Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. März 2010 Durch mit Season 1. Gefällt mir sehr gut, besonders Nate Fisher ist extrem sympathisch. Umso ärgerlicher, dass ich vorhin auf einen Spoiler gestoßen bin. :aaarrrggghhh: Ich hab den Nate gehasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. März 2010 seit kurzem "My name is earl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. März 2010 seit kurzem "My name is earl" #2 - wobei ich es immer nur zufällige seh. Trotzdem gefällt mir die Serie gut. Wann ist endlich Sommer? -> Top Gear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Bin auch wiedermal im Serien-Wahn Gestern die ganze 2. Staffel von Dexter angeschaut (Jaja, gibts ja eigentlich schon lange) Flashforward leider eine Folge verpasst, muss das irgendwann nachholen. Hat jemand vielleicht diese neue Serie gesehen mit den ganzen bekannten Schauspielern? Der Name fällt mir grade nicht ein. Laut meiner Mutter nicht schlecht, will mir jemand bissl was erzählen? E: Lie to me heißt die Serie bearbeitet 11. März 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2010 Hat jemand vielleicht diese neue Serie gesehen mit den ganzen bekannten Schauspielern? Der Name fällt mir grade nicht ein. Laut meiner Mutter nicht schlecht, will mir jemand bissl was erzählen? Das ist bisserl wenig Info, weißt du sonst nix darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2010 Das ist bisserl wenig Info, weißt du sonst nix darüber? Lie to me heißt die Serie, grad nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. März 2010 Bin auch wiedermal im Serien-Wahn Gestern die ganze 2. Staffel von Dexter angeschaut (Jaja, gibts ja eigentlich schon lange) Flashforward leider eine Folge verpasst, muss das irgendwann nachholen. Hat jemand vielleicht diese neue Serie gesehen mit den ganzen bekannten Schauspielern? Der Name fällt mir grade nicht ein. Laut meiner Mutter nicht schlecht, will mir jemand bissl was erzählen? E: Lie to me heißt die Serie Bei FlFo zeichnet sich der SchORF eh gerade wieder aus Serien nur noch aus dem Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. März 2010 seit kurzem "My name is earl" Dem kann ich nur zustimmen . Gerade die richtige Länge und genau die besten Schauspieler für die abgedrehten Charaktere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2010 Serien nur noch aus dem Internet [x] schon seit Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2010 Bei FlFo zeichnet sich der SchORF eh gerade wieder aus inwiefern? habe ich da leicht eine folge verpasst? (wobei ich eh noch nicht weiß, ob mir das wirklich gefällt oder ob ich nur neugierig bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2010 Wollte mir ursprünglich auch Flash Forward ansehen, aber habs dann doch vergessen, allerdings könnt es ohnehin sein dass es gar keine 2. Staffel geben wird, dann brauch ich auch später nimmer anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. März 2010 Wollte mir ursprünglich auch Flash Forward ansehen, aber habs dann doch vergessen, allerdings könnt es ohnehin sein dass es gar keine 2. Staffel geben wird, dann brauch ich auch später nimmer anfangen Die erste Staffel wurde mWn verkürzt, Quoten sind nicht so toll, genauso wie die Serie an sich, die eigentlich zu 100% von der Frage lebt, wer die Bösewichte sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. März 2010 stimmt , aber das will ich halt wissen . Hoffe halt das ganze hält sich in Grenzen so Staffel mässig , aber die Auflösung möcht ich halt schon wissen. Ausserdem brauch ich mein Rohipnol bis mein Heroin (Dexter Season5) endlich wieder erhältlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 13. März 2010 Ab heute auf ORF1 um 16:25 Big Bang Theory und um halb 6 neue Scrubs Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. März 2010 Staffelfinale Dr.House Season5 wie immer :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts