DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juli 2007 und? bleiben die gerüstaufgänge? schaut ja nicht wirklich vertrauenserweckend aus. wenn da ein paar besoffene dran rütteln nein, die bleiben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Hier wird erklärt wieso provisorische Gerüstaufgänge aufgestellt wurden! http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...42-415f1a16e492 bearbeitet 25. Juli 2007 von LinzerJunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2007 Beim runtergehen habens schon ziemlich gewackelt die Dinger, aber sie haben gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 Ich muss sagen mir hat der Umbau auch sehr gefallen. Der 2. Rang ist ziemlich steil und dadurch wirkt alles noch ein wenig imposanter. Lediglich die Beschriftung der Aufgänge und v.a. der Sitzschalen (mit lustigen weissen Zetteln) könnte (und wird) man wohl noch verbessern müssen. Auch die Ordner da oben waren noch ein wenig überfordert.ich gebe mal den post aus dem arsenal-thread hier rein!ich hatte tickets für den 2. rang auf der nord, sektor 11 reihe 19, also in der 4. letzten reihe oder so! die sicht war gut, konnte mich nicht beklagen und wie Pilli schon schreibt, ist der 2. rang extrem steil! sollte irgendwas mal im 2. rang passieren, dann könnte es sehr gefährlich werden, dass jemand beim über die steile treppe hinunterstürtzt. mir hat der zweite rang vom optischen nicht so gut gefallen. wirkt durch den vielen stahl doch etwas billig. während dem spiel erinnerte mich irgendwie die bauweise des 2. ranges an den heimstehsektor von pasching bzw. austria lustenau. der überdrüber hit war jedoch, dass die letzten 5 reihen mit ganz billigen plastikstühlen ausgestatten wurden, statt den üblichen sitzschalen. in der letzten reihe im sektor 11 gab es teilweise überhaupt keine schalen bzw. stühle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2007 ebenfalls mein eindruck plätze auf der west, sektor 21, stiege 13. entweder kapierten es einige nicht, oder gibts zu wenig aufgänge im südbereich. von der west hinter der süd, zur ost. ungefähr sieben minuten fußmarsch, weil leute die in den unteren berreich bzw. in den oberen bereich wollten, mehr oder wenig sich im weg standen. die leute werden wohl zwanzig oder mehr minuten gebraucht haben um ins stadion zu kommen. ums eck der erste aufgang auf die ost, und null leute. am aufgang, liegen teile lose herum, die einen nicht unbedingt sicherheit geben. der platz eigentlihc nicht schlecht. gute sicht über stadion, die steilheit war mmn nicht stöhrend obwohls schon stimmt das die stufen nicht ungefährlich sind. beim sitzplatz mmn mehr platz als im unteren "stock" rasen??? also wenn die uefa das zuläßt, würds mich schon extrem wundern!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2007 Das war schon ein übler Krautacker... Nach dem Aufwärmen war er ja schon abgenutzt und hatte extreme Löcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 26. Juli 2007 wie war die an/abreise- katastrophal wie immer, oder gibts/gabs ein konzept? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2007 Bin mit den Öffis gekommen. Die Busse waren jeweils bei An und Abfahrt geseteckt voll. Aber Prinzipiell ist alles ganz gut verlaufen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 Das war schon ein übler Krautacker... Nach dem Aufwärmen war er ja schon abgenutzt und hatte extreme Löcher ja das stadion ist halt leider nicht für einen naturacker gebaut worden, es liegt in ner senke und dadurch kommt kaum licht und luft dazu, zusätzlich kann wasser nicht gut abrinnen weil der kunstacker drunter ist....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) lt. RBS-hp ist für das rückspiel gegen Ventspils der gesamte 2. rang geöffnet. offenbar hat man sich da schon mit den behörden geeinigt, denn lt. einem APA-artikel vor etwa einem monat war für die 2. CL-quali-runde nur der untere rang vorgesehen. ein gutes zeichen für einen geöffneten oberen rang bei spitzenspielen in der Bundesliga? Kreuzer sagt heute in der Krone, dass er am liebsten auch gleich gegen den LASK das stadion so gelassen hätte, denn da wären wieder 25.000 gekommen. bearbeitet 27. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2007 lt. RBS-hp ist für das rückspiel gegen Ventspils der gesamte 2. rang geöffnet. offenbar hat man sich da schon mit den behörden geeinigt, denn lt. einem APA-artikel vor etwa einem monat war für die 2. CL-quali-runde nur der untere rang vorgesehen. ein gutes zeichen für einen geöffneten oberen rang bei spitzenspielen in der Bundesliga? Kreuzer sagt heute in der Krone, dass er am liebsten auch gleich gegen den LASK das stadion so gelassen hätte, denn da wären wieder 25.000 gekommen. Goil! ich werd mir die volle Hüttn auf jeden Fall mal live geben aus dem 2 Rang, wenns klappt dann vielleicht in CL-Quali-Runde 3, auf Ms spekulier ich mal nicht, daß geöffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2007 Alle Fusballfans sind bei uns echt herzlich willkommen. Auch Austrianer, Rieder, Altacher, Laskler,.... Platz genug haben wir ja und die Stühle in der letzten Reihe werden zu 100$% noch ausgetauscht. Wäre sich sonst vielleicht nciht mehr fürs Match gegen Arsenal ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juli 2007 Alle Fusballfans sind bei uns echt herzlich willkommen. Auch Austrianer, Rieder, Altacher, Laskler,.... Platz genug haben wir ja und die Stühle in der letzten Reihe werden zu 100$% noch ausgetauscht. Wäre sich sonst vielleicht nciht mehr fürs Match gegen Arsenal ausgegangen. niemals! höchstens wenn meine rieder ein auswärtsspiel haben. und nicht mal dann, weil ich mir diese überwachungsscheiße nicht mehr bieten lasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2007 niemals! höchstens wenn meine rieder ein auswärtsspiel haben. und nicht mal dann, weil ich mir diese überwachungsscheiße nicht mehr bieten lasse! oha, hgv jetzt mit ultra-mentalità! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2007 oha, hgv jetzt mit ultra-mentalità! mentalita datenschutz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts