schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. August 2014 Staffel 1 Top, Staffel 2 guter Durchschnitt, Staffel 3 fad, Staffel 4 eine Qual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Hat hier vielleicht jemand Prison Break gesehen und kann mir darüber was sagen? Im Moment schaue ich gar keine Serie und zumindest die erste Staffel soll angeblich wirklich gut gemacht sein.Wie bereits erwähnt Staffel 1u2 sind Top 3u4 flachen dann bissl ab. Im ganzen ist die Serie aber durchaus sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. August 2014 Danke für die vielen Antworten, Jungs! Ich hab mir mal die erste Folge angeschaut. Kein schlechter Start, vor allem das Ende mit den Tattoos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2014 Five Days kann ich empfehlen. Ist eine Miniserie aus England 2007. Wer Krimis mag, dem könnte auch diese Serie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. August 2014 Ich hab jetzt mal mit Person of Interest begonnen, mal schauen beginnt ja relativ eintönig. man muss über die ersten 5 folgen drüber, danach wirds super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2014 Kurze Frage: Welche Serie würdet Ihr bevorzugen, Suits oder Boardwalk Empire? Bin grad am überlegen mit welcher ich beginnen soll. Könnte jemand ein paar Worte über die beiden verlieren bzw. kann man sie überhaupt vergleichen? Randinfo: Sehr gut fand ich Breaking Bad, Dexter, Sopranos, Shameless, True Detectives.Tendiere stark zu BE. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. August 2014 Kurze Frage: Welche Serie würdet Ihr bevorzugen, Suits oder Boardwalk Empire? Bin grad am überlegen mit welcher ich beginnen soll. Könnte jemand ein paar Worte über die beiden verlieren bzw. kann man sie überhaupt vergleichen? Randinfo: Sehr gut fand ich Breaking Bad, Dexter, Sopranos, Shameless, True Detectives. Tendiere stark zu BE. Thx! Auf jeden Fall Boardwalk Empire. Dauert zwar zu Beginn etwas, nimmt aber spätestens in Staffel 2 komplett an Fahrt auf. Einfach die intelligentere Serie. Suits ist ein netter Zeitvertreib für Hobby- und Möchtegernjuristen, aber bei weitem keine Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. August 2014 Kurze Frage: Welche Serie würdet Ihr bevorzugen, Suits oder Boardwalk Empire? Bin grad am überlegen mit welcher ich beginnen soll. Könnte jemand ein paar Worte über die beiden verlieren bzw. kann man sie überhaupt vergleichen? Randinfo: Sehr gut fand ich Breaking Bad, Dexter, Sopranos, Shameless, True Detectives. Tendiere stark zu BE. Thx! Also wenn du Sopranos schon gesehen hast dann würde ich dir Boardwalk dringend empfehlen weil es mMn sogar besser ist die Brutalität und die Machtkämpfe sind wesentlich intensiver am Anfang muss man dranbleiben da es wie gesagt erst ab Staffel 2 richtig rund geht Apropos weiss wer wann die 5 Staffel kommt gibt's da schon ein Datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2014 Sollte BE auch wieder weiterschauen. Nachdem ich mich wiedermal selbst gespoilert habe, ist mir kurz die Lust vergangen und ich bin wieder draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2014 Kurze Frage: Welche Serie würdet Ihr bevorzugen, Suits oder Boardwalk Empire? Bin grad am überlegen mit welcher ich beginnen soll. Könnte jemand ein paar Worte über die beiden verlieren bzw. kann man sie überhaupt vergleichen? Randinfo: Sehr gut fand ich Breaking Bad, Dexter, Sopranos, Shameless, True Detectives. Tendiere stark zu BE. Thx! Abgsehon von Shameless hab ich die Serien auch alle gesehen, also BE wird dir mit Sicherheit taugen. Für mich ein besseres Sopranos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2014 Man dankt! Dachte mir schon, dass BE wohl eher was für mich ist. Vor allem gefällt mir, dass es in den 20er Jahren spielt. Mafiageschichten zur Zeit der Prohibition haben mich immer schon interessiert. Ob BE tatsächlich besser als Sopranos ist werde ich dann wohl selbst entscheiden. Die Latte liegt aber hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. August 2014 Gestern 8 Folgen True detective generdet. Kann nur sagen -> sehr empfehlenswert! Am anfang dauerts bissl bis Spannung aufkommt aber nach der 3. Folge nur noch geil bis zum schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2014 Bin auf der Suche nach einer Medizin/Arzt Serie. Schwerpunkt Alltag und Arbeit, weniger liebes Geschichten. Dr. House ist von den Begriffen her Klasse, hatte nach S05 aber Null Motivation dran zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2014 Bin auf der Suche nach einer Medizin/Arzt Serie. Schwerpunkt Alltag und Arbeit, weniger liebes Geschichten. Dr. House ist von den Begriffen her Klasse, hatte nach S05 aber Null Motivation dran zu bleiben so ging's mir bei House auch. Wirklich gut und auch deutlich realistischer als die meiste Konkurrenz ist Mmn ER. Die frühen mit Clooney hab ich nie gesehen, aber die neueren und die haben mir gut gefallen. Greys Anatomy hat mir nie so richtig gefallen. Nurse Jacky (Lief vor einiger Zeit im ORF) ist Mmn ziemlicher Müll. Auf Arte lief auch vor ca einem Jahr eine französische Serie über jungärzte, war von der Machart doch deutlich anders als die amerikanischen, vielleicht schaust du mal rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2014 Bin auf der Suche nach einer Medizin/Arzt Serie. Schwerpunkt Alltag und Arbeit, weniger liebes Geschichten. Dr. House ist von den Begriffen her Klasse, hatte nach S05 aber Null Motivation dran zu bleiben Arztserie fällt mir momentan keine ein, aber kennst du Rescue Me (Feuerwehr)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts