j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) S03E01: Nailed it, Deb e: Maria ist soooo eine unsympathische Sau. bearbeitet 25. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Ich seh es schon kommen. Du wirst mich bald überholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Debra geht mir seit S01 auf die Nerven. In englisch und in deutsch! Dann haben die Autoren ihr Ziel erreicht, sehr schön! Genau dafür ist diese Rolle eigentlich gedacht mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Find ich auch. Ich mag hassenswerte Personen in Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juli 2013 Seit gestern hab ich endlich die 2te Staffel von Spartacus. Unglaublich wie lange man darauf warten musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Juli 2013 Schaut jemand hier orange is the New Black? Eine Uni Freundin von mir ist ganz angetan davon, aber vielleicht ist es mehr ein Frauending, geht ja um ein Frauengefängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2013 Ist zwar nur eine "Miniserie", aber bin atm am "Band of Brothers" schauen, nachdem ich vor einem Jahr etwa die ersten 4 Folgen gesehen hab. Die Meisten werdens wohl eh schon kennen, aber ich bin einfach begeistert. Heut wieder 1-2 Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, Band of Brothers ist wirklich sehr sehr stark. Ziemlich lustig auch die Rolle von Tom Hardy bzw. wie er damals ausgeschaut hat bearbeitet 29. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Juli 2013 Six Feet Under Season 4 abgeschlossen - bin schon sehr gespannt auf die finale Staffel. Die Folge, in der David entführt wurde, fand ich großartig und auch das Ende der Staffel war ziemlich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Juli 2013 The Bridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2013 The bridge finde ich bis jetzt auch sehenswert...bin gespannt wie es weiter geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Juli 2013 Irgendwer schon "Orange is the New Black" gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) oggy4tw sicher, der postet es jetzt aber nichtmehr, weil er jetzt nichtmehr nach dir posten kann. bearbeitet 30. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Juli 2013 You mad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 Ich brauche eine neue Serie und bin mir nicht sicher womit ich anfangen soll, Mad Men oder Person of Interest? Was sind eure persönlichen Meinungen zu den Serien? Sollen ja beide recht gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts