Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Februar The Agency - 6/10 Wenn man's am Stück schaut und sich nicht viel Logik von einer Spionageserie erwartet, die eigentlich realitätsnah sein möchte, dann passt es schon. Es ist alles sehr langatmig und eigentlich geht nichts weiter, obwohl es mehrere Handlungsstränge gibt. Den interessanten sieht man am wenigsten und dieser blüht leider erst am letzten Drücker im Finale so richtig auf. Dafür gibt's einen Bonuspunkt, denn das wurde schon cool umgesetzt. Aber die Rollen von Fassbender und dessen Geliebte wurden sehr dämlich geschrieben. Absolut nicht nachvollziehbare Entscheidungen, die zum Teil schizophren waren. Das Ende schreit nach Staffel 2, jedoch kann ich darauf gerne verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar Devil Jin schrieb vor 13 Stunden: The Agency - 6/10 Wenn man's am Stück schaut und sich nicht viel Logik von einer Spionageserie erwartet, die eigentlich realitätsnah sein möchte, dann passt es schon. Es ist alles sehr langatmig und eigentlich geht nichts weiter, obwohl es mehrere Handlungsstränge gibt. Den interessanten sieht man am wenigsten und dieser blüht leider erst am letzten Drücker im Finale so richtig auf. Dafür gibt's einen Bonuspunkt, denn das wurde schon cool umgesetzt. Aber die Rollen von Fassbender und dessen Geliebte wurden sehr dämlich geschrieben. Absolut nicht nachvollziehbare Entscheidungen, die zum Teil schizophren waren. Das Ende schreit nach Staffel 2, jedoch kann ich darauf gerne verzichten. es ist ein remake von büro der legenden, einer französischen serie. eigentlich habens die serie fast 1:1 kopiert. ich fand das original richtig gut. auf jeden fall besser als das remake. aber ich hätte the agency schon 7/10 gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Cobra Kai - Finale: Spoiler Man hat sich in der bisherigen Serie und Staffel doch einige lose Handlungsstränge aufgemacht und die musste man bis zum versöhnlichen Abschluss natürlich alle schließen. Da man dafür allerdings kaum Zeit hatte, wurde das Schließen eines Handlungsstranges fast schon staccatoartig an den nächsten gereiht. Dadurch fällt es natürlich sehr stark auf und es wirkt irgendwie eigenartig. In Summe trotzdem ein schöner Abschluss einer Serie, die mich von Beginn weg positiv überrascht hat und auch in weiterer Folge durchaus unterhaltsam war. Wahrscheinlich hätte man die Geschichte auch in 4 Staffeln erzählen können, aber ja. bearbeitet 17. Februar von Fox Mulder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Hab mir jetzt Office UK angeschaut. David schlägt vom Fremdschamfaktor sogar Michael. Man merkt, dass Office US viel vom Original übernommen hat. Leider nur zwei Staffeln mit je sechs Folgen. bearbeitet 18. Februar von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar Dylan schrieb vor 4 Stunden: Hab mir jetzt Office UK angeschaut. David schlägt vom Fremdschamfaktor sogar Michael. Man merkt, dass Office US viel vom Original übernommen hat. Leider nur zwei Staffeln mit je sechs Folgen. Darf ich fragen wo es das zu sehen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Februar quaiz schrieb vor 2 Minuten: Darf ich fragen wo es das zu sehen gibt? https://www.werstreamt.es/serie/details/232979/the-office/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Februar quaiz schrieb vor einer Stunde: Darf ich fragen wo es das zu sehen gibt? Prime BBC channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Februar hab brooklyn nine nine eine chance gegeben, aber es ist einfach nicht mein humor. ghosts hat mich jetzt zwar auch nicht umgehauen, aber es hat einen gewissen charme und die geschichte gibt unzählige kreative möglichkeiten, wo ich dann doch schon mehrere folgen schauen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar White Lotus S3 Erste Folge war noch relativ unspektakulär und hat Ähnlichkeiten mit Staffel 1, nicht nur wegen einiger gleichen Darstellern. Könnte aber wieder lustig werden. Vertrau da ganz auf Mike White. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: hab brooklyn nine nine eine chance gegeben, aber es ist einfach nicht mein humor. Echt? Ich find das grad zum Runterkommen und nicht viel nachdenken leiwand. Anspruchsvoll schau ich wo anders. Aber zum Runterkommen im Nachtdienst vorm Einschlafen für mich perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Februar Bin darauf gespannt. Hoffentlich verkackt es Netflix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Februar Aegis schrieb vor einer Stunde: Echt? Ich find das grad zum Runterkommen und nicht viel nachdenken leiwand. Anspruchsvoll schau ich wo anders. Aber zum Runterkommen im Nachtdienst vorm Einschlafen für mich perfekt. zum runterkommen schaue ich meistens alte wrestling folgen oder rennsport (egal ob echt oder simracing) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar FleXx schrieb vor 6 Stunden: Bin darauf gespannt. Hoffentlich verkackt es Netflix nicht war für mich eigentlich abgeschlossen, wird aber natürlich geschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Februar Fertig mit The Recruit auf Netflix. Natürlich ziemlich alles unrealistisch, aber mich hats ganz gut unterhalten. Einiges zum Lachen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Februar fcw_1913 schrieb am 19.2.2025 um 15:27 : war für mich eigentlich abgeschlossen, wird aber natürlich geschaut War es auch. Netflix riecht das Money, nach dem erneuten Erfolg von Squid Game. Koreanische Serien sind im Hype. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts