Dynamo Dresden


moasta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Dresden nimmt Abschied von Flutlicht-"Giraffen"

Vor 37 Jahren wurde das Flutlicht mit einem Spiel gegen die DDR-Nationalmannschaft feierlich eingeweiht. Diese Anlage soll nun durch eine moderne Lichtanlage im neuen Dynamo-Stadion ersetzt werden.

Beim gestrigen Spiel im Landespokal gegen Bischofswerdaer FV hat das Licht der 60 Meter hohen Masten das letzte Mal geleuchtet. Dynamo gewann das Spiel mit 5:1 und nach dem Spiel gab es eine kleine Bengaloshow.

bild45.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
auch wenns mir immer wieder schwer fällt das zu sagen: die besten Fans in Deutschland!  :hammer:

1203093[/snapback]

Was fallt dir da schwer?^^

Ich find neben Dynamo Dresden hat der 1.FC Nürnberg und 1860 München die besten Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kenne den Orman nicht wirklich. Er hat glaube ich mal in Schottland gespielt und zuletzt bei Thun. Anscheinend hat er auch schon ein Länderspiel für Österreich gemacht.

1201523[/snapback]

weiß nicht wer vorher auf der rechten abwehrseite bei Dresden war, aber Orman ist schon okay für die 3te Spielklasse .... immerhin hat er mit Thun schon CL Erfahrung gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
weiß nicht wer vorher auf der rechten abwehrseite bei Dresden war, aber Orman ist schon okay für die 3te Spielklasse .... immerhin hat er mit Thun schon CL Erfahrung gesammelt.

1203837[/snapback]

wenn mich nicht alles täuscht, war Dexter Langen (jetzt Hansa) letzte Saison RV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wenn mich nicht alles täuscht, war Dexter Langen (jetzt Hansa) letzte Saison RV...

1203972[/snapback]

Ja, Dexter Langen hat die meiste Zeit RV gespielt. Pavel Pergl hat auf dieser Position glaube ich auch einige Spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wenn mich nicht alles täuscht, war Dexter Langen (jetzt Hansa) letzte Saison RV...

1203972[/snapback]

Genau, er war aber meiner Meinung nach ein sehr guter RV. Wenn DD die Klasse gehalten hätte wäre er wohl auch geblieben, denke ich zumindeste :ratlos:

Hat glaub ich einige gute Offensivaktionen eingeleitet & war relativ kreativ für einen Verteidiger. Mal sehen wie Orman sich in Dresden tut, ich kenne ihn aber zu wenig um des einzuschätzen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Norbert Meier neuer Trainer bei Dynamo Dresden

Norbert Meier wird neuer Trainer bei Dynamo Dresden. Auf einer Pressekonferenz am morgigen Sonntag wird er offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Meier war zuletzt beim MSV Duisburg unter Vertrag und wird ab Montag das Training der Schwarz-Gelben leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.