Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Kante schrieb am 5.10.2023 um 20:53 : Schon wer in Gen V reingeschaut? Die letzte Staffel von den Boys war ja schon nicht mehr soooo gut wie die vorigen (aber noch ok). Zahlt es sich aus? Ich hab bis jetzt zwei Folgen gesehen, und bin eher mehr genervt als begeistert. Unfassbar schwache Story, extrem vorhersehbar, schwache Motive. Siehe unten. Devil Jin schrieb am 5.10.2023 um 21:52 : Es zahlt sich aus, wenn man up to date sein möchte, weil es nach Staffel 3 von The Boys spielt. Man bekommt tiefere Einblicke und es passt perfekt in das Universum. Story ist bis dato auch in Ordnung. Negativ aufgefallen ist mir, dass die Autoren sich zu oft "Das hat im Original funktioniert, also wird's auch hier funktionieren." dachten und die Szenen mit der Brechstange umsetzten. Da geht einfach dieser verrückte Charme verloren, was man leider auch schon in The Boys sah. Dennoch werde ich dranbleiben. Ich finde die Story ziemlich schwach. Spoiler der ersten 2 Folgen: Diese Geschichte mit dem "wood" ist doch fast das Gleiche wie bei the Boys mit compound V. Die "Großen" machen heimlich was, man weiß noch nicht genau was, unsere Hauptdarstellerin wird rausfinden was, wieso, warum. Ihr Motiv finde ich auch ziemlich schwach, nämlich einfach nur, dass sie sich um ihre Schwester kümmern will, die sie seit ~10 Jahren nimmer gesehen hat? Come on. Das finde ich richtig schlechtes writing. Der Anfang mit dieser Club Party, wo das kleine Mäuschen in die Gruppe der Top 5 mitgenommen wird, obwohl sie sich 5 min vorher gschworen hat, keine Scheiße zu machen, ist auch ziemlich billig imho. Ich finde die Cuts auch unfassbar nervig und schlecht teilweise. Die Szene im Stiegenhaus am Ende von Folge 2 war für mich die Krönung. Das war für mich einfach nur die Brechstange, mit der Absicht irgendwas absurdes in die Folge/Serie zu bringen. Das hat imho überhaupt nicht reingepasst und hat die Stimmung eher versaut. Das hat bei den Boys wesentlich besser geklappt. Da hat mir sogar die eher schwache 3. Staffel von the Boys besser gefallen. Wir haben gestern die zweite Staffel von "From" fertig geschaut. Ich hab das starke Gefühl, dass wir hier in die Richtung von Lost steuern. So viele offene Fragen, merkwürdige Geschehnisse und co. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht dachte, dass ich Harold Perrineau jemals nochmal auf der Leinwand sehe, und sogar leiwand finde. Es gibt 2-3 kleinere Dinge die mich stören, aber insgesamt finde ich die Serie richtig gut. Keine Ahnung wie viel Stephen King twittert, aber wenn er nach drei Episoden schon drin ist, freut mich das, und spricht imho für die Qualität Scott McCord finde ich übrigens wirklich genial. Den sehe ich in einer Rolle in meiner aktuell absoluten Lieblingsserie Silo. bearbeitet 7. Oktober 2023 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Vince Vega schrieb vor 16 Stunden: Ich hab bis jetzt zwei Folgen gesehen, und bin eher mehr genervt als begeistert. Unfassbar schwache Story, extrem vorhersehbar, schwache Motive. Siehe unten. Ich finde die Story ziemlich schwach. Spoiler der ersten 2 Folgen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Diese Geschichte mit dem "wood" ist doch fast das Gleiche wie bei the Boys mit compound V. Die "Großen" machen heimlich was, man weiß noch nicht genau was, unsere Hauptdarstellerin wird rausfinden was, wieso, warum. Ihr Motiv finde ich auch ziemlich schwach, nämlich einfach nur, dass sie sich um ihre Schwester kümmern will, die sie seit ~10 Jahren nimmer gesehen hat? Come on. Das finde ich richtig schlechtes writing. Der Anfang mit dieser Club Party, wo das kleine Mäuschen in die Gruppe der Top 5 mitgenommen wird, obwohl sie sich 5 min vorher gschworen hat, keine Scheiße zu machen, ist auch ziemlich billig imho. Ich finde die Cuts auch unfassbar nervig und schlecht teilweise. Die Szene im Stiegenhaus am Ende von Folge 2 war für mich die Krönung. Das war für mich einfach nur die Brechstange, mit der Absicht irgendwas absurdes in die Folge/Serie zu bringen. Das hat imho überhaupt nicht reingepasst und hat die Stimmung eher versaut. Das hat bei den Boys wesentlich besser geklappt. Da hat mir sogar die eher schwache 3. Staffel von the Boys besser gefallen. Wir haben gestern die zweite Staffel von "From" fertig geschaut. Ich hab das starke Gefühl, dass wir hier in die Richtung von Lost steuern. So viele offene Fragen, merkwürdige Geschehnisse und co. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht dachte, dass ich Harold Perrineau jemals nochmal auf der Leinwand sehe, und sogar leiwand finde. Es gibt 2-3 kleinere Dinge die mich stören, aber insgesamt finde ich die Serie richtig gut. Keine Ahnung wie viel Stephen King twittert, aber wenn er nach drei Episoden schon drin ist, freut mich das, und spricht imho für die Qualität Scott McCord finde ich übrigens wirklich genial. Den sehe ich in einer Rolle in meiner aktuell absoluten Lieblingsserie Silo. From ist wirklich top. Habs leider schon durch, natürlich mit cliffhanger, und auf staffel 3 dauerts sicher noch ein jahr. Neben victor gibt's generell einige leiwande Charaktere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Oktober 2023 Last Exit Schinkenstraße, 2023 - Amazon Prime Ich hab mir ehrlich gesagt ein bisschen was erwartet. Da ich Heinz Strunk gerne mag und seine Bücher lese. Ich wollte der Serie eine Chance geben. 6 Folgen mit 15-30 Minuten Laufzeit, was kann man falsch machen? So ziemlich alles, die Geschichte ist irgendwas, bei gewissen Leuten im Cast kann man sich ob ihrer schauspielerischen Leistung glatt Fremdschämen. Viel mehr kann man dazu auch gar nicht sagen. Ich kann mir nicht vorstellen das es da eine zweite Staffel geben wird. 2/10 und das aus Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Gestern mit Good Omens 2 fertig geworden. Die Liebesgeschichte wirkt aufgesetzt, aber der Rest ist wunderbar und das Ende macht Hoffnung auf eine dritte Staffel. bearbeitet 9. Oktober 2023 von bianco verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2023 Mayor of Kingstown - Staffel 2 Ähnlich wir Staffel 1 wieder ziemlich gut gemacht. Das Endecwar mir dann etwas zu einfach aber sonst wirklich mehr als solide. Ich finde auch die Charaktere richtig stark, vor allem Mike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2023 The continental fand ich ganz kurzweilig, wenn auch nix besonderes und mit den üblichen lazy writing was die Kämpfe betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich schau mir derzeit öfters auf YouTube Tatort Folgen aus den 70er und 80er Jahren an. Wirklich guter Stoff, sowohl was die Geschichten als auch die Darsteller betrifft. bearbeitet 12. Oktober 2023 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2023 Dylan schrieb vor 33 Minuten: Ich schau mir derzeit öfters auf YouTube Tatort Folgen aus den 70er und 80er Jahren an. Wirklich guter Stoff, sowohl was die Geschichten als auch die Darsteller betrifft. Ich schau mir gerade auch Serien aus dem 90ern an. Wenn du dir ansiehst, was damals technisch „State of the Art“ war, ist das irgendwie schon komisch. Damals hieß es noch „… und ich versuche X zu finden“. Heute würde man da einfach die Mobilnummer wählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich schau mir gerade auch Serien aus dem 90ern an. Wenn du dir ansiehst, was damals technisch „State of the Art“ war, ist das irgendwie schon komisch. Damals hieß es noch „… und ich versuche X zu finden“. Heute würde man da einfach die Mobilnummer wählen. Noch ärger ist ja die Spurensicherung in den 70er und 80er Krimis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2023 Vince Vega schrieb am 8.10.2023 um 01:07 : Ich hab bis jetzt zwei Folgen gesehen, und bin eher mehr genervt als begeistert. Unfassbar schwache Story, extrem vorhersehbar, schwache Motive. Siehe unten. Ich finde die Story ziemlich schwach. Spoiler der ersten 2 Folgen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Diese Geschichte mit dem "wood" ist doch fast das Gleiche wie bei the Boys mit compound V. Die "Großen" machen heimlich was, man weiß noch nicht genau was, unsere Hauptdarstellerin wird rausfinden was, wieso, warum. Ihr Motiv finde ich auch ziemlich schwach, nämlich einfach nur, dass sie sich um ihre Schwester kümmern will, die sie seit ~10 Jahren nimmer gesehen hat? Come on. Das finde ich richtig schlechtes writing. Der Anfang mit dieser Club Party, wo das kleine Mäuschen in die Gruppe der Top 5 mitgenommen wird, obwohl sie sich 5 min vorher gschworen hat, keine Scheiße zu machen, ist auch ziemlich billig imho. Ich finde die Cuts auch unfassbar nervig und schlecht teilweise. Die Szene im Stiegenhaus am Ende von Folge 2 war für mich die Krönung. Das war für mich einfach nur die Brechstange, mit der Absicht irgendwas absurdes in die Folge/Serie zu bringen. Das hat imho überhaupt nicht reingepasst und hat die Stimmung eher versaut. Das hat bei den Boys wesentlich besser geklappt. Da hat mir sogar die eher schwache 3. Staffel von the Boys besser gefallen. Wir haben gestern die zweite Staffel von "From" fertig geschaut. Ich hab das starke Gefühl, dass wir hier in die Richtung von Lost steuern. So viele offene Fragen, merkwürdige Geschehnisse und co. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht dachte, dass ich Harold Perrineau jemals nochmal auf der Leinwand sehe, und sogar leiwand finde. Es gibt 2-3 kleinere Dinge die mich stören, aber insgesamt finde ich die Serie richtig gut. Keine Ahnung wie viel Stephen King twittert, aber wenn er nach drei Episoden schon drin ist, freut mich das, und spricht imho für die Qualität Scott McCord finde ich übrigens wirklich genial. Den sehe ich in einer Rolle in meiner aktuell absoluten Lieblingsserie Silo. Hab bei from auch gar keine Ahnung wo das genau hingeht, aber gefällt mir echt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2023 Seit gestern auch auf Deutsch verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 Was ist denn das jetzt schon wieder für ein Scheiß? Magenta TV? Lange dauerts nicht mehr und die gehen wieder alle ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Oktober 2023 Joko Doku auf Prime ist ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Oktober 2023 bianco verde schrieb am 15.10.2023 um 09:09 : Was ist denn das jetzt schon wieder für ein Scheiß? Magenta TV? Lange dauerts nicht mehr und die gehen wieder alle ein. Das ist echt lächerlich. Mich wunderts echt nicht mehr, dass immer mehr Leute die Segeln für die hohe See ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2023 Seh ich das richtig, dass ich mir zusätzlich auch einen Internet-Tarif von Magenta buchen muss um MagentaTV abonnieren zu können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts