cap0 1911% Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Schaut das jemand von euch? Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und bin schon ziemlich angefixt! http://www.imdb.com/title/tt2249007/?ref_=nv_sr_2 bearbeitet 12. Februar 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2014 Schaut das jemand von euch? Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und bin schon ziemlich angefixt! http://www.imdb.com/title/tt2249007/?ref_=nv_sr_2 Na da sprießen die neuen TV Dramen ja nur so.. aber passt schon so Vlt schau ich heut Abend mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2014 In der neuen True Detective-Folge überraschenderweise alles verstanden, also kann ich nichtmal irgendwelche Zitate posten. Zur Serie: Einfach wöd, wie man dann am Ende kurzfristig mal aufs Gas steigt. Schade dass erst Mittwoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Februar 2014 Na da sprießen die neuen TV Dramen ja nur so.. aber passt schon so Vlt schau ich heut Abend mal rein Bin mal gespannt, wenns in dem pace weitergeht wirds da wohl schon in season1 ordentlich rascheln im Blätterwald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2014 Ebenso auf der Liste: The Newsroom (Selber Autor wie bei The West Wing) Treme ("-" The Wire) newsroom: erste staffel fand ich fast schon genial, die zweite war dann recht schwach treme: ist mit the wire nicht vergleichbar, man muss einerseits musikfreak sein (blues) und anderseits interesse am schicksal von new orleans haben - spannend ist die serie nicht, die pluspunkte liegen in der sehr feinen stimmung und den guten schauspielern (john goodman sei hier erwähnt) Secret State ist übrigens eine geniale Serie, danke dafür liebes ASB. gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Februar 2014 Schaut das jemand von euch? Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und bin schon ziemlich angefixt! http://www.imdb.com/title/tt2249007/?ref_=nv_sr_2 Das ist eine gute Serie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber von himym soll´s ein spinoff geben??? http://www.spiegel.de/kultur/tv/how-i-met-your-dad-greta-gerwig-spielt-hauptrolle-in-how-i-met-your-mother-spinoff-a-952989.html da ich mit ausnahme von enterprise tng noch keinen guten spinoff gesehn hab... das kann doch eigentlich nur mies werden. bearbeitet 12. Februar 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2014 Oder da himym eh schon mies bzw nicht sonderlich lustig ist (meiner Meinung nach) kanns nur besser werden Der Humor wäre ja nicht so schlecht, aber das drumherum gefällt mir einfach ned. Kanns ned beschreiben.. aber bevor ich mir himym anschaue lieber Ehe ist, Community, Shameless, King of Queens, Familienstreit Deluxe, Whats up dad ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber von himym soll´s ein spinoff geben??? http://www.spiegel.de/kultur/tv/how-i-met-your-dad-greta-gerwig-spielt-hauptrolle-in-how-i-met-your-mother-spinoff-a-952989.html da ich mit ausnahme von enterprise tng noch keinen guten spinoff gesehn hab... das kann doch eigentlich nur mies werden. 3rd watch war ein Super spinoff von ER bearbeitet 12. Februar 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2014 In Sachen Spinoffs wird Cheers -> Frasier wohl nie mehr überboten werden. In Sachen Zuschauer und Preise zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 Buffy -> Angel war super. Die Stargate Spin Offs waren großteils eigentlich auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 gern geschehen Wobei das Ende einfach nur grauslich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 @Delarge Ebenso auf der Liste: The Newsroom (Selber Autor wie bei The West Wing) Treme ("-" The Wire) Newsroom erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Vorallem, dass viele reale Ereignisse behandelt wurden. Der rHandlungsstrang, der sich durch die gesamte Staffel zieht ist jedoch eher nebengeordnet. In der zweiten Staffel ist es dann genau umgekehrt. Da dreht sich fast alles um ein Thema. Mir gingen im Laufe der zweiten Staffel jedoch irgendwann einige Charaktere auf die Nerven. Jeder einzelne ist extrem schlagfertig und dadurch irgendwie austauschbar. Treme ist wohl noch realistischer und authentischer als bspweise The Wire. Es hat eher was von einer Doku über Menschen in New Orleans nach Katrina. Durchgehenden Handlungsfaden gibt es eigentlich keine nennenswerten. Musik, Politik und Bürokratie sind die Hauptthemen und die Stadt wiedermal der Hauptdarsteller. Interessant, aber eher langatmig. Dafür durchgehend sympathische Charaktere und gute Darsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Februar 2014 Sons of Anarchy.....S1 E01-06 gesehen und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2014 Hat jemand My so called life geschaut? Ist nach einer Staffel abgesetzt worden und hat nur 19 Episoden. Habe gestern die ersten zwei Folgen geschaut. Bislang kann ich noch nix großartiges erkennen, dass die imdb Bewertung rechtfertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts