themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Mir hat die zweite Staffel besser gefallen. allein wenn ich an die 7. folge der 2. staffel denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: allein wenn ich an die 7. folge der 2. staffel denke Die Schwester-Folge? Größter Dreck. Bin zwar erst bei der 6.Folge der 3.Staffel aber die hat wieder ihren eigenen Charme. Mehr Teenie-Probleme, interessante "Gegenspieler" und vor allem.. ... wie jede Gruppe separat auf das Finale hinarbeitet, gefällt mir sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden: Über das Lied hab ich mich auch gefreut. Ewig nicht mehr gehört und der Film ja auch Kult. Aber insgesamt fand ich die Staffel die schwächste aller 3. Gerade fertig geworden mit der 3ten. Wow was für eine geniale Season. Hab mich überwinden müssen da mich die 2te Staffel überhaupt nicht gefesselt hat, aber diese Season war einfach nur genial. Da war alles dabei, Horrorelemente, was zum lachen, zum traurig sein, Spannung, Teeniedrama. Einfach nur genial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) An alle Sons of Anarchy-Schauer habe ich eine Frage, ich bin gerade in der 4. Staffel und habe eine Frage: Spoiler Sheriff Roosevelt will Juice dazu bringen, Infos über das Kartell auszupacken. Was ist aber sein Druckmittel gegen ihn? Ich schaue auf Englisch und da war von der Hautfarbe als Grund die Rede. Es erschließt sich mir das Druckmittel aber trotzdem nicht ganz?! Danke schonmal im Voraus! bearbeitet 7. Juli 2019 von 01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2019 01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten: An alle Sons of Anarchy-Schauer habe ich eine Frage, ich bin gerade in der 4. Staffel und habe eine Frage: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sheriff Roosevelt will Juice dazu bringen, Infos über das Kartell auszupacken. Was ist aber sein Druckmittel gegen ihn? Ich schaue auf Englisch und da war von der Hautfarbe als Grund die Rede. Es erschließt sich mir das Druckmittel aber trotzdem nicht ganz?! Danke schonmal im Voraus! Wenn ich es noch richtig im Kopf Spoiler gibt es keinen weiteren Grund als die Hautfarbe. Einer seiner Elternteile ist Schwarz und es sind nur Weiße und Latinos erlaubt. Kommt seine Herkunft heraus fliegt er raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Juli 2019 01er Veilchen schrieb vor 15 Minuten: An alle Sons of Anarchy-Schauer habe ich eine Frage, ich bin gerade in der 4. Staffel und habe eine Frage: Inhalt unsichtbar machen Sheriff Roosevelt will Juice dazu bringen, Infos über das Kartell auszupacken. Was ist aber sein Druckmittel gegen ihn? Ich schaue auf Englisch und da war von der Hautfarbe als Grund die Rede. Es erschließt sich mir das Druckmittel aber trotzdem nicht ganz?! Danke schonmal im Voraus! ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ging es da nicht um seine vorfahren, welche schwarz waren, was für den club ein no-go wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2019 @Oldergod @max90 Spoiler Danke Burschen! Hätte nicht gedacht, dass es daran liegt, weil der Club zwar patriotisch ist, aber nicht rassistisch (auch im Vergleich zu der Nazi-Partie, die ja hart bekämpft wurde)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2019 Die Serie ist seit Jahren zuende gedreht, den Spoiler könnts euch wohl sparen Und ja, der Grund ist richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 gestern mit stranger things 3 fertig geworden. einfach toll. lediglich die produktplatzierungen bissl zu plump.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2019 Spoiler zum Staffelfinale von Stranger Things Was für eine geile Folge und insgesamt auch Staffel . Die letzten 20 Minuten haben mich echt getroffen - zuerst stirbt Billy den Heldentot, dann Hopper (wobei der fix in Russland ist, was mir einerseits taugt andererseits nervt, da sein tot "perfekt" war) und die Verabschiedung war auch emotional. Tolle Staffel mit wenig Schwächen (die Cola Placements waren halt wirklich sehr plump..). Freu mich auf S04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2019 Darf. Keine. Spoiler. Anklicken. Muss. Widerstehen. Habe gerade erst angefangen, die neuen Synchro Stimmen sind a bissal gewöhnungsbedürftig, aber klar. Die Kinder sind so groß geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 LUFC schrieb vor einer Stunde: Darf. Keine. Spoiler. Anklicken. Muss. Widerstehen. Habe gerade erst angefangen, die neuen Synchro Stimmen sind a bissal gewöhnungsbedürftig, aber klar. Die Kinder sind so groß geworden nach den ersten 10 minuten habe ich mich daran gewöhnt ich finde sie passen sehr gut und es ist witzig die kleinen schon etwas erwachsener zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2019 Erste Folge durch. Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2019 LUFC schrieb vor 1 Stunde: Erste Folge durch. Traumhaft Dann wirst du die Staffel lieben. Steigert sich mmn von Folge zu Folge mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juli 2019 Jorly schrieb am 3.7.2019 um 13:23 : Happy! jetzt auch durch. Spitzenserie Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts