Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hab grad nachgeschaut, ATV bringt stuttgart - schalke am freitag live! und damit wird das topspiel am samstag wohl die neuen bayern werden...

das ist freilich extrem schlau. wer tut sich das auf ATV an, wenn zeitlgleich die ARD in 16:9 und guter bildqualität überträgt, während man beim wiener sender pixelsuppe bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Passt zwar nicht direkt hier rein, aber ich möchte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Was passiert jetzt eigentlich mit den Rechten der spanischen Liga? Wird die jetzt auch wieder auf Premiere übertragen oder wo kann man die jetzt sehen?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51390

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist zwar nichts neues dabei wollte es aber trotzdem posten.

Fußball belebt Premiere-Abos

München/Wien, 02. August 2007

Die Rückkehr der deutschen Fußball-Bundesliga zu Premiere kurbelt beim Münchener Sender den Abo-Absatz an.

Der Fußball läßt die Kassen klingen. Das gilt auch für den Bezahlsender Premiere. Nach der Rückkehr der Fernsehrechte an der deutschen Fußball-Bundesliga zu Premiere läuft beim Pay-TV-Sender das Abo-Geschäft auf Hochtouren. Knapp zwei Wochen nach dem Erwerb der Rechte seien 45.000 Abos an Bestands- und Neukunden verkauft worden, berichtet Senderchef Georg Kofler. Jeden Tag würden im Durchschnitt 3.000 Abos an den - vorwiegend - Mann gebracht.

Geglückter Start

"Wir können heute schon feststellen, dass der Vermarktungsstart in die neue Bundesliga-Saison geglückt ist", erklärt Premiere-Vorstandsvorsitzender Kofler. Nun sind die Ziele bei Premiere hoch gesteckt. Bis Ende August will der Sender 200.000 Bundesliga-Abos absetzen. Zwei Drittel davon sollen aus der Direktvermarktung an bestehende Abonnenten kommen, ein Drittel von Neukunden.

Weiter warten in Österreich

In Österreich wird es den Bundesliga-Kanal von Premiere vorerst nicht geben. Die Verhandlungen zwischen dem Sender und der Rechteagentur sportsman media in München, die Deutsche Bundesliga auch in Österreich zeigen zu können, laufen. Man hoffe auf einen positiven Abschluss vor der ersten Runde, heißt es bei Premiere auf Anfrage von oe24.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist freilich extrem schlau. wer tut sich das auf ATV an, wenn zeitlgleich die ARD in 16:9 und guter bildqualität überträgt, während man beim wiener sender pixelsuppe bekommt?

Hm überträgt dieser Sender ATV (Kenne ich leider kein bisschen) in Eigenregie? Nutzt man keine Übertragungsrechte der Produzierenden Sender (ARD/Premiere)?

Ansonsten überträgt man es halt weil es das Eröffnungsspiel ist. Hatte zumindest in D immer sehr gute Quoten zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ja, atv überträgt die bayern

beginnt ja scho super

was bitte hättest du am samstag denn lieber gesehen? da sind nicht wirklich die kracher dabei und ich denke, dass einige leute auf ribery gespannt sind...

am freitag kannst dir ja eh auch stuttgart - schalke anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bitte hättest du am samstag denn lieber gesehen? da sind nicht wirklich die kracher dabei und ich denke, dass einige leute auf ribery gespannt sind...

am freitag kannst dir ja eh auch stuttgart - schalke anschauen!

man hatte aber schon ein paar mal die möglichkeit ribery zu sehen.

es geht mir nicht darum, dass gerade diesmal die bayern gezeigt werden, atv zeigt immer bayern wenn nicht gerade stuttgart-schalke, schalke-bremen oder ähnliche spiele stattfinden.

und das is einfach zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

man hatte aber schon ein paar mal die möglichkeit ribery zu sehen.

es geht mir nicht darum, dass gerade diesmal die bayern gezeigt werden, atv zeigt immer bayern wenn nicht gerade stuttgart-schalke, schalke-bremen oder ähnliche spiele stattfinden.

und das is einfach zum kotzen

bin i froh dass i ma den scheiss ned gebn muss...

grüße vom derbysieger 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin i froh dass i ma den scheiss ned gebn muss...

grüße vom derbysieger 8)

i muss es mir auch ned geben

aber man freut sich hald, dass die bundesliga wieder beginnt.

jedoch, wenns mit so einem match beginnen, hab i schowieder genug.

wie schon gesagt: zum glück wird am freitag stuttgart - schlacke übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm überträgt dieser Sender ATV (Kenne ich leider kein bisschen) in Eigenregie? Nutzt man keine Übertragungsrechte der Produzierenden Sender (ARD/Premiere)?

Letzte Saison haben sie die Bilder von Arena übernommen, wurde zumindest letzte saison öfters erwähnt, weil Eigenregie zu teuer ist, bzw. Rechtevergabe. Kann mir nicht vorstellen das dies (Premiere halt) jetzt anders ist.

Zu Beginn letzter Saison wurden schon auch andere Vereine als Bayern gezeigt, die Quoten dürfen halt dementsprechend gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bin i froh dass i ma den scheiss ned gebn muss...

grüße vom derbysieger 8)

mittlerweile haben glaub ich alle mitbekommen, dass du die deutsche bundesliga (illegal?) sehen kannst. du musst es uns nicht bei jeder gelegenheit unter die nase reiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.