Recommended Posts

Rothaut schrieb vor 11 Stunden:

Das Ende?  :( Bin jetzt bei Folge 5 und bis auf die nette Location besticht Midnight mass bisher schon nur durch religiöses Geschwafel und vor allem gääähnende Langeweile. Spuk in Hill House ging noch so, Bly Manor hab ich nach der 2. Folge wegen Müdigkeitsattacken abgebrochen... Scheint ich werde kein großer Flanagan Fan mehr... 

bei mir wars bei spuk in hill house gleich nach der ersten folge vorbei :D 

und ja so unterschiedlich sind die geschmäcker, weil ich grundsätzlich religion ziemlich ablehne, aber die atmosphäre und das bedrückende verhalten der religionslemminge speziell die möchtegern anführerin waren schon gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dylan schrieb vor 39 Minuten:

Fertig mit Alice in Borderland Staffel eins. Staffel zwei spar ich mir. 

wenn dir die erste nicht gefallen hat wirst mit der 2. glaub ich eh noch weniger glücklich. :D die erste hat mir noch recht gut gefallen, mit der 2. wurde es immer absurder bzw kam die darauf basierende manga-vorlage immer mehr durch, was mir halt gar nicht taugt. erst das ende war dann wieder etwas spannender weil das wieder etwas in den hintergrund gerückt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
BDN schrieb vor 7 Stunden:

wenn dir die erste nicht gefallen hat wirst mit der 2. glaub ich eh noch weniger glücklich. :D die erste hat mir noch recht gut gefallen, mit der 2. wurde es immer absurder bzw kam die darauf basierende manga-vorlage immer mehr durch, was mir halt gar nicht taugt. erst das ende war dann wieder etwas spannender weil das wieder etwas in den hintergrund gerückt ist

Bin noch immer überlegen ob ich nach Folge 1 Staffel 2 noch weiterschaue. das war mir fast schon zu viel. Nachdems aber eh nicht soo viele Folgen sind..

Ansonsten wird die Tage Peripheral beendet, da war die Motivation etwas weg, nachdem es in der Mitte etwas zach wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Ansonsten wird die Tage Peripheral beendet, da war die Motivation etwas weg, nachdem es in der Mitte etwas zach wird. 

Hab ich nach Folge 3 abgebrochen... Ich seh die Chloe ja gern, aber in diese Serie wurde mMn viel zu viel hineingepackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Anscheinend werden Buch 2 + 3 thematisiert, wodurch die Shadow and Bone Trilogie abgeschlossen wird und Staffel 2 den Abschluss darstellt. Außer Netflix hat andere Pläne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

The Handmaid's Tale S05

Wieder eine ordentliche Achterbahnfahrt, sowohl für June und Luke bei ihrer Suche nach Hannah, als auch für June und Serena bei ihrer Fehde. Insgesamt passiert ziemlich viel, nicht nur bei den Protagonisten selbst, sondern auch gesellschaftspolitisch sowohl in Gilead als auch Kanada. Da könnte man mitunter noch zwei oder drei Staffeln mit füllen, dennoch bin ich ganz froh, dass die Serie mit Staffel sechs zu Ende gehen wird. Sollen sie meinetwegen noch ein Spin-off machen, aber die Geschichte um Moss' Figur kann man dann gerne auch mal abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil Jin schrieb vor 12 Stunden:

Anscheinend werden Buch 2 + 3 thematisiert, wodurch die Shadow and Bone Trilogie abgeschlossen wird und Staffel 2 den Abschluss darstellt. Außer Netflix hat andere Pläne.

Naja, auch Staffel eins war ja mWn schon eine Mischung aus mehreren Büchern (anderen Grishaverse Büchern abseits der Shadow and Bone Trilogie).

Ehrlich gesagt stört mich das auch nicht, wenn mal ein Projekt nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

bin jetzt fertig mit lockwood & co und habs ganz gut gefunden, wobei mich stört dass es vermutlich keine fortsetzung geben wird, weil netflix gerade alles absetzt was nicht bei 3 aufm baum ist.

Prinzipiell müssen mMn alle Streaminganbieter sparen - es wurde einfach zuviel Geld rausgeworfen.

Die Zahlen von Lockwood & Co waren okay, aber nicht berauschend. Kommt drauf an, wie teuer das Ganze ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe nun endlich mit 1923 begonnen und die ersten beiden folgen angesehen. als fan des yellowstone franchise bin ich wiedermal absolut begeistert. spannende story, tolle landschaftsaufnahmen und sehr gute darsteller ergeben ein rundes bild. kann die serie nur jedem empfehlen. 

https://www.imdb.com/title/tt18335752/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag