wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 15:30 bianco verde schrieb am 28.3.2026 um 21:06 : Something Very Bad is Going to Happen Holy fucking shit Ich habe nur gelesen, dass die Serie furchteinflößend und gruselig ist und ich stimme dem nach einer Folge voll und ganz zu. ich muss sagen, Duffer & Duffer lassen mich völlig kalt, egal ob mit Stranger Things oder Something Very Bad is going to Happen: Es fängt mich überhaupt nicht ein, die Frau schaut jetzt Something very Bad, davor Stranger Things ich war bei beiden am Sofa dabei und hab jeweils nach 1-2 min mich anders beschäftigt. Dieser komische Erzählstil der anscheinend Fantasy mit Horror verbinden soll ist gar nicht meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:29 bianco verde schrieb am 28.3.2026 um 21:06 : Something Very Bad is Going to Happen Holy fucking shit Ich habe nur gelesen, dass die Serie furchteinflößend und gruselig ist und ich stimme dem nach einer Folge voll und ganz zu. Hab’s jetzt durch und bin eigentlich recht begeistert, hat mich gut unterhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 17 Stunden Ich bin recht skeptisch in die Harry Hole Serie auf Netflix reingegangen, weil ich das Thema "kaputter Polizist" für eigentlich ziemlich abgelutscht halte. (Ich muss dazusagen, dass ich keins der Bücher gelesen habe und somit auch keinerlei Ahnung über die Figur) Bin reingekippt und es unterhält mich eigentlich sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 47 Minuten: Ich bin recht skeptisch in die Harry Hole Serie auf Netflix reingegangen, weil ich das Thema "kaputter Polizist" für eigentlich ziemlich abgelutscht halte. (Ich muss dazusagen, dass ich keins der Bücher gelesen habe und somit auch keinerlei Ahnung über die Figur) Bin reingekippt und es unterhält mich eigentlich sehr gut. schau ich auch gerade - wo ich ja die ganzen "nordic" serien allgemein mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 12 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Ich bin recht skeptisch in die Harry Hole Serie auf Netflix reingegangen, weil ich das Thema "kaputter Polizist" für eigentlich ziemlich abgelutscht halte. (Ich muss dazusagen, dass ich keins der Bücher gelesen habe und somit auch keinerlei Ahnung über die Figur) Bin reingekippt und es unterhält mich eigentlich sehr gut. die ersten 3 Folgen hab ich gesehen, es erfindet jetzt das Genre nicht neu, aber unterhält mich gut. Muss aber auch dazu sagen, hab alle Bücher gelesen, bin also "Fan" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten @Vince Vega chopper hat mein herz gestohlen und er ist der hauptgrund warum ich jetzt auch mit der anime serie begonnen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts