Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Als GAK-Fan würde ich mir mittlerweile schon ziemlich verarscht vorkommen...ein Trainer, der sich ununterbrochen bei anderen Vereinen oder beim Nationalteam andient...für Schoko scheint GAK einfach nur eine "Absteige" zu sein...nichts für ungut...

921961[/snapback]

bis auf den teamchefposten hat sich schachner nirgends angebiedert oder habe ich da was übersehen?

was kann er dafür wenn er aufgrund seiner guten trainerarbeit immer wieder auch bei deutschen bundesligisten zur diskussion steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Als GAK-Fan würde ich mir mittlerweile schon ziemlich verarscht vorkommen...ein Trainer, der sich ununterbrochen bei anderen Vereinen oder beim Nationalteam andient...für Schoko scheint GAK einfach nur eine "Absteige" zu sein...nichts für ungut...

921961[/snapback]

Richtig, man kommt sich teilweise verarscht vor. Wobei ich ja nicht glaube, dass Schoko den Kontakt mit den Vereinen aufnimmt, sondern er hat mittlerweile halt einen guten Ruf, sodass man immer auch an ihn denkt. Und auch wenn der GAK für ihn nur eine "Absteige" ist, bin ich froh, dass er bei uns ist, da er für mich qualitativ einer der besten bzw. der beste in Österreich ist und wir ohne ihn vermutlich nicht mehr vorne mitspielen werden.

btw: Lt. RTL gerade eben scheint Schachner nicht einmal mehr im erweiterten Kanditatenkreis auf, also wieder mal nur heiße Luft gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

würd es dem schachner vergönnen, wenn er den job kriegen würd. wer is da eigentlich jetzt noch im engeren kreis. bei den vielen namen verliert man leicht den überblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

lt forumsinsidern dürfte es nicht der schachner sein.

soll ein "unbekannter ausländischer" trainer sein. naja... die wirken alle ziemlich angspeist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Bild :holy: soll es Hanspeter Latour, derzeit Trainer von Grashoppers Zürich werden. alle anderen, inklusive Schachner, der bis zu letzt als favorit galt, haben scheinbar abgesagt.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu...neu-latour.html

das sieht mir doch sehr nach ein notlösung aus, scheinbar wollt sich kein renomierterer trainer Köln antun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

....Seit Montag sind die Chancen von Walter Schachner, Trainer beim 1. FC Köln zu werden, gestiegen. Ralf Rangnick und Matthias Sammer sagten ab, Klaus Toppmöller entschied sich für ein Engagement beim Verband Georgiens.

© SN/APA.

Ist aus den heutigen Salzburger Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bin mir sicher dass schachner nicht allein die schuld an den wechselgerüchten hat, da spielen die medien auch eine große rolle!

wie bereits erwähnt glaube ich nicht an einen wechsel, auch wenn es debatten über eine söndergaardverpflichtung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

tja anscheinend wurde Schoko wiedermal übergangen. Angeblich wird Hanspeter Latour verpflichtet und heute noch vorgestellt!

Da merkt man wieder was der österr. Fußball für einen Stellenwert hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag