Dynamo Dresden


moasta

Recommended Posts

Super FOMO

Dresden führt schon mal 3-1 in Rostock, sie hätten ihre Chance gewahrt.

Allerdings bei Haching vs Bochum stehts noch 0-0 :schluchz:

naja irgendwie ist es auch schon aus :heul:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
die spiele sind seit 16:45 zuende.

1062631[/snapback]

kommt davon wenn man bei der konferenz einpennt und aufwacht und gar ned merkt dass es die zusammenfassung ist :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war irgendwie abzusehen dass in Unterhaching Unentschieden gespielt wird.

Schade um DD, aber da hätten sie die Punkte ruhig früher holen können bzw. den Trainer früher wechseln sollen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Drecksbochum! ich kann gar nicht so viel essen wie ich über bochum kotzen könnte...

Die haben sich nicht eine einzige Minute angestrengt!

Ich hoffe,dass die so schnell wieder absteigen wie sie nich kieken können!

Scheissdrecksbochumkackpiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir auch angesehen und natürlich dem Traditionsverein Dynamo die Daumen gedrückt. Aber in Unterhaching war das Spiel scheinbar schon vor Anfpfif entschieden. Unglaublich, wie lustlos und harmlos der Meister Bochum dort agierte. Naja, jetzt geht's wieder zurück in die Regionalliga, aber ich glaube und hoffe, dass die Mannschaft nächste Saison den direkten Wiederaufstieg schaffen kann. Peter Pacult bleibt dem Verein erhalten und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er gut nach Dresden passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lasst mal bitte die Katze im Sack, Bochum hat es die Katz zu interessieren ob Haching oder Dresden absteigt, nein nicht dass ich Bochum Fan bin oder was gegen Dresden habe. Ich hab das Spiel nicht gesehen aber auch wenn Bochum der designierte Aufsteiger war ist es jetzt auch nicht das erste mal dass eine Mannschaft für die es um nichts mehr geht nicht umbedingt supertoll spielt. Das ist natürlich für die noch um was spielen sicher bitter aber das ist einfach so im Fussball. (sollte es natürlich nicht so sein) Trozdem ist Haching auch heimstark, in Bochum hätte es glaub ich ne Niederlage gegeben.

Aber Fakt ist dass Dresden die Klasse selber verspielt hat und zwar vorallem in der Vorrunde als man den Trainer zu spät wechselte, auch in der Rückrunde hätte man in Cottbus oder Offenbach gewinnen müssen und schon hätte es viel besser ausgesehen.

Direkter Wiederaufstieg wird sehr schwerr werden da der Kader sicher um einiges schwächer wird.

Mit 41 Punkten abzusteigen ist schon sehr bitter, wens übrigens interessiert Chemnitz oder Jena ist mal mit 42 Punken aus der zweiten Liga abgestiegen, das war glaub ich das krasseste!

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Um den Verein ist es ehrlich gesgt nicht schade das sie Abgstiegen sind. Ganz im Gegenteil sogar. Ich find es schön. Wer solche asozialen " Fans " hat, hat in der Bundesliga nichts verloren. Ich hoffe nur das sie noch weiter abstiegen.

Der einzigste der mir leid tut ist Paculd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Um den Verein ist es ehrlich gesgt nicht schade das sie Abgstiegen sind. Ganz im Gegenteil sogar. Ich find es schön. Wer solche asozialen " Fans " hat, hat in der Bundesliga nichts verloren. Ich hoffe nur das sie noch weiter abstiegen.

Der einzigste der mir leid tut ist Paculd.

1068069[/snapback]

wenn jemand asoziale Fans hat, dann ja wohl Schlacke 05!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.