Vorbereitung in der Winterpause!


cmburns

Recommended Posts

Postinho
wer sagt, dass wallner so gut ist, dass er einen rushfeldt (einziger stürmer) verdrängen könnte?

und als "hängende spitze" (was er genaugenommen nicht spielt) ist ein pfeilschneller sebo (torschützenkönig bei einem cl-starter) sicher besser als ein linz, der nur knipsen und nicht spielen kann.

wenn du dich näher mit der austria beschäftigen würdest, dann würdest du wissen, dass das die beste aufstellung ist.

man kann schinkels viel vorwerfen. aber die aktuelle aufstellung/system sicher nicht.

964461[/snapback]

nicht ich sage, dass wallner so gut ist, ich habe ihn zu oft spielen gesehen bei der admira... aber schinkels und stöger in interviews oder?

ich kann mir nicht weiterhelfen, aber ihc halte von sebo einfach nicht viel. hat einfach, wenn ich ihn gesehen habe so wenig gezeigt. Dass schnelligkeit nicht alles ist, muss aber auch klar sein. So schwach im Abschluss beim 1:0 gegen Admira vor Kurzem hab ich selten einen stürmer gesehen.

Für mich ist auch Rushfeldt die klare Nummer 1 im Sturm

der Rest der Aufstellung ist sicher so optimal. aber mit Sebo und Dospel kann ihc mich nicht anfreunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wallner wurde sozusagen als verbindungsstück zwischen den arrivierten stürmen und den neuen von den amas. sigi ist wahrscheinlich im sommer weg, und ein okotie zb ist erst 18 und muss sich erst einmal in die erste arbeiten. da wir mit nur einer "echten spitze" spielen wird er sicher/hoffentlich nicht sehr viele einsätze bekommen.

rushfeldt ist die unumstrittene nr.1, da hat linz zurzeit keine chance. dass ein sebo tore schiessen kann wissen wir, er muss es jetzt einmal bei der austria zeigen. ein linz/wallner wäre auf der jetztigen position von sebo auf verlorenem posten.

laut berichten hat er sich dort im winter sehr gut präsentiert, mal sehen..

mit dospel kannst du dich nicht anfreunden? erstens ist er zurzeit verletzt, und zweitens ist er nicht nur ein austria urgestein, sondern auch ein sehr guter verteidiger. wenn er auch noch flanken könnte (was an seiner position eigentlich sehr wichtig ist), dann würde es in der liga (wenn überhaupt) wenige bessere geben.

forza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dass schnelligkeit nicht alles ist, muss aber auch klar sein

grade schnelligkeit ist im heutigen fussball alles! Sebo und Dos Santos fliegen sowieso gleich aus der Mannschaft wenn sie nix zeigen.

Wenn Sionko nicht Dos Santos nach 3 Spielen rausgespielt hat braucht man eh nix sagen, denn Sionko wird sicher nicht geschnitten wie z.b. ein Mila, ich rechne nicht damit das der irgendeine Chance von Schinkels bekommt.

Linz hat gegen Rushfeldt eben keine Chance, ausserdem geht Linz im Sommer eh zu 1860, aber Linz wird schon seine Einsatzzeiten bekommen.

Wallner wurde als 4 Stürmer geholt, besser als Parapatits ist er sicher.

Und Dospel ist sein eigens Kapitel, ich glaub nicht mehr das er kommt, nehme an Troyansky wird sich rechts seinen platz sichern (und auch irgendwie zu recht) vielleicht kann sich auch schiemer reinspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wallner wurde als 4 Stürmer geholt, besser als Parapatits ist er sicher.

das finde ich nicht. Ok, wenn Wallner im Herbst nur das Minimum gezeigt hat, kann ich das vl nicht gut beurteilen, aber wenn ich beide Stürmer vergleiche, würde ich Parapatis für den mit mehr Potential halten!

Und lieber/besser als Troyanski ist Dospel schon, ein Urgestein auch, aber sicher nicht der Zukunftsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das finde ich nicht. Ok, wenn Wallner im Herbst nur das Minimum gezeigt hat, kann ich das vl nicht gut beurteilen, aber wenn ich beide Stürmer vergleiche, würde ich Parapatis für den mit mehr Potential halten!

also sorry, das ist wohl der größte blödsinn den ich je gelesen hab! Einen Wallner, der schon zig Spiele im Alleingang entschieden hat mit einem Parapatits, der in der obersten Bundesliga noch keine einzig gute Aktion hatte, und das mit 25, zu vergleichen ist wohl der größte Blödsinn!

Parapatits ist für oben viel zu schwach, der reicht weder für Admira, und schon gar nicht für Austria. Ist nun mal so. Das er im Kader ist ist reiner Hekel!

Und lieber/besser als Troyanski ist Dospel schon, ein Urgestein auch, aber sicher nicht der Zukunftsträger

das wage ich doch stark zu bezweifeln das dospel besser ist als troyansky. Troyansky montiert fast jeden Gegenspieler ab, ist extrem stark im kopfball spiel, auch bei standardsituationen dadurch wertvoll. Dospel kann nix, das er Urgestein st schön und gut, deswegen muss der Hundskick trotzdem irgendwann ein Ende haben.

@ktf763

ganz genau, nehme an schachner wird linz nach stuttgart holen, und linz nicht verlängern wenn er nur ersatz ist. aber warten wir einmal ab wie das frühjahr ablauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Dospel hat sich bei ca. 15 Trainern durchgesetzt und er wird es auch beim 16. tun

Er it sicher nicht der begnadete Kicker , aber einer der sich den Arsch aufreisst und immer alles gibt , was man nicht von allen behaupten kann

laut Kurier droht Dospel wegen einer "permanenten Entzündung des Beckenknochens" das karriere-ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
laut Kurier droht Dospel wegen einer "permanenten Entzündung des Beckenknochens" das karriere-ende.

965210[/snapback]

Der soi ned so vü schnackseln... :D

Ernsthaft: Is eine depperte Sache, könnte im schlechtesten Fall wirklich das Karriere-Ende bedeuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da es ja eigentlich noch vor dem Tirol Spiel stattfand, schreib ich über die Austria PK hier rein. Habs leider erst heute auf fan.tv entdeckt!

Und zwar dürfte ja im ersten Spiel vieles aufgegangen sein, was Stöger/Schinkels dort erzählt haben.

Angefangen beim Tannenbaum System(an die Spieler angepasst) über die erfolgshungrigen Spieler bis hin zu dem ungwöhnlichen Fall, das es keinen Trainerwechsel in der Pause gab;-) Also vom fußballerischen Standpunkt kann es für mich ruhig so weitergehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der FK Austria MAGNA besiegte heute abend in einem Testspiel in Schwechat den Regionalligisten SV Schwechat mit 4:0 (3:0). Hintergrund für diese eingeschobene Partie ist jener, dass der Kader mit 29 Spielern sehr groß ist, somit nicht jeder in der Bundesliga am Wochenende eingesetzt werden kann, jedoch jeder so gut es geht ständig Matchpraxis in den Beinen haben sollte.

Wer am Samstag in Innsbruck beim 2:0-Sieg über den FC Wacker Tirol nicht über die volle Distanz zum Einsatz gekommen ist, der durfte damit heute ran. Der zweite Teil der Violetten trainierte bereits am Nachmittag in Wr. Neudorf auf Rasen.

Austria spielte mit: Safar; Schiemer, Antonsson, Hill, Ulmer; Lasnik (46., Netzer), Janocko, Metz, Schragner (46., Parapatits); Wallner, Linz.

SV Schwechat - FK Austria MAGNA 0:4 (0:3)

Tore: Janocko (22.), Linz (24., 45.), Eigentor (62.).

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Austria spielte mit: Safar; Schiemer, Antonsson, Hill, Ulmer; Lasnik (46., Netzer), Janocko, Metz, Schragner (46., Parapatits); Wallner, Linz.

SV Schwechat - FK Austria MAGNA 0:4 (0:3)

Tore: Janocko (22.), Linz (24., 45.), Eigentor (62.).

fk-austria.at

968420[/snapback]

Also die Aufstellung hat mit Sicherheit Bundesliganiveau. Gibt sehr wenige Klubs, die so eine 2. Garnitur haben. Auffallend nur Mila hat nicht gespielt. Gibts dafür einen Grund, oder hab ich nur was verschlafen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also die Aufstellung hat mit Sicherheit Bundesliganiveau. Gibt sehr wenige Klubs, die so eine 2. Garnitur haben. Auffallend nur Mila hat nicht gespielt. Gibts dafür einen Grund, oder hab ich nur was verschlafen!?

969728[/snapback]

Hier findest du die gewünschten Informationen bzw. Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.