daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2006 ja dennoch könnens froh seindass ihn noch haben.....der schoko ist sicher einer der besten bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 2. Januar 2006 die chancen stehen schlecht für ihn, is auch besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2006 Als GAK-Fan würde ich mir mittlerweile schon ziemlich verarscht vorkommen...ein Trainer, der sich ununterbrochen bei anderen Vereinen oder beim Nationalteam andient...für Schoko scheint GAK einfach nur eine "Absteige" zu sein...nichts für ungut... 921961[/snapback] bis auf den teamchefposten hat sich schachner nirgends angebiedert oder habe ich da was übersehen? was kann er dafür wenn er aufgrund seiner guten trainerarbeit immer wieder auch bei deutschen bundesligisten zur diskussion steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2006 Als GAK-Fan würde ich mir mittlerweile schon ziemlich verarscht vorkommen...ein Trainer, der sich ununterbrochen bei anderen Vereinen oder beim Nationalteam andient...für Schoko scheint GAK einfach nur eine "Absteige" zu sein...nichts für ungut... 921961[/snapback] Richtig, man kommt sich teilweise verarscht vor. Wobei ich ja nicht glaube, dass Schoko den Kontakt mit den Vereinen aufnimmt, sondern er hat mittlerweile halt einen guten Ruf, sodass man immer auch an ihn denkt. Und auch wenn der GAK für ihn nur eine "Absteige" ist, bin ich froh, dass er bei uns ist, da er für mich qualitativ einer der besten bzw. der beste in Österreich ist und wir ohne ihn vermutlich nicht mehr vorne mitspielen werden. btw: Lt. RTL gerade eben scheint Schachner nicht einmal mehr im erweiterten Kanditatenkreis auf, also wieder mal nur heiße Luft gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2006 würd es dem schachner vergönnen, wenn er den job kriegen würd. wer is da eigentlich jetzt noch im engeren kreis. bei den vielen namen verliert man leicht den überblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2006 morgen wird der trainer präsentiert quelle: m. m. grad auf DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2006 auf n-tv war vorhin ein beitrag darüber, das angeblich lothar matthäus als möglicher Köln trainer morgen präsentiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2006 lt forumsinsidern dürfte es nicht der schachner sein. soll ein "unbekannter ausländischer" trainer sein. naja... die wirken alle ziemlich angspeist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2006 gerade ein bisserl im kölner forum quergelesen, herrlich wie die alle zittern, dass es ja nicht Matthäus wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2006 lt. Bild soll es Hanspeter Latour, derzeit Trainer von Grashoppers Zürich werden. alle anderen, inklusive Schachner, der bis zu letzt als favorit galt, haben scheinbar abgesagt. http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu...neu-latour.html das sieht mir doch sehr nach ein notlösung aus, scheinbar wollt sich kein renomierterer trainer Köln antun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. Januar 2006 ....Seit Montag sind die Chancen von Walter Schachner, Trainer beim 1. FC Köln zu werden, gestiegen. Ralf Rangnick und Matthias Sammer sagten ab, Klaus Toppmöller entschied sich für ein Engagement beim Verband Georgiens. © SN/APA. Ist aus den heutigen Salzburger Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2006 also wenns nach koller wieder ein schweizer wird.... da werden sich die kölner fans aber sehr freun :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Januar 2006 bin mir sicher dass schachner nicht allein die schuld an den wechselgerüchten hat, da spielen die medien auch eine große rolle! wie bereits erwähnt glaube ich nicht an einen wechsel, auch wenn es debatten über eine söndergaardverpflichtung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. Januar 2006 tja anscheinend wurde Schoko wiedermal übergangen. Angeblich wird Hanspeter Latour verpflichtet und heute noch vorgestellt! Da merkt man wieder was der österr. Fußball für einen Stellenwert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2006 ich wünschs mir nicht, könnte mir aber vorstellen dass sie mit dem auch sang und klanglos absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts