Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Lost und Heroes habe ich beide schon hinter mir, fand ich auch ziemlich gut. Lost war vom Spannungsfaktor überhaupt am besten für mich bislang. Dr. Who habe ich auch schon auf der Liste. Habe ich auch gelesen, dass das nicht allen gefällt. Mal schauen. Momentan habe ich ja noch Fringe, aber danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 Lost und Heroes habe ich beide schon hinter mir, fand ich auch ziemlich gut. Lost war vom Spannungsfaktor überhaupt am besten für mich bislang. Dr. Who habe ich auch schon auf der Liste. Habe ich auch gelesen, dass das nicht allen gefällt. Mal schauen. Momentan habe ich ja noch Fringe, aber danach? Continuum fällt mir noch bez. Zeitreise ein. Ansonsten auch nett, aber nicht Zeitreise/Par. Universum, sind Orphan Black, Misfits. Vllt. gefällt dir auch The Flash 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Sagt dir Journeyman etwas? Ist auf metacritic beim Userscore bzgl Sci-Fi Serien sehr hoch bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 Sagt dir Journeyman etwas? Ist auf metacritic beim Userscore bzgl Sci-Fi Serien sehr hoch bewertet. Sagt mir ehrlich gesagt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Dezember 2014 Sagt dir Journeyman etwas? Ist auf metacritic beim Userscore bzgl Sci-Fi Serien sehr hoch bewertet. Journeyman hätte Potential gehabt wurde aber glaube ich nach einer Staffel abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Journeyman hätte Potential gehabt wurde aber glaube ich nach einer Staffel abgesetzt. Danke! Leider passiert das bei vielen Serien, die überraschend gut sind und auch gut bewertet, aber trotzdem abgesetzt werden Lost Room fand ich z.B. auch Firefly fand ich auch genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2014 Firefly ist ja DIE Serie, welche zu früh abgesetzt wurde. Bin gespannt, ob es da jemals weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2014 Kann ich mir nicht vorstellen. Da gabs doch dann den Film um das Ganze zumindest einigermaßen abzuschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Zu den Sons: Das Höhepunkt der Folge war garantiert Michael Chiklis als Trucker. Letzte Folge hab ich ihn ehrlich gesagt nicht erkannt, aber dieses Mal dann doch. Da SoA quasi der Erbe von The Shield war ein feiner Moment, Chiklis war im Prinzip der Letzte, der da als Gaststar gefehlt hat. Zum Ende : Da "jagt" die Polizei einen Typen, der einen Bodycount a la Jack Bauer hat gefühlt mit Tempo 50 . Abschied war okay, aber The Shield konnte es natürlich nicht toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2014 Also bis jetzt taugt ma die 4. Staffel Prison Break und bin aktuell bei Folge Nummer 6. Ja, es wiederholt sich alles bzw. das selbe Schema einfach auf einen anderen Schauplatz, eine anderes Szenario angewendet. Trotzdem is es weiterhin sehr spannend, viel Action, Charaktere die wieder auferstehen( Sarah <3 ). Wemma die 4 Staffeln als durchgehende Geschichte sieht - was sie ja eigentlich ist - dann wäre meine Kritik auch größer-. Für mich sinds aber 3 verschiedene Geschichte, S01/S02, S03 und S04. Ich hab in der ersten bzw. Anfang 2. Staffel gesagt ich hoffe es läuft auf einen Endfight gegen die Company raus. Tja, genau das was ich mir erwartet und erhofft hab ist eingetreten. Was natürlich auch für die Berechenbarkeit spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2014 hab jetzt versucht mit fringe zu beginnen, hab aber nach 4 folgen vorerst mal wieder aufgehört, hat mich jetzt noch nicht wirklich gefesselt, mal schaun ob ich da noch weitere folgen schaffe danach hab ich mich auf ray donovan gestürzt und bin eigentlich von anfang an ziemlich begeistert davon, erste staffel hab ich bald hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei mir ist es genau umgekehrt bei Fringe gewesen, aber vielleicht müssen einen die Art von Serien auch liegen? Fand den Piloten eigentlich schon ziemlich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2014 bei Fringe fand ich die Vorschau auf Pro7 vor der ersten Staffel so lächerlich, dass ich die Serie deswegen keine 5 Minuten ertrage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2014 1. Staffel von BB mal durch Gut, die hat warum auch immer nur 7 Folgen gehabt. Ab jetzt immer 13-16 anscheinend. Is schon recht gut, aber sehr in die Länge gezogen die ganze Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2014 hab jetzt versucht mit fringe zu beginnen, hab aber nach 4 folgen vorerst mal wieder aufgehört, hat mich jetzt noch nicht wirklich gefesselt, mal schaun ob ich da noch weitere folgen schaffe danach hab ich mich auf ray donovan gestürzt und bin eigentlich von anfang an ziemlich begeistert davon, erste staffel hab ich bald hinter mir. Ray Donovan ist stark, finde die Schauspieler genial. Staffel 2 fast besser als Staffel 1. Die erste Staffel ja seit kurzem auf Netflix. Fringe bin ich gerade bei Season 4 in der Mitte, und bin schon gespannt wie es weiter geht, da gibt es einige heftige Wendungen, aber man muss halt dieses Mystery Genre mögen. Ab heute ja MArco Polo auf Netflix, werde mir am Nachmittag mal Folge 1 anschauen, bin schon sehr gespannt. Und für Besitzer von Pro 7 FUN, die geben echt Gas: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/gotham-und-the-flash-doppelstart-bei-prosieben-fun-ende-januar http://www.wunschliste.de/tvnews/m/prosieben-fun-zeigt-neue-us-thrillerserie-scorpion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts