gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Dezember 2022 menasche schrieb vor 17 Stunden: hab jetzt wegen house of dragons auch mal sky x abonniert - könnt ihr mir vielleicht ein paar "must see" serien, bevorzugt aus dem crime / thriller / krimi genre empfehlen, die ich im vorbeigehen mitmehmen kann? derzeit schaue ich noch "mare of eastwood" mit kate winslet. zuvor nie davon gehört, aber die serie ist äusserst ansprechend. danke euch. 🙏 Die Ibizaaffäre fand ich auch gut bzw. find ich gut, weil ich noch mittendrin bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Dezember 2022 menasche schrieb vor 18 Stunden: hab jetzt wegen house of dragons auch mal sky x abonniert - könnt ihr mir vielleicht ein paar "must see" serien, bevorzugt aus dem crime / thriller / krimi genre empfehlen, die ich im vorbeigehen mitmehmen kann? derzeit schaue ich noch "mare of eastwood" mit kate winslet. zuvor nie davon gehört, aber die serie ist äusserst ansprechend. danke euch. 🙏 Yellowjackets und Succession sind beide grandios und wurden hier sicher schon mal erwähnt. Die Brücke ist im Prinzip das Original zu "Der Pass" The Night Of und The Loudest Voice sind abgeschlossene Miniserie, kann ich ebenfalls empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2022 Naja, Yellowjackets ist von grandios schon ein Stück entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2022 Jetzt hab ich nachgeschaut. Sky X ist ebenso ein Streamingdienst, derzeit bekomme ich ein Jahr um 90 Euro, ansonsten 20 €/Monat. Und dabei sind einige Serien, die mich sehr interessieren: Tschernobyl, Game of Thrones, The Sopranes, His Dark Material, The Wire, True Detectives, Der Pass Das alleine ist schon Material für ein Jahr. Zahlt sich also aus. Jetzt hab ich nachgeschaut. Sky X ist ebenso ein Streamingdienst, derzeit bekomme ich ein Jahr um 90 Euro, ansonsten 20 €/Monat. Und dabei sind einige Serien, die mich sehr interessieren: Tschernobyl, Game of Thrones, The Sopranes, His Dark Material, The Wire, True Detectives, Der Pass Das alleine ist schon Material für ein Jahr. Zahlt sich also aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2022 gordonstone schrieb vor 6 Stunden: Die Ibizaaffäre fand ich auch gut bzw. find ich gut, weil ich noch mittendrin bin. Hmm, ich hab partout damit erst gar nicht begonnen, weil ich mich auf keinen Fall mit Töllawedln wie Strache und Gudenus auseinandersetzen möchte, auch wenn sie nur gespielt werden. Die reale Ibiza Affäre ist so bizarr deppat, da halte ich lieber Abstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2022 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Succession Meine beste Serie der letzten Jahre Glaub @Ernestohat mich darauf gebracht, Danke dafür! Falls Succession schon vorher Jemand erwähnt hat, hab ich's leider überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Dezember 2022 teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: Naja, Yellowjackets ist von grandios schon ein Stück entfernt. Das kann jeder sehen wie er möchte. Ich konnte die jeweils nächste Episode kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2022 Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten: Das kann jeder sehen wie er möchte. Genauso ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2022 Kaiser Soße schrieb vor 23 Stunden: Meine beste Serie der letzten Jahre Glaub @Ernestohat mich darauf gebracht, Danke dafür! Falls Succession schon vorher Jemand erwähnt hat, hab ich's leider überlesen. na na das war schon ich hehe - dieses lob will ich niemanden anderen zugestehen leider fand ich die letzte staffel nicht mehr so gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2022 Doctor Who (2005) - Staffel 13 Jodie Whittaker ist nach 3 Staffeln Geschichte und ich finde es schade, denn für mich hat sie den Doktor gut verkörpert. Nur bringt das wenig, wenn der Rest einfach scheiße geschrieben ist. Dieser extrem billige Thanos Abklatsch am Anfang der letzten Staffel war ja furchtbar und die Story drumherum einfach irgendwas. Wenn man so etwas abliefert, dann kann man gleich Stichwörter auf mehrere Würfel schreiben und draus ein Drehbuch basteln. Darüber hinweggetröstet hat das Finale im Form der Doppelfolge, wo man ehem. Doktoren und Begleiter zu Gesicht bekam. Das war zwar nostalgisch, aber wirklich thematisiert wurde das nicht. Vielleicht wollte man nicht dem 60th Anniversary Special vorgreifen, keine Ahnung. Letztendlich wird es auch Ncuti Gatwa schwer haben, sofern die Autoren ihren Kurs beibehalten. Peripherie Hat mir gefallen, auch wenn es ein wenig verwirrend war und ich beim Ende nachlesen musste. Generell mag ich es, wenn keine Rolle vorm Tod sicher ist und jederzeit das Chaos ausbrechen kann. Auch die wechselnden Allianzen und das Unvorhergesehene war sehr erfrischend. Der milde Cliffhanger war ebenfalls stimmig, genauso wie das Setting. Werde daher dranbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Dezember 2022 Achtung: Weber & Breitfuß (Auftakt zur neuen Nachfolgeserie von MA2412) heute ab 20:15 Uhr in ORF 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2022 Devil Jin schrieb vor 17 Stunden: Peripherie Hat mir gefallen, auch wenn es ein wenig verwirrend war und ich beim Ende nachlesen musste. Generell mag ich es, wenn keine Rolle vorm Tod sicher ist und jederzeit das Chaos ausbrechen kann. Auch die wechselnden Allianzen und das Unvorhergesehene war sehr erfrischend. Der milde Cliffhanger war ebenfalls stimmig, genauso wie das Setting. Werde daher dranbleiben. Nicht zu vergessen die Postcredit-Scene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 bobby the cat schrieb vor 13 Stunden: Achtung: Weber & Breitfuß (Auftakt zur neuen Nachfolgeserie von MA2412) heute ab 20:15 Uhr in ORF 1 /cdn-cgi/mirage/f8ce122736a82f7140a9b3b222ddd3e4cbc531a51d744363dfbbf797d1338149/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z04.gif Wie befürchtet, einfach nur schrecklich. Manches sollte man einfach ruhen lassen. Hab nach einer knappen halben Stunde weggeschaltet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2022 bobby the cat schrieb am 18.12.2022 um 09:16 : Achtung: Weber & Breitfuß (Auftakt zur neuen Nachfolgeserie von MA2412) heute ab 20:15 Uhr in ORF 1 /cdn-cgi/mirage/eb967b52198839fd5f32f8901b872f277bf3aa45c62ef56e27894bc7cb09419b/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z04.gif Hab mir nicht viel erwartet, aber selten so einen Scheißdreck gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2022 Hab mir gestern die 10. Folge der zweiten Discounter-Staffel angeschaut, also making of. Ich konnte nicht sagen, was Ernst gemeint war und was einfach anarchischer Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts