Recommended Posts

Go Bears

Hab das ganze Match verfolgt.

Scharner sollte meiner Meinung nach diesem Spiel überhaupt einmal probieren öfters im zent. Mittelfeld zu spielen, denn wie man sieht macht er da keine schlechte Figur.

Er machte gute Offensivakzente und war sehr oft am Spielaufbau beteiligt. Als er eingewechselt wurde, in der 32, Minute, schoss er gleich bei seinem ersten Ballkontakt knapp aber doch ein wenig zu weit neben das Tor. Es war ne echt tolle Szene wie die Wigans-Fan das Debüt von Scharner einklatschten als er den Platz betrat! Das Tor war dann natürlich der " Knüller! " aber auch sehr schöne und präzise Flanke von Johannson (Nummer 8 ).

Ich hoffe das Scharner im Rückspiel des Cups, vielleicht sogar von Anfang an beginnt. Denn Respekt hat er sich bei seinem Debüt-Tor allemal von seinem Neo-Verein geholt!

Ich hoffe natürlich auch das er beim retourmatch auch so toll spielen wird und mit möglichst viel, wenn die Möglichkeit kommt, Offensivdrang zeigt.

Zu Arsenal: Ganz schwache Leistung, so kennt man sie gar nicht! Zu viele Abspielfehler, zu wenig Offensivarbeit wenns sie überhaupt ganz selten bzw. gar nicht an der Abwehr vorbeikamen.

Viel Glück Wigan, und vor allem Good Luck Paul! ;)

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aufgrund des treffers, tut die niederlage nicht so weh.

"gut" bei arsenal war eigentlich nur - gilbert, senderos und flamini.

flamini nur erste halbzeit.

stark war von scharner vor allem sein einsatz, wodurch er immer wieder die zuschauer auf seine seite gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
aufgrund des treffers, tut die niederlage nicht so weh.

932107[/snapback]

nö, auf Grund dessen das der Liga Cup sowieso keinerlei Bedeutung hat bzw. vollkommen unnötig ist tut die Niederlage net weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
für die Austria war er nie zu schlecht, nur hat er ein absolut unsportliches Verhalten an den Tag gelegt wodurch er verständlicherweise nicht mehr berücksichtigt wurde

931942[/snapback]

Ach das war der Grund...

Ich war als ich die Spiele von Scharner etwas genauer angesehen habe, immer beeindruckt mit welcher souveränität er agierte. Fehler gab es selten bis garnicht und dann ging er zu Salzburg und da war´s dann vorbei mit dem guten Spiel. Unsicherheiten passierten da wirklich immer öfter. Damals habe ich wirklich daran gezweifelt das der sich noch entwickelt. Das er dann ins Ausland ging, hab' ich nur so nebenbei mitbekommen und Berichte der Medien gab es ja auch nicht wirklich oft...

Nagut - ich freu' mich riesig für ihn und hoffe das er sich in Österreich zu einer ähnlichen Figur entwickelt wie Milans Kaladze in Georgien... ;)

MfG, KTM-Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nö, auf Grund dessen das der Liga Cup sowieso keinerlei Bedeutung hat bzw. vollkommen unnötig ist tut die Niederlage net weh.

932161[/snapback]

naja immer hin gehts im finale um einen uefa cup fixplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

irr!

österreich hat einen fussballstar und keiner bekommt es mit!

auszüge aus dem wigan board zum pauli:

'm a norwegian Latics-supporter, but also SK Brann (Bergen)-supporter. Paul Scharner were using Brann as a step forward in his career and he is a suberb player and he were the best player this season for Brann(season ends in the beginning of October). Paul couldn't join a better club then Wigan since he were looking for a new club anyway. Birmingham came to short.

Wigan have got one of the best talents form Austria ever. He's gonna be big in Wigan, perhaps not this season, but probably next.

Good Luck Scharner... Brann will miss u! And perhaps consider a comeback later

ein anderes posting von einem norweger kann ich leider net kopieren, keine ahnung warum net...

aber er war anscheinend der liebling der fans in bergen, und nun ist er schon am besten weg dazu, es in wigan auch zu werden.

haggod, wenn nur der bumsti no do wär!

bua, würd i daun soge, i hobs da scho immer gsogt, dass da paulinho a guata is!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich hab einen Bub weinen gesehen, während ich ihn ausgelacht habe. :v: Ein ehemaliger Untersiebenbrunner, der gegen Arsenal ein Tor macht, ich bin fast am Boden gelegen vor Lachen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen Bub weinen gesehen, während ich ihn ausgelacht habe.  :v: Ein ehemaliger Untersiebenbrunner, der gegen Arsenal ein Tor macht, ich bin fast am Boden gelegen vor Lachen.

932240[/snapback]

und i nudelt daham umanond. eigentli a schond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Ich hab einen Bub weinen gesehen, während ich ihn ausgelacht habe.  :v: Ein ehemaliger Untersiebenbrunner, der gegen Arsenal ein Tor macht, ich bin fast am Boden gelegen vor Lachen.

932240[/snapback]

Gabs als Draufgabe noch einen schelmischen Anruf eines Spurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
irr!

österreich hat einen fussballstar und keiner bekommt es mit!

auszüge aus dem wigan board zum pauli:

ein anderes posting von einem norweger kann ich leider net kopieren, keine ahnung warum net...

aber er war anscheinend der liebling der fans in bergen, und nun ist er schon am besten weg dazu, es in wigan auch zu werden.

haggod, wenn nur der bumsti no do wär!

bua, würd i daun soge, i hobs da scho immer gsogt, dass da paulinho a guata is!

:clap:

932236[/snapback]

Der Krankl hats bis zuletzt nicht gecheckt. War halt ein kalter und langer Weg nach Norwegen. Da war der Süden reizvoller :)

Darf gar nicht daran denken, sonst steigen wieder Aggressionen gegen den Hanseee auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

naja .. mittlerweile nüchtern betrachtet ein ziemlich unnützes spiel, typisches carling cup spiel in dem die eine mannscahft 50% aufwärts der stammkräfte schont und die andere um ihr leben rennt um international zu werden .. denke aber alles in allem trotzdem das arsenal im highbury den aufstieg schaffen wird, schon allein weil dies die einzige wirklich realistische chance auf einen titel in dieser saison sein wird ..

das scharner ausgerechnet da getroffen hat zipft mich aber auch heute noch ziemlich an und ich kann und will meinen ärger darüber eigentlich auch nicht wirklich verbergen, wenns wenigstens de zeeuw oder sonst irgend ein wappler gewesen wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
naja .. mittlerweile nüchtern betrachtet ein ziemlich unnützes spiel, typisches carling cup spiel in dem die eine mannscahft 50% aufwärts der stammkräfte schont und die andere um ihr leben rennt um international zu werden .. denke aber alles in allem trotzdem das arsenal im highbury den aufstieg schaffen wird, schon allein weil dies die einzige wirklich realistische chance auf einen titel in dieser saison sein wird ..

das scharner ausgerechnet da getroffen hat zipft mich aber auch heute noch ziemlich an und ich kann und will meinen ärger darüber eigentlich auch nicht wirklich verbergen, wenns wenigstens de zeeuw oder sonst irgend ein wappler gewesen wär

932432[/snapback]

:RiedWachler:

saint pauli!

Paul_Scharner_austria_profile.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag