kicko che cazzo ;) Geschrieben 8. März 2006 schowieda verschätzt si da dida vogel hat an vogel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. März 2006 also der ismael stellt sich im strafraum unglaublich an wie ich diese partien hasse, wenn ich beide teams nicht wirklich mag... aber da da schweini bei den bayern ist, halt ich einmal zu ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. März 2006 2:1, nach diesem schrecklichen Beginn passt das schon so... Jetzt muss es nur so ähnlich weiter gehen, wie die erste Hälfte aufgehört hat, dann wird das schon noch was. Hoffentlich kann sich Ballack mehr in Szene setzen.. Mein Tipp: Irgendeine Mannscahft gewinnt 3:2 nach dem 2:2 Ausgleich der Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. März 2006 Abgeschickt und schon ists passiert. unglaublich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheifchenko Anfänger Geschrieben 8. März 2006 Jawohl PIPPO!!!! 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 8. März 2006 PPPIIIPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOO!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 8. März 2006 so gefällts mir... seeger kommentar ist auch kultig. bedient wieder aööe klischees. offensivfussball, wie schon lange nicht bei einem spiel in italien (4:1 gegen deutschland hat er scho vergessen??) ticketeinnahmen von 2-3 millionen euro, das wär in der bundesliga schon ein jahresetat naja superpippo hat zugeschlagen. dida wieder mit einem riesenpatzer, diesmal hoffentlich nit spielentschiedend. forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 8. März 2006 KAHNS UNTERGAANG :-))))))))))))))))))))))))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2006 UNGLAUBLICH! Bayern hilflos wie Deutschland in Italien vor einer Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheifchenko Anfänger Geschrieben 8. März 2006 Naja danke Kaka! 4:1! Da liegt ein Debakel in der Luft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 8. März 2006 oh mama mama mama.... das halbe dutzend ist drinnen heute vernichtet sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2006 Siam venuti fin qua, siam venuti fin qua, per vedere segnare Kakaaaaaa Perfekter Konter von Milan, jetzt brennt nix mehr an. Geiles Spiel der Rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) sehr schön, 4:1 , BAYERN ADEEEE es ist sehr schön wie sie an die wand gespielt werden....liverpool scheint bisjetzt auch rauszufliegen, arsenal kommt sicherlich auch weiter......das werden spannende viertelfinal losungen bearbeitet 8. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Aus dem Spiel heraus sind die Bayern aber sowas von ungefährlich, einzig bei den Standardsituation herrscht Gefahr. Milan spielts perfekt runter, tolles PRessing, das dauert einmal eine Zeit bis die Bayern überhaupt aus der eigenen Hälfte draußen sind, und hinten stehen sie auch sehr gut. Edit: was habe ich gesagt, aus den 2 Eckbällen 2 gute Torchancen, aber aus dem SPiel heruas läufts einfach nicht. Edit2: Und jedtzt mal aus dem SPiel heraus ne große Chance, wieder nix... bearbeitet 8. März 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2006 Aus dem Spiel heraus sind die Bayern aber sowas von ungefährlich, einzig bei den Standardsituation herrscht Gefahr.Milan spielts perfekt runter, tolles PRessing, das dauert einmal eine Zeit bis die Bayern überhaupt aus der eigenen Hälfte draußen sind, und hinten stehen sie auch sehr gut. Edit: was habe ich gesagt, aus den 2 Eckbällen 2 gute Torchancen, aber aus dem SPiel heruas läufts einfach nicht. Edit2: Und jedtzt mal aus dem SPiel heraus ne große Chance, wieder nix... 984429[/snapback] Kannst du bitte nicht alles verschreien? Kaum schreibst du dass wir souverän stehen haben die Bayern Chancen auf zwei Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts