Recommended Posts

Nagymarton

greys anatomy? es gibt wirklich leute die sich das freiwillig anschauen? :fuckthat:

Manchmal muss man halt auch Opfer bringen :fuckthat:

Allgemein kann man den Montag auf ORF 1 serientechnisch komplett schmeißen. Wenn man bedenkt was für Serien der US Markt produziert und was der ORF einkauft kann einem schlecht werden.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein kann man den Montag auf ORF 1 serientechnisch komplett schmeißen. Wenn man bedenkt was für Serien der US Markt produziert und was der ORF einkauft kann einem schlecht werden.

Ja und das schon seit zig Jahren (24, Lost, Prison Break wurden gnadenlos übergangen dafür hat man den Flop "Flash Forward" genommen), was ist eigentlich mit Serien wie Game of Thrones oder Boardwalk Empire (beide absolut hochwertige Produktionen). Solche Serien wollens anscheinend gar nicht ins Programm nehmen, besser den supercoolen Charlie zig Mal wiederholen. Frag mich ja immer noch was an der Serie so lustig sein soll.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ihr Banausen! Ich schau Grey´s Anatomy freiwillig :finger:

Richtig so ;)

Ich hab die Serie schon geschaut da war die hier noch fast umbekannt, dass sichs jetzt seeehr viele Frauen so darauf stehen ist ja nicht unsere Schuld :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.wunschliste.de/8164

Da könnt ma wirklich :kotz:

Nehmen wir den morgigenTag her:

Auf insgesamt 6 verschiedenen deutschsprachigen Sendern werden 18 Episoden am Tag (!!!) von Two and a half men gezeigt.

Wem dass zu wenig ist, der kann sich immer noch die DVDs holen :facepalm:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben die Autoren ja alles erreicht. Ich bin fast gestorben bei der Szene. Für sie ist der Fall erledigt, sie hat ihre Vergangenheit damit hinter sich lassen können und es kommt die Moral wieder. Sie will ihn nicht verurteilen und kann als einzige verstehen, was er durchmacht, aber für sie ist der Fall erledigt und sie will von vorne anfangen. Das er die Größe hat und meint, in ihm ist genug Platz für beider Leid, war das beste, was die Serie zusammenbrachte. Mit ihr an seiner Seite wäre die Serie in eine klare Richtung gegangen und die wollte man sich offen lassen. Grandiose letzte Folge und die letzten Minuten ist Kilometer über der ganzen Serie zu stellen.

Dennoch.... Sie haben wirklich PERFEKT zusammengepasst! Und jeder Fan bzw. Seher der Serie wird wissen, egal wen Dexter nun noch kennenlernen wird, es ist nicht das selbe! Die beiden, dass war einfach EPIC. Es war einfach eine einmalige Chance, ich hätte Lumen einfach gerne über die Staffel hinaus bei Dexter gesehen, von mir aus auch nicht "aktiv" bei der Jagd! Viel eher als "Ehefrau die es weiß und toleriert"..... Ich meine, Rita..... sie war gut aber da war immer etwas das befremdet gewirkt hat.... Bei Lumen war es anders.... Das hat mir als Fan so sehr gefallen! Die gesamte Staffel war einfach ein TRAUM. Die 5te Staffel war nur mehr irr. Wie will man denn so etwas steigern? Eigentlich wäre es "PERFEKT" gewesen, wenn die Serie so gendet hätte, Er und Lumen..... Lumen und Er.... So hätte die Serie enden sollen! Ich hoffe einfach sie kommt wieder..... Desweiteren, glaube ich irgendwie nicht, dass es auf einmal "Weg" war bei ihr.... Ich meine wie begeistert sie denn war..... Wie sie dabei war..... Damit hat sie einfach abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und das schon seit zig Jahren (24, Lost, Prison Break wurden gnadenlos übergangen dafür hat man den Flop "Flash Forward" genommen), was ist eigentlich mit Serien wie Game of Thrones oder Boardwalk Empire (beide absolut hochwertige Produktionen). Solche Serien wollens anscheinend gar nicht ins Programm nehmen, besser den supercoolen Charlie zig Mal wiederholen. Frag mich ja immer noch was an der Serie so lustig sein soll.

24 waren die ersten zwei Staffeln im ORF, hat quotenmäßig überhaupt nicht funktioniert. "Flash Forward" wurde mWn agressiv angeboten und da hat der ORF zugeschlagen, weil man glaubte, es wird das neue "Lost". War dann aber nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Solche Serien funktionieren im TV einfach nicht. Du kannst keine Folge auslassen und somit ist es nicht möglich. Die Supermodellshow zB kann man sich ein paar Stunden nach Ausstrahlung online ansehen und somit kann ich mal eine Folge verpassen. Wenn dir bei Game of Thrones 1-2 Folgen fehlen, kannst es knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

shameless ist übrigens oberfantastisch :love:

Wie weit bist schon?

Habe S01 in deutsch gesehen, beginn es jetzt nochmal mit Englisch. Ist sozusagen meine neue Calfirnication :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serie setzt neue Maßstäbe.... Ich war bei Californiacation nie drin.... Aber Shameless.... einfach nur mehr Unpackbar.... Das ist so was von irr. Allein die Folge von Montag der 2en Staffel....*o*.... Vor allem man traut sich Sachen....die man nie für möglich gehalten hätte....

edit: Vor allem schafft man es, dass die Serie sehr "hochwertig" dargestellt wird, trotz der "Story..:" Ich meine damit, man lacht nicht über die asozialen die da Leben, man lacht über die Wahnsinnsaktionen, die sie bringen, über das was sie Erleben und wie sie es erleben...... Auf andererseite ist man aber auch irgendwie "geschockt"... Es ist eben.... einfach nur irr.

Allein die Szene in der Sheila das Haus verlässt und mit der (ich glaub es war eine Zucini? oder eine Avocado? Jedenfalls sowas...) zurück kommt und Frank ganz aufgeregt erzählt:

HEY! HEY FRANK! Schau was ich gekauft habe! Ist das nicht toll?

Frank: NEIN! NIE IM LEBEN! NEIN! Die ist viel zu groß! Nicht mit allem Gleitgel der Welt! NEIN SHEILA NEIN!

edit2: Am geilsten finde ich aber Steve Howey in der Serie! (Er spielt Kevin!).... Man kennt ihn noch als braven, lieben vorzeige Schwiegersohn-QB aus Reba und nun in dieser Rolle.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

ganz großes Tennis! Auf jedenfall. Hab mir leider im Schnelldurchlauf alles angesehen und warte jetzt auf eine Fortsetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag