teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:20 LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: Puh kann mich nicht erinnern, wann sich eine Serie so unangenehm angefühlt hat wie „The handmaids tale“. Geht mir richtig unter die Haut Ist richtig. Leider ham's die Serie etwas zu lange laufen lassen und dieses unangenehme Gefühl ist dadurch sukzessive verloren gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:31 teamjoker53 schrieb vor 11 Minuten: Ist richtig. Leider ham's die Serie etwas zu lange laufen lassen und dieses unangenehme Gefühl ist dadurch sukzessive verloren gegangen. Bin erst bei Folge 5 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:38 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Bin erst bei Folge 5 oder so Da hast noch die volle Experience Ändert sich nach ein paar Staffeln eventuell mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben Gestern um 14:31 Puh, ich glaub da warte ich, bis alle Folgen veröffentlicht wurde. Man weicht doch deutlich von der Vorlage ab und ein essenzieller Punkt aus dem 1. Band wurde noch gar nicht gezeigt. Stattdessen zog sich Staffel 2 teilweise wie Kaugummi mit einer falschen Prioritätssetzung. Darum finde ich das Storytelling der Serie furchtbar, auch wenn diese toll umgesetzt ist und ich sie gerne schaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe gehofft, dass sie sich sehr an die Bücher halten. Na mal schauen was es wird Devil Jin schrieb vor 19 Stunden: Puh, ich glaub da warte ich, bis alle Folgen veröffentlicht wurde. Man weicht doch deutlich von der Vorlage ab und ein essenzieller Punkt aus dem 1. Band wurde noch gar nicht gezeigt. Stattdessen zog sich Staffel 2 teilweise wie Kaugummi mit einer falschen Prioritätssetzung. Darum finde ich das Storytelling der Serie furchtbar, auch wenn diese toll umgesetzt ist und ich sie gerne schaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts