j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2011 in welcher staffel sind sie aktuell am orf? 7? bin grad mal bei 202 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) So, hab mich mal an was "neues" ranprobiert.. momentan bei Folge 2 von Misfits Find ich daweil recht intressant, bin gespannt was da noch kommt. Hoffe nur ich verschling die nicht so schnell, gibt atm nur 2 Staffeln zu schauen. Schaue normal keine Serien/Filme auf Englisch, in dem Fall muss ichs aber, und man verstehts auch recht gut, außer bei der einen Blonden.. :greenoops: Bin jetzt bei Episode 4 bearbeitet 28. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2011 in welcher staffel sind sie aktuell am orf? 7? bin grad mal bei 202 Zweite Staffel ORF ist bei Staffel 7, wenn mich nicht alles täuscht. Bis Staffel 4 (inkl. Saisonfinale!) ist das wirklich geil. Ab dann beginnts etwas zu nerven und ihnen gehen merklich die Geschichten aus. Poste bitte, wenn du die Doppelfolge bei Staffel 4 gesehen hast. Besser wirds nimma, ist aber auch nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2011 alles klar, wird aber wohl noch 2-3 wochen dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2011 @House Folge von heute war wirklich eine tolle Folge. Kurzzusammenfassung: House und sein Team retten einen 13 fachen Mörder und Kannibalen ohne zu wissen wer der Patient ist. Zudem braust House mit einem Segway durchs Krankenhaus, bzw. einem Monstertruck durch die Stadt. Ausserdem heiratet er! Und hab ich zuviel versprochen? Er ist ein 13 Facher Mörder der seine Opfer verspeist hat und wir haben ihn geheilt! -> Taub ist der geilste xDD, bin mir aber sicher wir werden den Serienkiller noch öfters bei House sehen, wirkt irgendwie schon so, als nächstes wird er wohl irgendwann Masters verspeisen, dass wäre irgendwie eine gute Wendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Oktober 2011 Endlich gehts bei Boardwalk Empire mal los, starke letzte Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2011 Breaking Bad gibts ab Staffel 4 nicht mehr auf Deutsch, jetzt muss ich auf Englisch umsteigen, dürfte aber im Prinzip kein Problem sein. Weder ein schwerer Dialekt, noch viel Gerede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2011 Breaking Bad gibts ab Staffel 4 nicht mehr auf Deutsch, jetzt muss ich auf Englisch umsteigen, dürfte aber im Prinzip kein Problem sein. Weder ein schwerer Dialekt, noch viel Gerede. Die Umstellung der Stimmen ist immer sehr nervig.. Aber sonst hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich würde ja nicht umsteigen, wenn ich nicht so gut drinnen wäre in der Serie. Mein einziges Problem ist eben, dass ich nun die 4te sehe und auf die 5te wieder bis zum Sommer warten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2011 am sonntag startet hell on wheels von AMC, die ja schon mit med man & breaking bad gezeigt haben, dass sie was vom seriengeschäft verstehen. ich befinde mich im zustand der vorfreude, vorallem weil das westernszenario eigentlich nie wirklich ausgenutzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab mich jetzt endlich ueberwunden und mit Modern Family begonnen. Jetzt hat's mich schon, werd wohl alles wieder in Rekordzeit schauen med man ich befinde mich im zustand der vorfreude, vorallem weil das westernszenario eigentlich nie wirklich ausgenutzt wurde. Weiss nicht, war nicht Deadwood eine extremst gut bewertete Serie? Hat das hier mal wer geschaut? Aber Hell on Wheels hoert sich toll an, mal schauen, AMC ist ja schon sowas wie ein Qualitaetsgarant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab mich jetzt endlich ueberwunden und mit Modern Family begonnen. Jetzt hat's mich schon, werd wohl alles wieder in Rekordzeit schauen Die Serie is aber halt auch sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Rubicon absetzen war trotzdem Oasch... Und Med Man wär auch eine tolle Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Oktober 2011 Rubicon absetzen war trotzdem Oasch... Und Med Man wär auch eine tolle Idee Also kann Rubicon was? Bin schon laenger am ueberlegen, ob ich mir das anschauen soll, aber bei bereits abgesetzten Shows ueberwind ich mich immer schwer... Hat wahrscheinlich ein offenes Ende, oder? Med Man... Ich stell mir da so einen House mit Superkraeften vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab mich jetzt endlich ueberwunden und mit Modern Family begonnen. Jetzt hat's mich schon, werd wohl alles wieder in Rekordzeit schauen Weiss nicht, war nicht Deadwood eine extremst gut bewertete Serie? Hat das hier mal wer geschaut? Aber Hell on Wheels hoert sich toll an, mal schauen, AMC ist ja schon sowas wie ein Qualitaetsgarant. deadwood war nicht übel, aber auch nicht wirklich der kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts