Klicken für KIENAST


Heshi

Recommended Posts

Mir wurscht!

Roman Kienast, der Du bist im Himmel,

Dein Tor komme,

Dein Dribbling geschehe,

wie am Feld so auch auf Feiern.

Unseren jährlichen Sieg gib uns Samstags,

und vergib bitte keine Chancen,

wie auch wir vergeben Hickes Sprachtempo.

Und führe uns zum Titel,

erlöse uns von der Torsperre,

denn Dein ist die zweite Liga und Dein Torinstinkt und Deine Klasse.

Amen...äähhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

und wenn man die teameinberufung sieht kann man nur sagen:

Die RAPID_MAFIA hat wieder zugeschlagen (Kienast als Ex-Grüner, Patocka (Was hat so ein Antikicker im Team verloren wenn man bedenkt wie er gegen Sturm überrannt wurde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man die teameinberufung sieht kann man nur sagen:

Die RAPID_MAFIA hat wieder zugeschlagen (Kienast als Ex-Grüner, Patocka (Was hat so ein Antikicker im Team verloren wenn man bedenkt wie er gegen Sturm überrannt wurde...)

Dir ist aber schon aufgefallen, dass er im NT nicht auf der LV Position spielt. Als IV ist er sicherlich besser, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er bei Rapid IV Nummer 3 sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Dir ist aber schon aufgefallen, dass er im NT nicht auf der LV Position spielt. Als IV ist er sicherlich besser, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er bei Rapid IV Nummer 3 sein sollte

jo des is dem Hicke seine Spezialtaktik - jo keinen Spieler auf "seiner" Clubposition aufstellen. nagut der Torhueter stellt a ausname dar.

Ansonsten Kienast im Team....Na, da braucht ma einfach nix sagen. Wenn der bei der EM dabei ist, flieg i ned heim zur EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich glaube auch. der schießt Österreich alleine aus der Krise.... Na so wirds sein. Wie kann man so ein Würstl einberufen und vor lauter "Jugendwahn" auf Vastic bzw. Haas verzichten?

Ich glaub du hast keine Ahnung vom Fußball, anders kann ich mir das nicht erklären. RKFG :allaaah::allaaah:

Endlich wieder Siege fürs NT :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ich glaub du hast keine Ahnung vom Fußball, anders kann ich mir das nicht erklären. RKFG :allaaah::allaaah:

Endlich wieder Siege fürs NT :lol::lol:

Na sicher, wenn uns da Kienast in den nächsten Spielen aus der Krise schießt, bezahl ich die Karten für alle AUT-spiele bei der WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Na sicher, wenn uns da Kienast in den nächsten Spielen aus der Krise schießt, bezahl ich die Karten für alle AUT-spiele bei der WM!

Welche WM meinst? Tontaubenschiessen?

Endlich ist RKFG im Team!

ja, wir haben es damals bei der Krone Wahl schon gewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.