Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich kenne leider nur ersteres. Und das kann ich sehr empfehlen.

Da ich aber auch schon viel postitives von Person of Interest gehört habe, machst du bei beiden Serien nichts falsch machen.

Ich empfehle dir, von beiden Serien die ersten 2-3 Folgen anzusehen und dann merkst du schnell, bei welcher du eher hängen bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bevor ich was neues anfang muss ich unbedingt mal folgendes zu Ende bringen:

The walking dead (halbe letzte Staffel gesehen)

Homelang (irgendwo bei S02)

Dexter (aktuelle fehlt)

Californication (S06)

Wilfred S02

The West Wing (erst ein paar Folgen gesehen)

Dann startet ja auch noch BB mit den letzten Folgen, die natürlich so bald als möglich nach der Ausstrahlung gesehen und diskutiert werden. Wenn man mal ein paar Monate schleifen lässt kommt gleich einige zusammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich brauche eine neue Serie und bin mir nicht sicher womit ich anfangen soll, Mad Men oder Person of Interest? Was sind eure persönlichen Meinungen zu den Serien? Sollen ja beide recht gut sein.

mit dem ganzen prism glump zur zeit gibts wohl keine aktuellere serie als person of interest.. da gehts genau um das thema...

allerdings wird die totale überwachung dafür benutzt, menschen zu retten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich brauche eine neue Serie und bin mir nicht sicher womit ich anfangen soll, Mad Men oder Person of Interest? Was sind eure persönlichen Meinungen zu den Serien? Sollen ja beide recht gut sein.

Ich würde mal je eine Folge schauen und dann entscheiden. Beide Serien muss man vom Stil her mögen. Kann also sein, dass du auf eine total abfährst und mit der zweiten nix anfangen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich würde mal je eine Folge schauen und dann entscheiden. Beide Serien muss man vom Stil her mögen. Kann also sein, dass du auf eine total abfährst und mit der zweiten nix anfangen kannst.

genau so isses. mad men hat mir getaugt, persons of interest dafür garned, aber vlt geb ich nochmal a chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich brauche eine neue Serie und bin mir nicht sicher womit ich anfangen soll, Mad Men oder Person of Interest? Was sind eure persönlichen Meinungen zu den Serien? Sollen ja beide recht gut sein.

Person of Interest hat eine gute, realistische und nicht gleich zu durchschaubare Story. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sorry wenns eine blöde Frage ist, aber wie nennt man Serien, bei denen es eine wirklich reine kontinuierliche Handlung gibt, und bei denen es eig jedes mal bei 0 wieder anfängt (CSI XY zB - klar gibts selten kleinere Hintergrundhandlungen, aber im Prinzip kannst bei folge 50 reinspringen und niemanden intressiert was davor war - im Gegensatz dazu zB Homeland) ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Sorry wenns eine blöde Frage ist, aber wie nennt man Serien, bei denen es eine wirklich reine kontinuierliche Handlung gibt, und bei denen es eig jedes mal bei 0 wieder anfängt (CSI XY zB - klar gibts selten kleinere Hintergrundhandlungen, aber im Prinzip kannst bei folge 50 reinspringen und niemanden intressiert was davor war - im Gegensatz dazu zB Homeland) ? :davinci:

vl kannst damit was anfangen http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehserie#Einteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.