teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2015 Arrow! unglaublich spannend und mit sehr vielen tollen plot twists. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Und Staffel zwei beginnt schon mal exzellent. Die ist echt ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2015 So.. nun mit Daredevil fertig geworden. Ausgezeichnet bisher. Vorallem Fisk ist brilliant Freu mich auf die nächsten Staffeln! Jetzt ist einmal Fargo dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2015 you have failed this thread No... Nein im Ernst, auf so eine Umschreibung wär ich bei Arrow jetzt nicht gekommen. Find es zwar weniger trashig als Flash oder Agents of Shield, aber ich kann die Beurteilung nicht nachvollziehen - vor allem wenn man DareDevil kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2015 Die ist echt ein WahnsinnFertig damit. Wirklich tolle Serie mit unvorhersehbarer Handlung, tollen Schauspielern und Momenten wo man merkt, dass die Sympathien irgendwann gewechselt haben. Ein echter Geheimtipp (da hier noch viel zu unbekannt). Also @rahzel, jordi, Ernesto und Co: wer eine neue Serie braucht sollte in braquo hineinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2015 Nachdem mich Daredevil nicht wirklich fesselt, ich aber die paar Folgen zu Ende schauen werde, nehme ich den Tipp gerne an. In 8 Wochen stehe ich eh wieder ohne Serie da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Mai 2015 Gibt's hier Erfahrungswerte zu the killing? Schaut hochwertig gemacht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Mai 2015 Blutig ist es, mit einem hervorragenden Kevin Bacon. Mich hat es aber noch der ersten Staffel nicht mehr so gefesselt. Hab nur 2 folgen der 2. Staffel geschaut. Wert sich paar Folgen anzuschauen ist es schon. Da weis man dann eh ob es einen fesselt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2015 Blutig ist es, mit einem hervorragenden Kevin Bacon. Mich hat es aber noch der ersten Staffel nicht mehr so gefesselt. Hab nur 2 folgen der 2. Staffel geschaut. Wert sich paar Folgen anzuschauen ist es schon. Da weis man dann eh ob es einen fesselt oder nicht. Du meinst wohl "The Following". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Gibt's hier Erfahrungswerte zu the killing? Schaut hochwertig gemacht aus.Meinst du die Serie mit Mireille Enos? (AMC Remake des skandinavischen Originals) Das ist eine sehr düstere Serie mit echt hochwertigen Aufnahmen und extrem guten Schauspielern. Die Story ist aber nicht besonders gut geschrieben und darüber haben sich sehr viele Leute aufgeregt. Besonders das Ende der ersten Staffel war ein schlechter Scherz. Deswegen kann man die Serie nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich fand die Atmosphäre und Charaktere aber sehr interessant. Du kannst dir mal den Piloten ansehen und der wird dich wahrscheinlich komplett umhauen. Absolutes Highlight der ersten Staffel. Wenn dir aber nichteinmal der wirklich gefällt, dann kannst es lassen. bearbeitet 11. Mai 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Mai 2015 Ja genau, das Remake. Bin schon bei Folge 8 der 1.staffel. Gefällt mir gut Bisdato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 No... Nein im Ernst, auf so eine Umschreibung wär ich bei Arrow jetzt nicht gekommen. Find es zwar weniger trashig als Flash oder Agents of Shield, aber ich kann die Beurteilung nicht nachvollziehen - vor allem wenn man DareDevil kennt. Als kurzweilige Unterhaltung passt es schon. Die 3. Staffel ist aber ziemlich zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2015 Als kurzweilige Unterhaltung passt es schon. Die 3. Staffel ist aber ziemlich zäh. Kurzweilig eh... Aber "unglaublich spannend", "viele tolle Plottwists" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Kurzweilig eh... Aber "unglaublich spannend", "viele tolle Plottwists" Da bin ich eh bei Dir, aber so schlecht finde ich es nicht, wie es tw hier gemacht wird. Va die ersten zwei Staffeln waren ganz OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2015 Meinst du die Serie mit Mireille Enos? (AMC Remake des skandinavischen Originals) Das ist eine sehr düstere Serie mit echt hochwertigen Aufnahmen und extrem guten Schauspielern. Die Story ist aber nicht besonders gut geschrieben und darüber haben sich sehr viele Leute aufgeregt. Besonders das Ende der ersten Staffel war ein schlechter Scherz. Deswegen kann man die Serie nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich fand die Atmosphäre und Charaktere aber sehr interessant. Du kannst dir mal den Piloten ansehen und der wird dich wahrscheinlich komplett umhauen. Absolutes Highlight der ersten Staffel. Wenn dir aber nichteinmal der wirklich gefällt, dann kannst es lassen.Stimme zu.1. Staffel hat mir Freude gemacht, aber wirklich motiviert zum weiterschauen hat mich das Ende nicht. Trotzdem: gute Optik und Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts