Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2014 Die "Musik" in The Leftovers war übrigens sehr gut. Auch bei Sons of Anarchy spielts Musik ganz nach meinem Geschmack. Zwei Folgen fehlen mir noch bei Sons of Anarchy, dann bin ich mit der vorletzten Staffel fertig. In der letzten FOlge die ich gsehn hab is abgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 also fargo find ich wirklich nicht berauschend. an sich ja nicht schlecht aber die charaktere für mich völlig übertrieben/überzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 also fargo find ich wirklich nicht berauschend. an sich ja nicht schlecht aber die charaktere für mich völlig übertrieben/überzeichnet Aber grade das macht doch auch das ganze irgendwie aus, ich hab ständig den Gedanken da mal hin zu fahren um zu checken ob die Leute dort in der Gegend wirklich so Strange sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Dezember 2014 niemals zuvor war ein SNL-sketch so treffend... ca so lustig wie switch reloaded oder wie der dreck heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Dezember 2014 ca so lustig wie switch reloaded oder wie der dreck heißt.Ein echter Kenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Dezember 2014 ca so lustig wie switch reloaded oder wie der dreck heißt. lustig - von wegen: treffend habe ich gesagt. tut mir leid, wenn du die wahrheit nicht verkraften kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 in den letzten tagen die ersten 3 folgen von the missing gesehen, hat was. fans britischer serien, wie broadchurch oder luther sollten hier auf ihre kosten kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2014 fargo kann man sich schon geben, man sollte aber net zuviel erwarten ich persönlich konnte mich nie mit den charakteren von thornton und freeman anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) also fargo find ich wirklich nicht berauschend. an sich ja nicht schlecht aber die charaktere für mich völlig übertrieben/überzeichnet Genau das macht den Flair ja aus, war schon im Film nicht anders . Ist aber natürlich Geschmackssache. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Dezember 2014 krankheitsbedingt hab ich heut alle fargo folgen angesehen und ich bin mehr als nur begeistert, wurde blendend unterhalten. ziemlich kranke charaktere teilweise, aber ich kann es nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab mir (weil auf Netflix und immer wieder Werbung gemacht wird) die ersten 2 Folgen Marco Polo angesehen und naja, finde es bis jetzt nicht wirklich gut... Stattdessen werde ich wohl Boardwalk Empire oder Hell on Wheels starten, bin sehr gespannt und laut einigen Posts hier sollen die ja ziemlich gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Genau das macht den Flair ja aus, war schon im Film nicht anders . Ist aber natürlich Geschmackssache. Der Film ist super, die Serie hätte sicherlich schlimmer ausfallen können. Ich freu mich im Moment eigentlich nur auf Better Call Saul (ABQ und so...) und auf die zweite Staffel von Silicon Valley. (Viele "Insider-Schmähs" halt aber ich würds jedem empfehlen der einem semirealistischen Einblick in "Geek Culture" nicht abgeneigt ist (also im Gegensatz zum Big Bang Theory Schmafu z.b...)). bearbeitet 28. Dezember 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab mir (weil auf Netflix und immer wieder Werbung gemacht wird) die ersten 2 Folgen Marco Polo angesehen und naja, finde es bis jetzt nicht wirklich gut... +1 wer auf Asiatinnen steht, wird definitiv auf seine Kosten kommen. Tittenquote noch mal höher als bei GoT. Ansonsten kackt die Serie aber ziemlich ab. Als Geschichtsinteressierter dreht sich einem der Magen um. Wäre ja prinzipiell zu verzeihen, wenn statt einigermaßen geschichtsgetreuer Darstellung stattdessen auf überraschende Wendungen etc Wert gelegt worden wäre - ist aber nicht der Fall. Bin jetzt bei Folge 7 und es plätschert halt so vor sich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2014 die musektiere können leider auch nicht überzeugen. ist ne wischi waschi serie ohne wirklich durchgehenden handlungsstrang. erinnert eher an wussows kurier der kaiserin aus dem jahre schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab die erste Staffel six feet under jetzt durch. Eine sehr nette und cool gedrehte Serie. Das große Gefühl hier eine der besten Serien überhaupt zu sehen fehlt mir noch, (obwohl das eigebtlich genau mein Typ Serie wäre), aber vielleicht wird es ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts