Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Noch tiefer und aus Wales. Geordie Shore ist um Welten tiefer als Jersey Shore. Und mit dem Dialekt geht's, bisschen ungewohnt aber man gewöhnt sich dran wenn man mit Englisch generell gut klarkommt Danke für die Infos. Muss man sich dann gleich anschauen Gute Folge von Suits. Die Serie scheint mir jetzt noch brisanter und fordernd für Mike zu werden. Ic hoffe halt das es mal ein Happy End mit Rachel gibt (was wahschelincih eh erst am Ende der Serie kommt...) bearbeitet 18. Januar 2013 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2013 Gut, Californication hat sich auch selber überlebt, der ersten Folge nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Kurze Frage, gibts eigentlich irgendein Land das tieferes Unterschichtenfernsehn produziert als UK? (Geordie Shore / The Valley) Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Januar 2013 Hat sich jemand diese Serie vielleicht schon mal reingezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Niederlande Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2013 Mah, gerade nach Boardwalk Empire S03E10. Gyp Rosetti, mean ass bastard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2013 Hat sich jemand diese Serie vielleicht schon mal reingezogen? must. watch. immediately. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 must. watch. immediately. Kannst gleich "Italian Spiderman" nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2013 So, Band of Brothers beendet, am Ende war ich dann doch den Tränen nahe, das geht wirklich unter die Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2013 Kannst gleich "Italian Spiderman" nachlegen i fucking love it!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 21. Januar 2013 Suits....einfach nur Ich liebe diese Serie! Nach der Folge habe ich ernsthaft Sorgen dass Mike zum Moralapostel verkommt. Steht ihm gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Januar 2013 wird sich jemand diese Serie anschauen? http://www.tvfanatic.com/shows/the-following/ Die Vorschau hat es schon in sich: http://www.tvfanatic.com/videos/the-following-preview/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2013 Beim.Football sehen auf die Vorschau gestoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Januar 2013 Beim.Football sehen auf die Vorschau gestoßen? Nein, habs zufällig auf tvfanatic gefunden, während ich was von once upon a time durchgelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2013 hab gestern zufällig einen trailer für die serie gesehn http://en.wikipedia....i/The_Following ich werd mir auf jeden fall den pilot dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts