Klicken für KIENAST


Heshi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho
Ich glaube, unser Gott wird so oft geschont, weil die Verhandlungen mit Juventus so weit fortgeschritten sind :schluchz:

990416[/snapback]

nein, weil sich juve, barca, milan und arsenal noch um die ablösesumme streiten. Der Preis wird Stunde für Stunde in die Höhe getrieben... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Üble Verleumdung!

Bin gerade aufgestanden...war bis  um 7:00 Uhr weg. Und wisst ihr wen ich gesehen habe....und das ist keine Lüge, sondern purer Ernst.... Gegen 3:00 Uhr war ich "Beim goldenen Ochsen" ... ein Wirtshaus in der Golasgasse (22.Bezirk)...wen sehe ich da .... Roman Kienast und ein paar von seinen Freunden....die hatten richtigen spass.....ich wollte schon hingehen, musste aber daran denken, dass eh keinen sinn gehabt hätte. Um 4:00 Uhr bin ich dann gegangen. ( Sperrstunde 24:00 Uhr.....ich glaube dass war dem Besitzer wurscht. )

ROMAN KIENAST RAUS ......Wo ist Rapids Personalverrechner?

:angry:  :angry:

1001983[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Da will wohl wer den Ruf unserer Strafraumkobra ruinieren! Kann mir schon vorstellen, woher diese "Informationen" kommen. Der Jara schämt sich auch für nichts.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Postinho
Dieser Seite nach hat er es sogar geschafft gegen Ried ein Tor zu schießen obwohl er in Norwegen war  :clap:  :clap:  :clap:

http://www.offside.at/liga.php?spid=7425&P...b003d29788d89d3

1096859[/snapback]

BETRUUUUUG! Rapid hat mit 12 Mann gespielt, einer davon nicht offiziell in der Startaufstellung :verbot:

Anscheinend hat er einen tollen Weitschuss, der Roman :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Dieser Seite nach hat er es sogar geschafft gegen Ried ein Tor zu schießen obwohl er in Norwegen war  :clap:  :clap:  :clap:

http://www.offside.at/liga.php?spid=7425&P...b003d29788d89d3

1096859[/snapback]

i sags ja. mit herz und seele rapidler. auch in norwegen schießt er tore für uns :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
NORWEGEN:

 

Roman Kienast - Ham-Ham: Endlich Spielpraxis! Der Ex-Rapidler fühlt sich in der Eisschnelllauf-Metropole Hamar pudelwohl. Zum Auftakt nach der WM-Pause steuerte er gegen Top-Verein Brann Bergen einen Treffer bei. Wie es ihm in Norwegen sonst so ergangen ist, erzählte er kurz davor im Sport1-Interview.

also Hunger sollte er dort ned bekommen unser Roman...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.