Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb am 14.5.2026 um 22:22 : Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sie The Boys mit der letzten Folge sauber zu Ende bringen. Da sind ja noch so viele Handlungsstränge offen, die sie niemals in ~60min abhandeln können. Bin aber mittlerweile doch froh, wenn es dann zu Ende ist. Mich holt die Serie und vor allem die sich immer wiederholenden Jokes nicht mehr wirklich ab. Für mich war die 5. Staffel viel zu langatmig und hat nicht das umgesetzt, was angeteasert wurde. Spoiler Ich hätte mir erwartet, dass Gen V sich The Boys anschließen und es bürgerkriegsähnliche Zustände gibt, wo die Supes reihenweise draufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab mir als Vorprogramm für die Eishockey-WM zum zweiten Mal alle 3 Staffeln von "Shoresy" angeschaut und wurde ein zweites Mal begeistert. Was mir da zum Teil erst jetzt aufgefallen ist an komödiantischen Details... Wödklasse Ich fang jetzt nochmal mit Letterkenny an und zieh das auch durch. Jared Keeso ist ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts