Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 20:51 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: The House of Guiness mMn auch sehenswert. Der Cliffhanger am Schluss ist aber richtig gemein, wenn da die Dreharbeiten für Staffel 2 vl 2027 erst beginnen Hat mir ebenfalls sehr getaugt. Hat natürlich eine gewisse stilistische Ähnlichkeit mit den Blinders, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden bianco verde schrieb am 4.10.2025 um 20:44 : Monster - The Ed Gein Story Die dritte Staffel der Monster-Reihe über Serienmörder. Ich bin ziemlich schockiert, der Typ war völlig gaga. Aber interessant, dass er das Vorbild für Psycho und Texas Chainsaw Massacre war. Ah, da gibts noch Vorgänger, wusste ich nicht- Auf jeden Fall nimmt mich die Serie ziemlich mit, ist mir in der Form auch noch nie passiert. Unfassbar grausig, samt seiner Freundin (wobei ich Stand jetzt davon ausgehe, dass die nicht real sein kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden sebold schrieb vor 23 Minuten: Ah, da gibts noch Vorgänger, wusste ich nicht- Auf jeden Fall nimmt mich die Serie ziemlich mit, ist mir in der Form auch noch nie passiert. Unfassbar grausig, samt seiner Freundin (wobei ich Stand jetzt davon ausgehe, dass die nicht real sein kann). Jein. Es gab eine Frau dieses Namens, die öffentlich behauptete, mit ihm jahrzehntelang liiert gewesen zu sein, nahm diese Behauptung aber bald wieder zurück. Ansonsten entspricht vieles der Realität, was es noch grauslicher macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts