Wunschspieler für den Frühling


MILANISTA

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich finde, wir brauchen derzeit eigentlich keinen neuen Stürmer. Einen richtig guten werden wir jetzt ohnehin nicht bekommen und irgendeine "Verlegenheitslösung" brauchen wir auch nicht.

Es ist nur wichtig, dass wir endlich wieder besser spielen und zu mehr Chancen kommen, dann treffen Linz und Rushfeldt schon. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Stürmer zu haben ist, der konstanter Tore schießt, als die beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

natürlich brauchen wir neue stürmer. rushfeldt kehrt nach dieser saison wahrscheinlich nach norwegen zurück und ob linz bleibt ist auch noch nicht sicher. im schlimmsten fall haben wir dann nächstes jahr nur noch sebo und parapatits.

einen kracher können wir uns abschminken also werden unsere verantwortlichen in zukunft genauso wie die anderen vereine wieder nach schnäppchen ausschau halten müssen. hoffentlich haben wir dabei mehr glück als früher. ob ich nochmal solche "kaliber" wie kocis, hrivnak oder holtsmann ertrage weiß ich nicht, die konnten teilweise nichtmal normal laufen.

eine weitere möglichkeit wäre die jungen wie okotie und salkic zu forcieren. aber die sind wohl erst in ein paar jahren soweit. jetzt würden sie nur unnötig verheizt werden.

in unserer momentan situation wäre es vielleicht doch besser wenn wir versuchen würden rush noch ein jahr zu halten. er ist zwar nicht mehr der jüngste aber immer noch der beste stürmer der liga. so einen topmann wie ihn werden wir nicht mehr so schnell finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich bin ja noch immer fasziniert, wie man mit 3 Stürmer (wobei einer alt ist und einer feucht hinter den Ohren) in eine Saison gehen kann...

913492[/snapback]

Ich auch!

Muss ne gesunde Mischung aus Arroganz, Dummheit und Inkompetenz sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sigis nachfolger:

Nikola Zigic

Geburtsdatum: 25.09.1980

Alter: 25

Grösse: 2,02

Nationalität: Serbien und Montenegro | SBM | UEFA Serbien und Montenegro

Fuss: rechts

Status: Akt. Nationalspieler: Serbien und Montenegro | SBM | UEFA 8 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wie wärs mit

JOHAN ELMANDER...

schwede

teamspieler

24 jahre

beidbeinig

188 cm

85 kg

wär doch ein würdiger nachfolger für sigurd

913762[/snapback]

wär eine perfekte verpflichtung :clap::clap::clap:

aber darüber hätten wir uns vor der intelligentesten Aktion des Jahres unterhalten können, realistisch betrachtet, wirds wohl keinen neuen geben.

den kader über den winter zu halten, wär eh ok, das könnte das Mannschaftsgefüge stärken :yes::yes:

wenns dann keine verletzungen gibt, und wir endlich mal 4-5 mittelfeldspieler in normalform ohne Dos Santos, Lasnik und Schragner auf dem spielfeld haben, kann sich der rest der liga warm anziehen.

Vachousek (eine Augenweide - unersetzbar),

Mila (was er kann, sieht man bei Länderspielen),

Janocko (nach den letzten seuchenjahren, wärs schön wieder den alten Ocki zu sehen - wenn ich nicht irre, kann er ja neben dem zentralen MF auch links oder rechts spielen),

Sionko (unsere rechte Flügellaufmaschine, man erinnere sich an die Harmonie und die Superseitenwechsel mit Vachousek),

Ceh (bessere Mitspieler an den Außenbahnen = viel besserer Ceh)

Blanchard (ein Dauerplus auf allen Ebenen),

Radomski (wenn er nicht weiter IV spielen wird, ein Konkurrent im DM für Blanchard)

... alles Top-Kandidaten für einen Stammplatz im Mittelfeld.

Als erweitertes MF dann

Kiesenebner (eine schwierige Saison für Ihn, wenn er in Form ist, kann er mit seinem Spiel die Kampfkraft des MFs erhöhen),

Lasnik (also ich seh sein Potential nicht, gute Ansätze sind für eine Austria mit den obig genannten Spielern vieeeel zu wenig) und

Dos Santos (detto Lasnik),

Schragner sollte mal sein Können in der Red Zac zeigen dürfen

falls osim wirklich kommt, könnte ev. :aaarrrggghhh: Haas :aaarrrggghhh: .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut aktuelle Sportzeitung wird es wohl eher keine Verstärkung über den Winter geben.

Der kleine Holländer meint dazu: "ich habe einen großen Kader, der in den letzten Wochen zu einer Einheit zusammen gewachsen ist. Außerdem sehe ich nirgendwo Bedarf nachzurüsten. Einzig einen jungen österreichischen Stürmer hätte ich auf dem Wunschzettel - aber den sehe ich weit und breit nicht."

Auf diese Schinkels-Worte hin vermutet die Sportzeitung auch, dass das Thema Roman Wallner bereits abgehackt ist.

Weiters meint Schinkels, dass der große Vorteil im Frühjahr die WM für die Austia sein wird, weil sich Antonsson, Sionko, Vachousek, Didulica, Tokic, Mila und Radomsik im Frühjahr ins WM-Aufgebot ihrer Nationalmannschaften spielen wollen.

Womit er einmal richtig liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Der kleine Holländer meint dazu: "ich habe einen großen Kader, der in den letzten Wochen zu einer Einheit zusammen gewachsen ist. Außerdem sehe ich nirgendwo Bedarf nachzurüsten. Einzig einen jungen österreichischen Stürmer hätte ich auf dem Wunschzettel - aber den sehe ich weit und breit nicht."

914276[/snapback]

Langsam reichts mir mit der Österreicher-Scheiße!

Dass wir einen Stürmer brauchen, sieht sogar der Schinkels, aber es darf nicht irgendeiner sein, weil Ausländer brauch ma ned bei uns! Einen bösen, drogendealenden, dreckigen Tschuschen darf man ja nicht holen, jung und österreichisch muß er sein, da setzen wir sogar die Meisterschaft aufs Spiel, bevor wir einen Ausländer holen.

Früher warens nur die Medien, aber die "neue Austria" mit Stöger und Schinkels am Ruder hat nichts besseres zu tun, als den diesen nach dem Mund zu reden!

Die ganzen angrennten Nationalisten sollen sich schleichen, den FC Bärental gründen und dort elf strammen, österreichischen Burschen beim Versuch, fünf Meter gerade zu laufen, zujubeln.

Solche Wappler!

Ich bitte die Entgleisung zu entschuldigen.

Elber

Hör dich mal bei der Borussia über ihn um. Der taugt höchstens noch als Cornerfahne.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hör dich mal bei der Borussia über ihn um. Der taugt höchstens noch als Cornerfahne.

914659[/snapback]

Mit dem Wallner hätten wir dann schon zwei - als/mit Fahne... :evil:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.