Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden: jetzt erst zufällig gelesen. Ponies wurde abgesetzt. Absolute Frechheit letzte woche wo gelesen - ich könnte kotzen! 1. ist der cliffhanger jetzt noch beschissener, 2. fand ich die serie wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli ad Steal/prime:Spannende, dichte Serie mit einer tollen Sophie Turner, die die planlose Mitarbeiterin sehr gut spielt. Nicht zu lange, reduzierte Musik, ich würde gerne eine 2. Staffel sehen mit den Protagonisten. 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Juli Aegis schrieb am 11.7.2026 um 13:00 : Hat schon jemand die zweite Staffel von Crooks gesehen? Hält sie das Niveau? Gesehen, und mir hats wieder sehr gut gefallen. Vielleicht nicht ganz das Niveau von der ersten Staffel. Manchen Phasen schwaächer, dafür manche aber mMn besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Juli blue-white schrieb vor 43 Minuten: Gesehen, und mir hats wieder sehr gut gefallen. Vielleicht nicht ganz das Niveau von der ersten Staffel. Manchen Phasen schwaächer, dafür manche aber mMn besser. Danke! Hatte noch nicht wirklich Lust drauf. Aber in den nächsten Tagen werd ich dann starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Ich hab auf Apple TV was tolles ausgegraben: Black Bird Das Ganze beruht auf einer wahren Begebenheit, springt genial zwischen zwei Zeitebenen hin und her und baut eine derart düstere Spannung auf, dass man sofort an die besten Zeiten von True Detective oder Mindhunter denken muss. Mich hat das so gepackt, dass ich direkt vier Folgen am Stück durchgesuchtelt habe. Zwei fehlen mir jetzt noch. Ein verurteilter Drogendealer bekommt vom FBI einen wahnsinnigen Deal serviert. Er tauscht seine ruhige Zelle gegen den schlimmsten Hochsicherheitstrakt für schwergestörte Kriminelle. Sein Auftrag? Er muss sich an einen extrem unheimlichen Serienmörder ranwanzen und ihm entlocken, wo er die Leichen seiner Opfer verscharrt hat. Die Regel ist simpel: Liefert er die Antworten, marschiert er als freier Mann aus dem Häfn. Verkackt er es, verrottet er den Rest seines Lebens zwischen absoluten Psychopathen. Was dann folgt, ist ein dermaßen dichtes und verstörendes Psychoduell auf engstem Raum. Schaut euch doch mal die erste Folge an; ich glaube, sie wird euch sofort fesseln. bearbeitet 21. Juli von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:49 habe gestern mit der vinland saga angefangen auf netlix und bin nach zwei folgen schon gespannt wie es weitergehen wird. ein gutes zeichen, dass die serie sehr gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 03:49 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:06 Hab die ersten Folgen von Community gesehen. Beginnt recht witzig. Bleibt das so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben Gestern um 07:15 Dylan schrieb vor 10 Stunden: Hab die ersten Folgen von Community gesehen. Beginnt recht witzig. Bleibt das so? wie gern würd ich die Serie noch einmal unbefangen sehen können. So toller Humor Absolute Empfehlung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Gestern um 07:46 Dylan schrieb vor 10 Stunden: Hab die ersten Folgen von Community gesehen. Beginnt recht witzig. Bleibt das so? Du hast noch keine Vorstellung, was dich erwartet. Es fängt ja als relativ herkömmliche Show an, aber es kommen später Episoden mit dermaßen verrückten Konzepten und Ideen, da bekomme ich gleich Lust auf einen neuen Durchlauf. Die späteren Staffeln leiden zum Teil ein wenig an personellen Abgängen; bzw. Dan Harmon (Creator) ist nach der 3. Staffel rausgeschmissen worden und zur 5. zurückgekehrt, daher ist die 4. Staffel die unbeliebteste (ich weiß aber jetzt ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, was wann passiert ist in der Serie). #sixseasonsandamovie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 8 Stunden Mir gefällt Silo weiterhin sehr gut, jedoch kann ich absolut nicht nachvollziehen wie/warum man nur 6 Episoden für die Staffel hat und wie man die ganze Story mit der nächsten Staffel abschließen möchte. Ich befürchte da wird der für mich mit Abstand spannendste Teil (Donald) ausgelassen oder gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 7 Stunden Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Mir gefällt Silo weiterhin sehr gut, jedoch kann ich absolut nicht nachvollziehen wie/warum man nur 6 Episoden für die Staffel hat und wie man die ganze Story mit der nächsten Staffel abschließen möchte. Ich befürchte da wird der für mich mit Abstand spannendste Teil (Donald) ausgelassen oder gespart. staffel 3 hat doch eh 10 folgen. ps: kannst du mir beantworten, ob das dritte buch teil dieser staffel ist? sonst würde ich das davor noch lesen wollen. habe mit der dritten staffel nämlich noch nicht begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde die 3. Staffel Silo bisher furchtbar und das Ganze zieht sich grundlos wie Kaugummi. Allein dieser Amnesie-Plot ist völlig unnötig und wirft das Storytelling in Staffel 1 zurück. Ja, die Vorlage ist teilweise nicht besser, aber deswegen muss man das Writing nicht so verhauen. Laut Beschreibung der nächsten Folge bessert sich das hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 6 Stunden Oldergod schrieb vor 15 Minuten: staffel 3 hat doch eh 10 folgen. ps: kannst du mir beantworten, ob das dritte buch teil dieser staffel ist? sonst würde ich das davor noch lesen wollen. habe mit der dritten staffel nämlich noch nicht begonnen. Aja wirklich Sehr interessant, als ich gestern(?) wo nachgeschaut habe, waren nur 6 gelistet. Sehr erfreulich Ich bin mir ziemlich sicher, dass Buch 3 in Staffel 4 abgehandelt wird. Zumindest hab ich gerade nachgeschaut, und einiges aus Buch 2 haben wir aktuell noch gar nicht gesehen. Devil Jin schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die 3. Staffel Silo bisher furchtbar und das Ganze zieht sich grundlos wie Kaugummi. Allein dieser Amnesie-Plot ist völlig unnötig und wirft das Storytelling in Staffel 1 zurück. Ja, die Vorlage ist teilweise nicht besser, aber deswegen muss man das Writing nicht so verhauen. Laut Beschreibung der nächsten Folge bessert sich das hoffentlich. Furchtbar finde ichs nicht, aber die Story zieht sich wirklich unnötig und es passiert einfach nicht sehr viel. Das was passiert finde ich relativ spannend, es bringt uns aber einfach nicht viel weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts