Oldergod :davinci: Geschrieben 16. April wer die location für staffel 3 von manhunt wissen will, darf auf reddit weiterlesen. alternativ stehts hier im spoiler Spoiler athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April hab gestern auf netflix eine vierteilige miniserie namens "project ufo" entdeckt und bereits 2 teile gesehen. ohne zu sehr ins detail gehen zu wollen, finde ich die szenerie und die tatsache dass es sich um polen in den 80er handelt sehr anregend und auch irgendwie mal ein bisschen was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Hat schon jemand auf ORF On mit der Hunyadi-Serie begonnen? Ich werd damit wahrscheinlich jetzt am WE beginnen wenn mir ned irgendein Oster-Monumentalschinken reinrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:29 Aegis schrieb vor einer Stunde: Hat schon jemand auf ORF On mit der Hunyadi-Serie begonnen? Ich werd damit wahrscheinlich jetzt am WE beginnen wenn mir ned irgendein Oster-Monumentalschinken reinrennt Hab gestern da reingeschaut - ich verstehe, warum da historische Genauigkeit bemängelt wird (Hunyadi kämpft in Folge eins in einer Schlacht mehr oder minder in einer Art Leder-Bikeroutfit), aber ist gute Unterhaltung. Übrigens: Wenn man das zwischen 6:00 und 20:00 schauen möchte muß man sich irgendwo registrieren - Jugendschutz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:03 jimmy1138 schrieb vor 31 Minuten: Hab gestern da reingeschaut - ich verstehe, warum da historische Genauigkeit bemängelt wird (Hunyadi kämpft in Folge eins in einer Schlacht mehr oder minder in einer Art Leder-Bikeroutfit), aber ist gute Unterhaltung. Übrigens: Wenn man das zwischen 6:00 und 20:00 schauen möchte muß man sich irgendwo registrieren - Jugendschutz... Alles klar! Danke. Also warum in punkto Gewandung jedes mal so eklatante Fehler gemacht werden versteh ich nicht (Vikings, Last Kingdom, ...). Dasw ist recht einfach zu recherchieren und kostet vermutlich auch weniger als diese Fantasy-Lederoutufits. Aber ja... schaut halt vermutlich "cooler" aus. Unter Tags schaff ichs eh nicht. Da werd ich heut sobald ich aus der hackn komm hoffentlich dann irgendwann die Sonne genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:24 Ok bei Folge 3 hat Black mirror offenbar zwei verschiedene Versionen gemacht und diese werden random von den Leuten gesehen, wie geil Spoiler https://www.instagram.com/reel/DIhyN03N8_Y/?igsh=MWZmejlhMmFuZ2Q4ag== 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:47 LarsUlrich schrieb vor 22 Minuten: Ok bei Folge 3 hat Black mirror offenbar zwei verschiedene Versionen gemacht und diese werden random von den Leuten gesehen, wie geil Inhalt unsichtbar machen https://www.instagram.com/reel/DIhyN03N8_Y/?igsh=MWZmejlhMmFuZ2Q4ag== Bei dieser Episode natürlich extra witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben Dienstag um 05:36 (bearbeitet) Fargo 5 jetzt in Prime enthalten! Resümee, ich fand alle Staffeln der Serie super. Die 5. Staffel auch wieder grandios u.a. mit Jon Hamm als Roy Tillmann. Ich muss mir btw endlich mal Mad Men ansehen. Der Charakter Ole Munch ist auch ein Highlight. Genial gespielt. Staffel 6 soll kommen irgendwann. Wird hoffentlich ähnlich stark wie die vorangegangenen Staffeln. bearbeitet Dienstag um 05:37 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:34 Wir haben nun alle Folgen der neuen black mirror Staffel durch und ich muss sagen, die Macher dürften sehr motiviert gewesen sein. Mir haben sie alle durch die Bank sehr gut gefallen, es war das alte Feeling wieder da, etwas, das in der letzten Staffel, bzw. und vor allem beim Film verloren gegangen war. Nach dem Film dachte ich mir, dass es nun vorbei sei, aber siehe da, nun wird so ein edler Teil rausgebracht. Mein persönlicher Höhepunkt war die letzte Folge, quasi USS Callister, Teil 2. Meinen Geschmack am wenigsten getroffen hat Hotel Reverie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 13:23 LarsUlrich schrieb am 21.4.2025 um 21:24 : Ok bei Folge 3 hat Black mirror offenbar zwei verschiedene Versionen gemacht und diese werden random von den Leuten gesehen, wie geil Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.instagram.com/reel/DIhyN03N8_Y/?igsh=MWZmejlhMmFuZ2Q4ag== Ich habe an der Stelle übrigens zurückgespult um zu sehen, ob sie Recht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 14:00 Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten: Ich habe an der Stelle übrigens zurückgespult um zu sehen, ob sie Recht hat. Habe ich auch gemacht und ich glaube noch viele tausende andere auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Oldergod schrieb am 16.4.2025 um 19:34 : wer die location für staffel 3 von manhunt wissen will, darf auf reddit weiterlesen. alternativ stehts hier im spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen athen Ziemlich verwunderlich und langweilig wenn es stimmt. Vor allem nach Bangkok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts