fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 11 Stunden: Am Samstag in einer Woche geht es los mit der 3. Staffel von Dark. Ich werde mir wohl vorher nochmal die ersten beiden ansehen müssen. hab ich schon erledigt. Unglaublich wie viel ich schon wieder vergessen habe Hatte zb das Ende der zweiten Staffel überhaupt nicht mehr am Schirm, komplett verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 Devil Jin schrieb vor 20 Stunden: Morgen startet die 2. Staffel von The Order und ich hoffe die Story geht ebenso zügig voran, wie im Trailer. Sonst kann das zäh werden. Die Serie ging komplett an mir vorbei. Erst vorgestern durch eine Mail darauf gestoßen weil Staffel 2 kommt. Daraufhin habe ich Staffel 1 bis gestern komplett durchgeschaut. Vor allem hat mir gefallen, dass man gleich von Beginn an zur Sache ging. Bin gespannt auf Staffel 2. Fox Mulder schrieb vor 19 Stunden: Am Samstag in einer Woche geht es los mit der 3. Staffel von Dark. Ich werde mir wohl vorher nochmal die ersten beiden ansehen müssen. Sehr gut. Da ich ja skeptisch war wegen deutscher Produktion habe ich es lange vor mich hergeschoben. Dann vor kurzem beide Staffeln verschlungen. Echt abgefuckt und positiv überrascht gewesen. Vor allem dieses viel Zeitreisen muss ja ein Horror sein für die Drehbuchautoren. Da den Durchblick zu behalten schon nicht leicht. So viele Wendungen und Überraschungen. Im Nachhinein fand ich es sogar besser als Stranger Things. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2020 AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten: Sehr gut. Da ich ja skeptisch war wegen deutscher Produktion habe ich es lange vor mich hergeschoben. Dann vor kurzem beide Staffeln verschlungen. Echt abgefuckt und positiv überrascht gewesen. Vor allem dieses viel Zeitreisen muss ja ein Horror sein für die Drehbuchautoren. Da den Durchblick zu behalten schon nicht leicht. So viele Wendungen und Überraschungen. Im Nachhinein fand ich es sogar besser als Stranger Things. In Staffel 3 bauen sie jetzt ja noch eine Parallelwelt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Juni 2020 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: hab ich schon erledigt. Unglaublich wie viel ich schon wieder vergessen habe Hatte zb das Ende der zweiten Staffel überhaupt nicht mehr am Schirm, komplett verdrängt Sehr gut, dann habe ich gleich eine Frage an dich. Bitte nur beantworten, wenn die Frage NICHT ohnehin im Laufe der zweiten Staffel beantwortet wird. Spoiler Wie ist Mikkel in die 80er gereist? Er kann sich doch unmöglich "aus Versehen" durch den Zeitreiseschacht gezwängt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 52 Minuten: Sehr gut, dann habe ich gleich eine Frage an dich. Bitte nur beantworten, wenn die Frage NICHT ohnehin im Laufe der zweiten Staffel beantwortet wird. Inhalt unsichtbar machen Wie ist Mikkel in die 80er gereist? Er kann sich doch unmöglich "aus Versehen" durch den Zeitreiseschacht gezwängt haben. Wird beantwortet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Juni 2020 An alle die meiner Frau und mir "Castle" empfohlen haben: Danke! 8 Folgen bisher geschaut und fühle mich sehr gut unterhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 18. Juni 2020 einfach mal ein paar serien die mir zuletzt gut gefallen haben: the rookie aquarius the duce der beischläfer stomptown der pass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Serie Fauda auf Netflix. Brutal, Spannend, realitätsnah. Demnächst wieder Dark, kommt bald die nächsge Staffel. The Sinner ist auch top mit Bill Pullman! bearbeitet 19. Juni 2020 von benni889 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Juni 2020 benni889 schrieb vor 12 Stunden: The Sinner ist auch top mit Bill Pullman! Hab gestern auch endlich damit begonnen, nachdem ich sie schon länger in der Watchlist habe. Ganz starke Serie - hoffentlich bleibt das so Jessica Biel und der mit für Preise nominierte Bill Pullmann glänzen in einem höchst mysteriösen Mordfall. Schau mir grad Gomorrha nochmal zügig von Beginn weg an - eine meiner absoluten Lieblingsserien ...und in Staffel 2 kam sie endlich: die Battrie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2020 Stromberg Habe letztens die Komplett-Box aller Staffeln + Film gesehen und da musste ich zugreifen. Hat nix von seinem Charme über die Jahre verloren, der Papa . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juni 2020 Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Hab gestern auch endlich damit begonnen, nachdem ich sie schon länger in der Watchlist habe. Ganz starke Serie - hoffentlich bleibt das so Jessica Biel und der mit für Preise nominierte Bill Pullmann glänzen in einem höchst mysteriösen Mordfall. Schau mir grad Gomorrha nochmal zügig von Beginn weg an - eine meiner absoluten Lieblingsserien ...und in Staffel 2 kam sie endlich: die Battrie Wenn dann eher Patri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Juni 2020 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Wenn dann eher Patri. Ah geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2020 The Order - 2. Staffel War absolut solide und das Ende okay. Wobei mir es dann doch manchmal zu chaotisch und witzig wurde. Nichtsdestotrotz hoffe ich aufgrund des angedeuteten Cliffhangers eine Fortsetzung, aber etliche Staffeln wird die Serie nicht vertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) ... bearbeitet 20. Juni 2020 von Devil Jin Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Devil Jin schrieb vor 7 Stunden: The Order - 2. Staffel War absolut solide und das Ende okay. Wobei mir es dann doch manchmal zu chaotisch und witzig wurde. Nichtsdestotrotz hoffe ich aufgrund des angedeuteten Cliffhangers eine Fortsetzung, aber etliche Staffeln wird die Serie nicht vertragen. Kann mich dem Post nur inhaltlich anschließen. Vor allem Folge 1 war sehr witzig durch das dauernde Spoiler Gedächtnis löschen. Seltsam war plötzlich ab Folge 6 nur noch in Englisch, zwar deutsche Untertitel. Aber ok, schreiben ja aufgrund von Covid und die Sicherheit der Synchronsprecher. Ansonsten denke ich 1 Staffel wird noch passen nach dem Cliffhanger. Viel mehr wird man dann nicht mehr rausholen können. Wobei ich lasse mich gerne überraschen. Denn mir gefällt die Serie und vor allem die Ritter spielen ihre Rollen echt cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts