Scharner zu Wigan Athletic

Recommended Posts

Silver Torah

Wigan set to clinch Scharner deal

Wigan Athletic have agreed an undisclosed fee for Brann Bergen's Austria defender Paul Scharner. The 25-year-old has 11 caps for Austria and played against England in the World Cup qualifier at Old Trafford.

Wigan boss Paul Jewell has stolen a march on Birmingham City counterpart Steve Bruce, who tabled an offer for £2m-rated Scharner in October. He moved in after Scharner impressed in a friendly against Birmingham, but Wigan have tabled a higher bid.

A statement on the club website, www.brann.no, read: "The club have agreed a transfer fee with Premier League club Wigan and it is now down to the Austrian to discuss his personal terms. Earlier in the autumn Birmingham made an offer for the Brann defender but Brann did not find it sufficient."

Club administrator Bjorn Dahl said: "The offer Wigan have made is more than Birmingham's."

BBC ( http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...tic/4545980.stm )

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wigan kann ihn sicher brauchen. De Zeeuw und Stephan "he won the Cup onehandedly" Hechoz sind zwar gute Verteidiger, aber erstens beide doch alt und zweitens die Innenvertieidigung von Wigan war, besonders in den letzten Spielen gegen stärkere Gegner einfach zu langsam. Denke er hätte durchaus Chancen auf einen Platz.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja, auch Scharner scheint seinen Weg zu gehen.

Pagatetz, Scharner, Stranzl ... allesamt mittlerweile im Ausland recht erfolgreich; und das ohne 365 Tage im Jahr als größtes österr. Talent bezeichnet worden zu sein. Bin neugierig, ob Ivanschitz jemals gleichziehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Schön und gut, aber allesamt Defenivspieler, was gibts in der Offensive zu vermelden???

NIX!

914564[/snapback]

Da sag ich mal .. lieber nur Defensivspieler, bevors gar keine Spieler sind. Ahja, meiner Meinung nach ist Wigan eindeutig die bessere Wahl als Birmingham, erstens weil Wigan heuer nicht absteigen wird, und zweitens weil der Herr JJB sicher weiterhin in seinen Verein investieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

eigentlich absolut unfassbar, da wird für einen, der in österreich eigentlich am abstellgleis war (wenngleich nicht unbedingt aus sportlichen gründen), mehr als 2 mio. pfund geboten. Scharner war ja bis vor kurzem gar kein nationalspieler mehr.

norwegen, ein schönes sprungbrett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

leider gehört wigan zu den uninteressantesten teams überhaupt, die haben in meinen augen nicht einmal eine 2. liga berechtigung. leider gibts halt da den jjb narren, der sein heimatdorf berühmt machen will.

ist wie superfund, wird nie so populär werden wie andere teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
leider gehört wigan zu den uninteressantesten teams überhaupt, die haben in meinen augen nicht einmal eine 2. liga berechtigung.

914729[/snapback]

Ich find Wigan ziemlich sympathisch. Liegt wohl daran, dass ich aus Ried komme und daher die Dorfmentalität mit der 52.000-Seelengemeinde Wigan verbindet.

ist wie superfund, wird nie so populär werden wie andere teams. leider gibts halt da den jjb narren, der sein heimatdorf berühmt machen will.

Er könnte auch gar nichts machen. So profitiert die Region sicher mehr davon.

edit: den Kommentar von Doena hab ich mir im ersten Moment auch gedacht....

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
leider gehört wigan zu den uninteressantesten teams überhaupt, die haben in meinen augen nicht einmal eine 2. liga berechtigung. leider gibts halt da den jjb narren, der sein heimatdorf berühmt machen will.

ist wie superfund, wird nie so populär werden wie andere teams.

914729[/snapback]

unintressante ? keine 2te Liga Berechtigung ? huii :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich mein ja nicht rein sportlich, aber wenn man bedenkt welche vereine in der 2 liga spielen,

sheffiled utd, wdn, wolverhampton, leeds, preston, burnley, nottingham, ipswich, stoke, millwall, das sind halt vereine die den englischen fussball mitprägten und sicher interessanter sind als wigan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
ich mein ja nicht rein sportlich, aber wenn man bedenkt welche vereine in der 2 liga spielen,

sheffiled utd, wdn, wolverhampton, leeds, preston, burnley, nottingham, ipswich, stoke, millwall, das sind halt vereine die den englischen fussball mitprägten und sicher interessanter sind als wigan.

914790[/snapback]

Aber sie haben entweder schlecht gewirtschaftet oder waren sportlich nicht unter den 17 besten Mannschaften, daher haben sie es auch nicht verdient, in der PL zu spielen ... das ist meine Meinung dazu. Was nicht heißt, dass ich es nicht schade finde, dass Vereine wie Nottingham (drittklassig!) oder Leeds nicht mehr in der PL spielen.

Nächste Saison kommt mit Reading (20 Punkte Vorsprung auf Platz 3) ein weiterer unspektakulärer Verein in die PL, dazu aber wohl auch Sheffield United (13 Punkte Vorsprung auf Platz 3).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

914790[/snapback]

Wenn ich soetwas lese, kommt mir ehrlich gesagt das große Kotzen.

Es ist völlig unerheblich, welche Klubs in der 2. Liga schlummern - Wigan hat es durch große Anstrengung und Cleverness in die erste Liga geschafft - alles andere ist völlig wurscht. Klubs wie Leeds waren zu blöd vernünftig zu wirtschaften... nur aufgrund des bekannteren Namens sollen diese mehr wert sein als Kleinklubs? :kotz: sag ich nur!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag