Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Locke & Key 7/10 auf der Jumanji Skala - Netflix Wem Fantasy Horrorgeschichte gefallen, so bisschen wie Stranger Things dem gefällt die Serie sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2020 teamjoker53 schrieb am 30.9.2019 um 13:00 : The Handmaid's Tale S03 Ich brauche eigentlich nur meinen Post zu Staffel 2 zitieren: Und überschüttet nicht nur den Kameramann, sondern auch den Beleuchter, mit Preisen. Beinahe jede Einstellung wird zu einem kleinen Kunstwerk. Optisch gemeinsam mit "Legion" meine Lieblingsserie. Auch sehr super war die Folge im Krankenhaus, bei der Belinda Carlisles "Heaven is a Place on Earth" sich von Zynismus zu Ironie zu Hoffnung wandelnt ständig wiederkehrt. Wo hast du S3 geschaut? Hab jetzt auch die ersten beiden Staffeln durch (bin sehr begeistert), will aber nicht unbedingt 34€ für die nächste auf Amazon zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Mai 2020 Hab bei Handmaid's Tale die ersten beiden Staffeln auch recht schnell durchgehabt. Aber das Ende hat mich dann so genervt, dass ich mich bisher noch nicht durchringen konnte, weiter zu schauen. Momentan hol ich endlich Atlanta nach. Bei der ist all das Lob, das es von den Kritikern gab, auch absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Derzeitige Serie: The Last Kingdom Da ich ziemlicher Vikings Fan bin, finde ich dieses Thema sehr interessant. Hier sieht man eher die Seite der Engländer. Natürlich keine epischen Schlachen ala GoT, aber trotzdem recht geil gemacht. Handlung extrem kurzweilig, teilweise fast ein wenig zu schnell. Leider hat die Serie die selben Probleme wie Vikings: Manche Charakter altern schnell (King Alfred, Elswith), während andere die ganze Zeit gleich aussehen (Uthred, Beocca) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Derzeitige Serie: The Last Kingdom Da ich ziemlicher Vikings Fan bin, finde ich dieses Thema sehr interessant. Hier sieht man eher die Seite der Engländer. Natürlich keine epischen Schlachen ala GoT, aber trotzdem recht geil gemacht. Handlung extrem kurzweilig, teilweise fast ein wenig zu schnell. Leider hat die Serie die selben Probleme wie Vikings: Manche Charakter altern schnell (King Alfred, Elswith), während andere die ganze Zeit gleich aussehen (Uthred, Beocca) Von den "Saxon Stories" gibt's schon 13 Bücher - der Cornwell sch**** die Bücher (ja anders als ein gewisser anderer Autor ) raus wie nur (ca ein Buch pro Jahr). Die verwursten glaub ich immer zwei Bücher pro Staffel - da haben die jetzt schon Material für insgesamt 6-7 Staffeln. Da muß man das Ganze ein bißchen flotter angehen. Find ich generell auch - ähnlich wie bei Outlander - besser: Das Füllermaterial bei Vikings war großteils wirklich sehr öde... Die Schauspielerin, die Aelswith spielt, ist mWn gleich alt wie die, die Aethelflaed spielt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Mai 2020 Gangs of London (SKY UK) durch. Setting super, spannend, sehr brutal (hab einige Male "wegschauen" müssen ). Dazu ein ganz guter Cast - kann man also anschauen. Es ist zwar teilweise ein wenig zu konstruiert, aber ich kanns schon empfehlen. Als nächstes kommt The Plot Against America (HBO) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. Mai 2020 Hol jetzt endlich mal Community nach. Echt sehr fein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2020 gordonstone schrieb vor 4 Stunden: Hol jetzt endlich mal Community nach. Echt sehr fein. Ebenso. Feel Good Serie vom feinsten und sehr kreativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) Ich habe Homeland damals bis Staffel 3 (fertig) geschaut. Lohnt es sich neu zu Beginnen bis zum Ende? Ich habe immer wieder gelesen dass es zwischendurch Hänger gibt. Die letzte Staffel soll aber wieder sehr gut sein. Thx bearbeitet 12. Mai 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2020 valderama schrieb am 24.4.2020 um 21:39 : Aus der Spur: 6-teilige Serie in der Arte-Mediathek mit Eric Cantona (). Hab jetzt 3 Teile gesehen und spricht mich sehr an. Kleine Ergänzung dazu: hat sich jetzt lustigerweise Netflix eingekauft und zeigt es unter dem deutschen Titel "Kontrollverlust". Schräger Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Mai 2020 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Ich habe Homeland damals bis Staffel 3 (fertig) geschaut. Lohnt es sich neu zu Beginnen bis zum Ende? Ich habe immer wieder gelesen dass es zwischendurch Hänger gibt. Die letzte Staffel soll aber wieder sehr gut sein. Thx Die letzten paar Folgen von S4 uns S5 haben grandiose Finali, würd dir auf jeden Fall empfehlen weiterzuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Mai 2020 Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden: Die letzten paar Folgen von S4 uns S5 haben grandiose Finali, würd dir auf jeden Fall empfehlen weiterzuschauen Und wie siehts danach aus? Staffel 6 , 7 nicht so gut? Hab aber jetzt eh gestern wieder begonnen. Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Mai 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Und wie siehts danach aus? Staffel 6 , 7 nicht so gut? Hab aber jetzt eh gestern wieder begonnen. Danke schon mal schau dir mal 4 und 5 an - S4 beginnt etwas ruhiger wird aber bald sehr spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. Mai 2020 Into the Night Durch die relativ kurzen Episoden war ich schnell durch. Fand sie Serie ganz angenehm, ich mag generell so Serien die in Hotels, Quarantäne , Flugzeugen etc. Staffel 2 wird es hoffentlich geben. Shameless Staffel 10 Auch ohne Fiona wurde ich bestens unterhalten. Einzig die Storylines mit Carl fand ich etwas dürftig, was ist eigentlich mit dieser blonden Freundin von ihm passiert die ihm immer nachgekaufen ist? Kev wieder mal der MVP für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Upload S01 So sieht das also aus, wenn man in Black Mirrors "San Junipero" Episodensetting eine Dramedy inszenieren würde. Anfangs phasenweise noch herrlich absurd wird es im Laufe der Staffel dann aber auch romantischer und düsterer/gefährlicher. Hat mir sehr gut gefallen und freu mich schon auf eine zweite Staffel. bearbeitet 11. Juni 2020 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts