Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Oktober 2015 wegen fargo hab ich mein vor 2 wochen gekündigtes netflix-abo jetzt reaktivieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 Ian von Shameless (Cameron Monaghan) spielt den jungen Joker anscheinend richtig gut. Nur, dass er vermutlich nicht der junge Joker ist, war eher eine falsche Fährte für die Zuschauer. Fand ich persönlich auch gut so, ein wichtiger Bestandteil der Joker-Rolle ist, dass seine Backstory ziemlich mysteriös ist. Und die in der Serie wär mMn für den ultimativen Bösewicht des Batman-Universums auch viel zu öd gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2015 Nur, dass er vermutlich nicht der junge Joker ist, war eher eine falsche Fährte für die Zuschauer. Fand ich persönlich auch gut so, ein wichtiger Bestandteil der Joker-Rolle ist, dass seine Backstory ziemlich mysteriös ist. Und die in der Serie wär mMn für den ultimativen Bösewicht des Batman-Universums auch viel zu öd gewesen. Hab das von dieser Seite.. http://de.gotham.wikia.com/wiki/Jerome_Valeska Wenn er 1:1 den Joker mimt, würd ich einen Twist aber überhaupt nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2015 gotham ist deutlich schwächer als daredevil, da liegen klassen dazwischen. Wollte ich auch gerade schreiben, was sehr schade ist da der Stoff eigentlich durchaus was könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2015 Hab Narcos beendet und bei Fargo S01 fehlen mir noch 2 Folgen. Narcos hat mir gut gefallen, obwohl die Leserei der Untertitel teilweise mühsam war. Aber ich hab schon das Gefühl, dass dies adäquat zur Authentizität beigetragen hat. Werde mir dann die zweite Staffel auch ansehen, sobald sie draussen ist. Also nächstes kommt dann True Detective S02(german), da muss ich noch auf ein paar Folgen warten und Mr. Robot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2015 homeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2015 Fargo, Narcos und Mr. Robot. Dazu noch den Piloten zu "the man in the high castle" Gibt es keine Comedy Serie zur seichten Unterhaltung mehr? Dads oder etwas in die Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2015 Fargo, Narcos und Mr. Robot. Naaaaaachmacher Gibt es keine Comedy Serie zur seichten Unterhaltung mehr? Dads oder etwas in die Richtung? Muss sagen, die fehlt mir auch schon seit langem. Vor 5 Jahren oder davor gab es (neue) Serien wie How i met your mother, Two and a half men, The big bang theory (ja, läuft noch) , Malcolm in the middle, Scrubs... auf diesem Niveau/mit diesem Schmäh gibt's aktuell doch sehr wenig bis gar nichts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2015 Naaaaaachmacher das kann ich über dich auch behaupten, haha. sind halt die aktuell besten serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Oktober 2015 Naaaaaachmacher Muss sagen, die fehlt mir auch schon seit langem. Vor 5 Jahren oder davor gab es (neue) Serien wie How i met your mother, Two and a half men, The big bang theory (ja, läuft noch) , Malcolm in the middle, Scrubs... auf diesem Niveau/mit diesem Schmäh gibt's aktuell doch sehr wenig bis gar nichts oder? Wenig, ja. Kommt natürlich auf die Art Humor an die du bevorzugst. Ich schaue z.B. gerne Modern Family, Family Guy, New Girl. Die laufen alle noch. Ich konnte aber z.B. mit Arrested Development nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2015 Naaaaaachmacher Muss sagen, die fehlt mir auch schon seit langem. Vor 5 Jahren oder davor gab es (neue) Serien wie How i met your mother, Two and a half men, The big bang theory (ja, läuft noch) , Malcolm in the middle, Scrubs... auf diesem Niveau/mit diesem Schmäh gibt's aktuell doch sehr wenig bis gar nichts oder? Denke du hast Recht, werden ja nicht umsonst ständig wiederholt auf den diversen Sendern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2015 wem der humor von family guy und sp gefällt dem kann ich rick and morty empfehlen. davon gibts derzeit zwei staffeln, die ich in mir relativ schnell rein gezogen hab. muss euch aber recht geben, mir fehlen derzeit auch gute comedy serien die nicht gezeichnet sind, modern family wurde mir nach ca 5 staffeln zu langweilig/eintönig. the office fand ich in der kategorie bis jetzt eindeutig am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2015 Modern Family gefiel mir z.B überhaupt nicht. Fand den Cast eigentlich gut aber das Konzept und die Dialoge waren nicht besonders witzig mMn. Kann auch mit den "neuen" Serien, wie 2 Broke Girls oder Mike&Molly überhaupt nix anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Narcos kann ich nur empfehlen, richtig gute serie von netflix. (7 von 10 Punkten, würde ich der Serie geben) hat vl jemand von euch schon "kingdom" gesehen? (Handelt von MMA) bearbeitet 20. Oktober 2015 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2015 Modern Family gefiel mir z.B überhaupt nicht. Fand den Cast eigentlich gut aber das Konzept und die Dialoge waren nicht besonders witzig mMn. Kann auch mit den "neuen" Serien, wie 2 Broke Girls oder Mike&Molly überhaupt nix anfangen. Mike&Molly find ich ganz ok, aber mehr auch nicht. Bei Modern-Family hab ich auch schon reingesehen, auch das hat mich nicht vom Hocker gerissen. Family Guy is absolut nicht mein Schmäh und auch nicht mit den von mir genannten Serien vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts