Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Januar Seit ein paar Tagen Sky X und damit kann ich mir jetzt mal True Detective anschauen. Hab ja schon oft gehört dass Staffel 1 eine der besten Staffeln in der Seriengeschichte sein soll - ich bin gespannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar Agogo schrieb vor 24 Minuten: Seit ein paar Tagen Sky X und damit kann ich mir jetzt mal True Detective anschauen. Hab ja schon oft gehört dass Staffel 1 eine der besten Staffeln in der Seriengeschichte sein soll - ich bin gespannt. Absolut - zählt für mich noch immer zu den absolut besten Staffeln einer Serie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar Ernesto schrieb vor 12 Stunden: die serie wäre nach 30 minuten aus gewesen... ob so ein drehbuch sinn machen würde? darum gehts nicht. die serie ist so aufgebaut dass man extra realistische und brutale szenen aus dem wilden westen abliefern möchte und gleichzeitig ist man unrealistisch, weil sich die zwei da durchschummeln als wären sie unsichtbar. noch dazu diese pathetische stereotyp masche....geht sich nicht aus bei mir, aber wenn es dich entertained passts ja. das möcht ich nicht kleinreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: darum gehts nicht. die serie ist so aufgebaut dass man extra realistische und brutale szenen aus dem wilden westen abliefern möchte und gleichzeitig ist man unrealistisch, weil sich die zwei da durchschummeln als wären sie unsichtbar. noch dazu diese pathetische stereotyp masche....geht sich nicht aus bei mir, aber wenn es dich entertained passts ja. das möcht ich nicht kleinreden. ich glaube keine der szenen ist realistisch, aber egal. ich meinen augen versäumst du eine wirklich tolle serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Januar Agogo schrieb vor 2 Stunden: Seit ein paar Tagen Sky X und damit kann ich mir jetzt mal True Detective anschauen. Hab ja schon oft gehört dass Staffel 1 eine der besten Staffeln in der Seriengeschichte sein soll - ich bin gespannt. Kannst nichts falsch machen, tolle Serie VORALLEM Staffel 1! Viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) American Primeval Nettes Setting, den Charakterem fehlt etwas die Tiefe, hat trotzdem Spaß gemacht. Outer Banks Staffel 4 Spoiler Endlich passiert mit dem Tod von Jay Jay etwas unerwartetes. Ich hoffe er steht auch nicht wieder von den Tote auf. Sonst wie immer unterhaltsam und unrealistisch. bearbeitet 30. Januar von Club Bolivar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Januar Patrax Jesus schrieb am 28.1.2025 um 11:45 : darum gehts nicht. die serie ist so aufgebaut dass man extra realistische und brutale szenen aus dem wilden westen abliefern möchte und gleichzeitig ist man unrealistisch, weil sich die zwei da durchschummeln als wären sie unsichtbar. noch dazu diese pathetische stereotyp masche....geht sich nicht aus bei mir, aber wenn es dich entertained passts ja. das möcht ich nicht kleinreden. So effektiv wie Pfeil und Bogen in der Serie (bzw generell in Film und Fernsehen) ist, frag ich mich ernsthaft, warum sich Schusswaffen je durchgesetzt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Januar jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: So effektiv wie Pfeil und Bogen in der Serie (bzw generell in Film und Fernsehen) ist, frag ich mich ernsthaft, warum sich Schusswaffen je durchgesetzt haben... und vor allem in Videospielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 30. Januar jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: So effektiv wie Pfeil und Bogen in der Serie (bzw generell in Film und Fernsehen) ist, frag ich mich ernsthaft, warum sich Schusswaffen je durchgesetzt haben... weils ein scheiss langes training braucht bis ein bogenschütze effektiv ist. mit einem gewehr trifft dagegen "jeder depp" lies mal bissl über englische langbogenschützen - welche priviliegen bzw verbote sie hatten, und wie ihre knochen verformt sind durch das training..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Januar Diamondback schrieb vor 6 Minuten: weils ein scheiss langes training braucht bis ein bogenschütze effektiv ist. mit einem gewehr trifft dagegen "jeder depp" Ja, war ja auch nur scherzhaft gemeint . Ich schau eh die diversen Youtube-Mittelalterkanäle. Das ist aber auch in den Unterhaltungsmedien auf nie so dargestellt - Bögen als "Frauenwaffen", ewig langes Halten eines gespannten Bogens,... usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden: So effektiv wie Pfeil und Bogen in der Serie (bzw generell in Film und Fernsehen) ist, frag ich mich ernsthaft, warum sich Schusswaffen je durchgesetzt haben... general custer musste die niederlage am little big horn auch deshalb zur kenntnis nehmen weil in diesem setting die schusswaffen deutliche nachteile gegenüber pfeil und bogen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 30. Januar Ernesto schrieb vor 10 Minuten: general custer musste die niederlage am little big horn auch deshalb zur kenntnis nehmen weil in diesem setting die schusswaffen deutliche nachteile gegenüber pfeil und bogen hatten. Oder weil seine Leute einzelschuss Gewehre hatten und die indianer repetier Karabiner? Und er viel zu wenig Munition mithatte und massiv in unterzahl war weil er unbedingt einen schnellen Sieg und den alleinigen Ruhm wollte? Man weiß es nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar The Recruit - Staffel 2 - 7/10 Diese Spionageserie hat einen gewissen Charme mit einem ulkigen Humor, welcher nicht ins Lächerliche abdriftet und darum hat es wieder Spaß gemacht. Die Story wurde gut und zügig fortgesetzt. Außerdem wirkte es realitätsnah und bodenständig. Wer quasi eine "Agent rettet die Welt in letzter Sekunde."- oder "Die große Verschwörung."-Geschichte sehen möchte, wird hier nicht fündig. Leider gab's dennoch ein paar Handlungslücken, die wohl wegen dem großen Streik geschuldet sind. Die Staffel hat auch nur 6 statt 8 Folgen. Es wirkte nämlich manchmal so, als ob ein (kleiner) Teil der Handlung übersprungen oder vorhandenes Material einfach zusammengeschnitten wurde. Insofern hoffe ich auf einen (kürzeren) Teil 2 oder Staffel 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Februar Hat schon wer Landman von Taylor Sheridan auf Paramount+ geschaut? Billy Bob Thornton in der Hauptrolle. Kritiken sind so weit gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Hat schon wer Landman von Taylor Sheridan auf Paramount+ geschaut? Billy Bob Thornton in der Hauptrolle. Kritiken sind so weit gut. Blätter ein wenig zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts