Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2015 So, 8 Folgen Chuck hinter mir und es taugt mir immer mehr, Ich glaube aber den Meinungen, dass man das nicht auf 4 Staffeln aufziehen kann, lass mich aber überraschen. Freu mich aber immer wieder Schauspieler aus anderen Serien zu sehen. Hannah(Yvonne Strahovski) <3 @ Dexter Vince Masuka @ Dexter Summer (Rachel Bilson) @ OC California Louis Litt @ Suits Bin gspannt wer noch aller kommt. Am 05.01 gehst TBBT auf Deutsch weiter 07.01 Hell on Wheels deutsch 29.01 Gotham deutsch The VIkings hab ich mir die 2. Staffel runtergeladen, obwohl mich die erste nicht so ganz fesseln konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Nachdem ich mit Dexter jetzt schon eine Zeit fertig bin und ich wieder einmal Lust habe eine Serie zu starten, habe ich mit der ähnlichen Variante "Hannibal" begonnen. Der Beginn der ersten Staffel hat mir sehr gut gefallen. Ist schon jemand weiter und kann mir eine kurze Beurteilung geben, mit welcher Qualität/Spannung es (auch in Staffel 2) weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2015 So, 8 Folgen Chuck hinter mir und es taugt mir immer mehr, Ich glaube aber den Meinungen, dass man das nicht auf 4 Staffeln aufziehen kann, lass mich aber überraschen. das geht problemlos. nur die fünfte staffel fällt etwas ab, aber die ersten vier sind großartig und ich hatte wirklichen spaß dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) das geht problemlos. nur die fünfte staffel fällt etwas ab, aber die ersten vier sind großartig und ich hatte wirklichen spaß dabei. Wirklich? Na bin ich gespannt, wohin die Entwicklung geht. Seh das ähnlich wie bei Suits, wos auch etwas länger dauert, bis die handlungsübergreifenden Stränge forciert werden. Die Folgen bestehen bisher aus, ich sag Mal, 90% stand-alone-gschichtn. Sowas geht halt nicht 4 Staffeln lang, da kann ich mir gleich CSI oder so ansehen. bearbeitet 3. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2015 etwas langatmig bisher. bin ca bei der hälfte der serie. schauspielerisch sehr fein. toll ist es wiedermal mcnulty zu sehen. bin gespannt wie es weitergeht. Ja, der Anfang ist etwas langatmig, wird aber dann besser, umso mehr man von der Story weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Mitte Staffel 3 von six feet under. Gefällt mir gut. Die Serie lebt von der Stimmung und den Konflikten die den Zuschauer zum nachdenken anregen können. Die Entwicklung von nate ist für mich derzeit nur schwer zu ertragen. Lustig wer da aller mitspielt: Dwight aus the Office mit einer größeren rolle. Ted aus himym mit einer kleinen Bin echt gespannt, was du sagst, wenn du durch bist! Es geht bei der Serie echt um die Charaktere, die einfach so realistisch dargestellt werden mit guten und schlechten Seiten. Ich fand die dritte Staffel gar nicht so gut, aber am Ende der Serie hat irgendwie alles zusammen gepasst. Pam aus The Office kommt übrigens auch mal vor! braucht etwas, wird aber immer besser. kein bored to death aber sicherlich eine der besseren comedy serien.Bored To Death kenn ich auch noch nicht. Sehe ich mir vl mal nach SV an, es sind ja nur mehr fünf Folgen in der Staffel. bearbeitet 3. Januar 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2015 Wirklich? Na bin ich gespannt, wohin die Entwicklung geht. Seh das ähnlich wie bei Suits, wos auch etwas länger dauert, bis die handlungsübergreifenden Stränge forciert werden. Die Folgen bestehen bisher aus, ich sag Mal, 90% stand-alone-gschichtn. Sowas geht halt nicht 4 Staffeln lang, da kann ich mir gleich CSI oder so ansehen. es sind meistens stand alone geschichten, allerdings mit einem durchgehenden erzählstrang. der wird natürlich mit der zeit immer stärker. wie gesagt, ich habe 4 staffeln absolut genossen und sarah ist ein echter hingucker (wird auch oftmals dementsprechend in szene gesetzt). Ja, der Anfang ist etwas langatmig, wird aber dann besser, umso mehr man von der Story weiß habe die ersten vier oder fünf folgen gesehen. man kann bisher nur erahnen dass etwas geschehen wird/ist. Bored To Death kenn ich auch noch nicht. Sehe ich mir vl mal nach SV an, es sind ja nur mehr fünf Folgen in der Staffel. für mich die beste comedy serie, die ich kenne. leider viel zu kurz, gerrade mal drei staffeln mit je 8 folgen und eine folge hat ja nur knapp über 20 minuten. hat man wenn man will an einem samstag durchgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Das Problem bei Chuck war halt, daß die Serie permanent ums Überleben gekämpft hat - die stand praktisch nach jeder Staffel vor der Absetzung. Dementsprechend mußte das Staffelfinale oft auch als Serienfinale funktionieren. So kann man in meinen Augen eine Serie kaum vernünftig schreiben - die besten Serie haben mMn auch klar vorausgeplante staffelübergreifende Handlungsbögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2015 Das Problem bei Chuck war halt, daß die Serie permanent ums Überleben gekämpft hat - die stand praktisch nach jeder Staffel vor der Absetzung. Dementsprechend mußte das Staffelfinale oft auch als Serienfinale funktionieren. So kann man in meinen Augen eine Serie kaum vernünftig schreiben - die besten Serie haben mMn auch klar vorausgeplante staffelübergreifende Handlungsbögen... trotzdem waren 4 der 5 staffeln sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Also mal ein Statement: Fargo >> True Detective. Wirklich grandios, kurios, spannend, gekonnt überzeichnete Charaktere, ist ein Duell, dass Fargo für mich klar gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2015 Hab auch grad die dritte Folge Fargo beendet. Also ich muss schon sagen, es taugt mir bis jetzt voll. Ich möchte auch unbedingt weiterschauen, nur leider habe ich bis morgen keine Zeit. Das ist wohl das beste Zeichen für eine Serie, das Gefühl hatte ich bei Marco Polo zB überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Also mal ein Statement: Fargo >> True Detective. Wirklich grandios, kurios, spannend, gekonnt überzeichnete Charaktere, ist ein Duell, dass Fargo für mich klar gewinnt. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Es ist auch nicht richtig lustig. Ganz und gar nicht - als Parodie auf die Start Up Culture funktioniert das ganz ausgezeichnet mmn. Aber wie ich zuerst schon geschrieben habe, halt viele "Insider-Schmähs" die halt leicht verloren gehen können, wenn man da selbst überhaupt keine Anknüpfung hat. Mike Judge (der in den 90igern Beavies und Butthead erfunden hat, nur nebenbei erwähnt) ja selber mal Silicon Valley Engineer gewesen. Mit Fargo hab ich irgendwie nach 4-5 Folgen aufgehört, werd das vielleicht wieder aufnehmen. War da halt immer ein Freund des Filmes (der typischste Film der Coens), vielleicht ja auch deswegen... bearbeitet 3. Januar 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2015 Gerade Fargo Folge 6 gesehen - die hat es ja echt in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Januar 2015 muss man für fargo den film gesehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts