Wunschspieler für den Frühling


MILANISTA

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ich meinte realistische! ;)

Zudem Sheva soll ja bei Milan bleiben, am besten für immer! :)

913266[/snapback]

Wieso ??

West.at wird Sheva UND Zlatan mit einer Unterschriftenaktion davon überzeugen umsonst für uns zu spielen. Jetzt kommt eh Weihnachten. Da können sämtliche Mitglieder ihre Omas und Tanten unterschreiben lassen. Im Jänner kann mann sich dann als hl. 3 Könige verkleiden, von Tür zu Tür gehen und auch noch ein paar Unterschriften einheimsen. Zum Schluss unterschreibt noch jedes Mitglied 4-5 Mal und schon hat man wieder ~7000 Unterschriften beisammen. Was wollten Sheva und Ibrahimovic da noch sagen ???

Im Ernst: Ich glaub nicht das im Winter irgendein Spieler kommen wird. Ich wäre froh wenn uns niemand verlassen würde.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Selbst wenn Stronach doch noch einen neuen Spieler finanzieren sollte (was natürlich höchst fraglich ist), kann ich mir nicht vorstellen, dass derzeit ein namhafter Spieler bei der Austria unterschreiben würde. Niemand hat eine Ahnung wie es weitergehen wird: Kommen neue Sponsoren, muss bald kräftig abgespeckt werden, kommen neue Trainer usw. Ich fürchte, dass bis zumindest Sommer 07 absoluter Stillstand herrschen wird (was ich natürlich nicht hoffe)! Und dann muss erst einmal ein ähnlicher Sponsor wie Magna gefunden werden, damit wir wieder von qualitativen Neuverpflichtungen träumen dürfen. Aus heutiger Sicht ist es allerdings realistischer, dass wir nach und nach unsere "Starspieler" (Ceh, Didulica, Rush sowieso, Tokic, Vachousek usw.) verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.