moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Pacult neuer Dynamo-TrainerPeter Pacult ist ab sofort neuer Trainer von Dynamo Dresden. Der 46-JĂ€hrige tritt damit die Nachfolge des vor Weihnachten entlassenen Christoph Franke beim abstiegsbedrohten Zweitligisten an. Dem Ăsterreicher unterliege ab sofort die sportliche Leitung, wie GeschĂ€ftsfĂŒhrer Volkmar Köster bestĂ€tigte. Zuletzt war Pacult beim österreichischen Erstligisten FC KĂ€rnten tĂ€tig. Als Franke-Nachfolger gaben in den letzten Tagen Ralf Minge und Lorenz-GĂŒnther Köstner der Dresdener KlubfĂŒhrung einen Korb. sport1.de bearbeitet 6. Oktober 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 28. Dezember 2005 Also wenn Mike das hört, dann is aus ... Verdammt, wie kann er nur den Feind trainieren !! BFC DYNAMO !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Dezember 2005 Endlich wieder mal ein österreichischer Trainer in Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2005 wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2005 PP is ein guter mann. ich denke, mit seinem fussballerischen wissen wird er dynamo zum klassenerhalt verhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Dezember 2005 na hoffentlich schaffens in klassenerhalt! DEUTSCHLAND DYNAMO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich wĂŒnsche den Peter viel GlĂŒck bei Dynamo! Es wĂ€re fĂŒr den ganzen Osten sehr wichtig wenn Dynamo im ProfifuĂball bleiben wĂŒrde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2006 Hehe, naja aber das wird ne alles andere als leichte Aufgabe fĂŒr Peter Pacult, den ich schon bei 60 symphatisch fand. Hoffe er kann die Dresdner noch rumreisen. Aus Dresden hört man zwar teils viel negatives, aber die sollten auch irgendwann ma wieder in die oberste Klasse und haben meiner Meinung nach einer der besten Fans innerhalb Deutschlands Ăbrigens gabs letztes Jahr in Dresden eine Ă€hnliche sportliche Situation zu diesem Zeitpunkt und sie haben es dann doch noch mit erheblichen Polster auf die AbstiegsrĂ€nge geschafft. Aber das 2 Jahre ist ja das verflixe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Oberbayern Amateur Geschrieben 23. Januar 2006 danke @moasta so nun hat dresden die russenkĂ€lte voll im griff und man muĂ weiter auf das erste pflichtspiel unter pacult warten. das fĂŒr morgen angesetzte nachholespiel gegen fĂŒrth ist wieder abgesagt wurden weil der platz unbespielbar ist. naja dann fĂ€ngt der peter halt mit nem auswĂ€rtssieg in freiburg an...hoffe ich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 23. Januar 2006 keine gute Entscheidung wie ich finde. Jetzt wĂ€re Ede geyer frei, da wĂ€re ich mir sicher dass sie es schaffen. Wen ich aber shcon sehen wegen welchen Eitelkeiten der Pacult den weiĂen Brasilianer verscheucht hat... da wird mir schlecht ! Soll er wieder Ski fahren gehen ! FORZA Dynamo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2006 Trainer DebĂŒt von Peter Pacult Morgen beginnt auch fĂŒr Dynamo Dresden die RĂŒckrunde. Dynamo spielt auswĂ€rts gegen den SC Freiburg. Da Peter Pacult auf einige Spieler verzichten muss, werden mit Maik Wagefeld, Tomas Votava, Pavel Pergl, Ivo Ulich und Jan Koziak (spielte schon bei Krems, Lustenau und Mattersburg) alle NeuzugĂ€nge zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Oberbayern Amateur Geschrieben 29. Januar 2006 Schade! Hat leider nicht sein sollen das wir wenigstens einen Punkt in Freiburg holen.Pech das nur 5 Minuten vor schluĂ das 1:0 fĂŒr Freiburg fiel. Aber die Leistung von Dynamo macht mich optimistisch. Denke mal das Pacult auf nem guten Weg ist.Endlich spĂŒrte man mal wieder das die manschaft gewillt ist und auch spielerisch mithalten kann. Die NeuzugĂ€nge waren auch gut dabei und mit nem bissl glĂŒck wĂ€re mehr drin gewesen. Jetzt ist am Mittwoch das Nachholespiel gegen Rostock und da mĂŒssen drei Punkte her damit auch das Selbstvertrauen der Mannschaft steigt.AuĂerdem darf der Abstand zu den NichtabstiegsplĂ€tzen nicht noch gröĂer werden und am Sonntag spielen wir in Offenbach was wohl ein ganz wichtiges Spiel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Oberbayern Amateur Geschrieben 9. Februar 2006 so wie es z.zt. ausschaut kommt der peter pacult nun endlich zu seiner heimspielpremiere in dresden. nachdem der platz jetzt ĂŒber tage vom eis befreit wurde und das wasser abgesaugt wurde kam heuet als krönung nen hubschrauber als "trockenfön" zum einsatz. ich hoffe mal, daĂ wetter spielt mit und es kann morgen gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Februar 2006 Trainer DebĂŒt von Peter Pacult Morgen beginnt auch fĂŒr Dynamo Dresden die RĂŒckrunde. Dynamo spielt auswĂ€rts gegen den SC Freiburg. Da Peter Pacult auf einige Spieler verzichten muss, werden mit Maik Wagefeld, Tomas Votava, Pavel Pergl, Ivo Ulich und Jan Koziak (spielte schon bei Krems, Lustenau und Mattersburg) alle NeuzugĂ€nge zum Einsatz kommen. 946684[/snapback] Und dieses Spiel könnte noch strafverifiziert auf 0:2 (statt 0:1) werden, da Koziak zum Einsatz kam, der gar nicht spielberechtigt war. Text von der Dresden-Homepage: Von TIM SCHLEGEL Und die Dynamos sind mal wieder die Deppen... Der Jubel ĂŒber den 2:0-Sieg gegen 1860 MĂŒnchen ist kaum verklungen, schon gibt es wieder Riesen-Zoff! Es geht um Neuzugang Jan Koziak (27). Die DFL hat dem Slowaken-StĂŒrmer, der in der Winterpause aus Banska Bystrica kam. die Spielgenehmigung entzogen! Er darf in dieser Saison nicht mehr fĂŒr Dresden spielen. Grund: Ein FuĂballspieler darf in einer Saison nur fĂŒr maximal zwei Vereine spielen. Doch jetzt kam raus, daĂ Dynamo nach Krems (3. Liga Ăsterreich) und Banska Bystrica (1. Liga Slowakei) fĂŒr Koziak schon Verein Nummer drei ist... Hat die VereinsfĂŒhrung gepennt? âNein!", behauptet Manager Siegmar Menz, der bei den Vertragsverhandlungen dabei war. âDie Schuld liegt bei Koziaks Berater." Der hat dem StĂŒrmer offenbar geraten, seine EinsĂ€tze fĂŒr Krems (je ein Punkt-und Pokalspiel) zu verschweigen. Menz: âKoziak hat bei uns unterschrieben, daĂ er nur fĂŒr Banska Bystrica gespielt hat." HĂ€tte Dynamo ĂŒberprĂŒfen mĂŒssen? Menz: âWir können doch nicht jedem Klub, bei dem er mal war, hinterher telefonieren." Der FuĂball-Weltverband FIFA hat das offenbar getan. Und den Schwindel aufgedeckt! Sie informierte die DFL, die daraufhin die erteilte Spielgenehmigung am Freitag kurz vor dem MĂŒnchen-Spiel wieder entzog. Die Aussage von Trainer Peter Pacult, Koziak habe Fieber - ebenfalls falsch. GlĂŒck im UnglĂŒck: Das bisher einzige Pflichtspiel, bei dem Koziak zum Einsatz kam, verlor Dynamo 0:1 in Freiburg. Bei Sieg oder Remis wĂ€ren die Punkte futsch! Dynamos Pressesprecher Peter Tauber: âSchlimmstenfalls kann das 0:1 in ein 0:2 umgewandelt werden." Fakt ist: Der bis 2007 datierte Vertrag des Slowake mit Dynamo ist mit sofort ger Wirkung beendet. Und Koziak, der mit Frau und Kind gerade eine Wohnung in Dresden bezogen hat völlig fertig: âDas ist ein Katastrophe fĂŒr mich, ich bin mental am Boden." HĂ€tte er mal die Wahrheit gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2006 menschlich sicherlich eine katastrophe, aber dynamo wirds wohl nicht orndlich zrĂŒckreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts