Recommended Posts

Postinho

Hunters Staffel 2 nun gsd hinter mir. 

Was noch recht unterhaltsam begann, entwickelte sich leider von Folge zu Folge mehr zu andauerndem Kopfschütteln. Kaum nachvollziehbare Handlungen der Akteure und unglaubwürdige Aktionen en masse gipfeln in A-Team artigen Schusswechseln, wobei es ab Folge 6 ganz schlimm wird. 

9/10 für Staffel 1

3/10 für Staffel 2 (für Al Pacino und Lena Olin) 

P. S.:  wtf sollte eigentlich Folge 7? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Dylan schrieb vor 20 Stunden:

Bald kommt Staffel vier von You. Werd sie mir wohl ansehen, obwohl mir die dritte nicht mehr wirklich gefallen hat.

Same. Obwohl mich auch die dritte Staffel nicht vom Hocker gehaut hat, werde ich es mir trdm ansehen. Find den Schauspieler irgendwie sympathisch und auch wie die Serie aufgebaut ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bloodline Staffel 1

Spoiler

Puh also den Tod von Danny hatte ich nicht kommen sehen. Für mich war er neben dem Polizisten Bruder mit Abstand am interessantesten. Meg und der andere Bruder sind für mich nur semi spannend. Ob sein angeblicher Sohn ansatzweise Danny ersetzen kann wage ich mal zu bezweifeln. 

Trotzdem war es eine gute Staffel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Same. Obwohl mich auch die dritte Staffel nicht vom Hocker gehaut hat, werde ich es mir trdm ansehen. Find den Schauspieler irgendwie sympathisch und auch wie die Serie aufgebaut ist. :D

Muss sagen, dass ich auch Staffel 3 sehr gut fand - teilweise besser als manche Episoden Richtung Ende Staffel 2.
Mal schauen was Staffel 4 bringt - auch wenn 3 teilweise schwächelte, trotzdem ein Muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blue-white schrieb vor 1 Stunde:

Muss sagen, dass ich auch Staffel 3 sehr gut fand - teilweise besser als manche Episoden Richtung Ende Staffel 2.
Mal schauen was Staffel 4 bringt - auch wenn 3 teilweise schwächelte, trotzdem ein Muss :D

ich fand die 2. Staffel sehr mühsam und die 3. wieder richtig gut 

Vorfreude ist also auf alle Fälle vorhanden bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb am 11.1.2023 um 12:23 :

The Bear: King of the Kitchen - 8/10

image.png

Habe die Serie eigentlich nur wegen Jeremy Allen White (Shameless-Liebe :heart: ) angefangen, wurde aber dann schnell nach den ersten beiden Episoden eines besseren belehrt. Es sind nämlich auch die anderen Schauspieler dieser Serie hervorragend. Vor allem die vorletzte Episode hat mich extrem mitgenommen. Schauspielerische Leistung Top.

Gute Drama-Serie mit eindrucksvollen Bildern. Kann man sich durchaus auch anschauen, wenn man kein "Koch-Fan" ist. Die Serie erzeugt jedenfalls einen "Heiß-Hunger" ;)

Aktuell 1 Staffel mit 8 Episoden auf Disney Plus verfügbar.

Haben die Serie nun auch auf diese Empfehlung hin gesehen. Kann mich nur anschließen, 8/10!

Wir lieben ohnehin alles was mit Kochen zu tun hat.

Ein wenig musste man reinkommen im Original, da wird schon sehr viel und laut geflucht und schnell geschnitten (bildmäßig). Wenn man dann drinnen ist - top!

Staffel 2 wirds auch geben offenbar, obwohl sich mir das nicht ganz so erschließt, weil mMn die größten Dramen doch innerhalb dieser einen Staffel abgespult und beendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Haben die Serie nun auch auf diese Empfehlung hin gesehen. Kann mich nur anschließen, 8/10!

Wir lieben ohnehin alles was mit Kochen zu tun hat.

Ein wenig musste man reinkommen im Original, da wird schon sehr viel und laut geflucht und schnell geschnitten (bildmäßig). Wenn man dann drinnen ist - top!

Staffel 2 wirds auch geben offenbar, obwohl sich mir das nicht ganz so erschließt, weil mMn die größten Dramen doch innerhalb dieser einen Staffel abgespult und beendet werden.

Das freut mich zu hören! :D 

"Die zweite Staffel der Dramedy-Serie The Bear feiert ihre Premiere im Sommer 2023 in den USA bei Hulu. In Staffel 2 stehen der junge Koch Carmy Berzatto und sein Team des neu eröffneten The Bear vor zahlreichen Herausforderungen."

Sie werden schon eine Story finden :lol: 

Es werden kaum noch Serien nach nur 1 Staffel abgesetzt, vor allem wenn diese gut laufen!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Das freut mich zu hören! :D 

"Die zweite Staffel der Dramedy-Serie The Bear feiert ihre Premiere im Sommer 2023 in den USA bei Hulu. In Staffel 2 stehen der junge Koch Carmy Berzatto und sein Team des neu eröffneten The Bear vor zahlreichen Herausforderungen."

Sie werden schon eine Story finden :lol: 

Es werden kaum noch Serien nach nur 1 Staffel abgesetzt, vor allem wenn diese gut laufen!

Außer sie kommen von Netflix :davinci: 

Vor kurzem übrigens mit Helstrom fertig geworden:

Gehört meiner Meinung nach definitiv zu den stärkeren und interessanteren Marvel-Serien der letzten Jahre. Aufgrund der Handlung vermute ich aber, dass da eigentlich noch mehr geplant war, das ganze dann aber durch die Marvel Studios-Serien eingestampft wurde, find ich irgendwie etwas schade. Hätte gerne noch mehr von der Serie und dem Setting gesehen.

Nebenbei schau ich grad mit meiner Frau erstmals The Office. Ich liebe es :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Eh, aber in den meisten Fällen schadet das eher mMn. Eine gute Geschichte, völlig egal ob Serie, Buch, Film, beginnt mit einem guten Ende vor Augen, dann erschafft man die Reise dorthin.

Bei viel zu vielen Serien wird dann einfach drangehängt, weil es sich verkauft, und das merkt man dann meistens stark in nachlassender Qualität beim Writing.

Aber bei dieser Serie gibt es sicherlich noch Einiges zu erzählen, jo. Bin da nur immer skeptisch, für mich kann eine tolle Serie auch einfach mal nach ein oder zwei Staffeln beendet sein.

Die besten Stories sind immer jene, nach denen ich mich nach mehr sehne, aber nicht mehr bekomme :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
FleXx schrieb vor 14 Minuten:

die serien, welche nach einer staffel abgesetzt werden, bekommen wir nur nicht mit, weil sie niemand schaut. abgesetzt wird trotzdem unglaublich viel. und ja, serien die gut laufen werden selten abgesetzt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Kevin Prince schrieb vor 3 Stunden:

ab heute The Last of Us auf Sky .. bin echt schon gespannt Kritiken hören sich ja schon mal ganz gut an := 

die erste folge ist wirklich gut, vor allem fühlt man sich wie im spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die finale 4. Staffel von Snowpiercer wird nicht auf dem Heimatsender TNT ausgestrahlt, wie Warner Bros. Discovery mitteilte. :betrunken: Klingt für uns irrelevant, weil hierzulande Netflix die Ausstrahlungsrechte besitzt, aber es kann die Veröffentlichung nach hinten verschieben, je nachdem wie weit man bei der Suche nach einem Nachfolgesender für die USA ist. Denn nimmt man den bisherigen Zyklus, dann wäre der Start am 23. oder 30. Jänner. Außerdem wurde bestätigt, dass die Schreiber rechtzeitig über das Serienaus informiert wurden und daher ein rundes Ende möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag