AC MILAN - BAYERN MÜNCHEN


MILANISTA

Recommended Posts

omni potens

in mailand wirds spannend,bayern wird auf sieg spielen,milan auch..das wird ein gutes spiel!!!!!! wenn sich milan bis in 2 wochen weiterhin verbessert hat,, kann ichs mir für milan vorstellen, dass sie gewinnen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gute 2te HZ und sehr gute ausgangslage fürs rückspiel. :clap:

in der 2ten hz war milan viel aktiver, sicherer und hatte 2 sehr gute torchancen.

der elfmeter war imho KEINER, ismael hat kein absichtliches handspiel begangen. ich hätte ihn nicht gegeben. aufgrund der 2ten hz geht das unentschieden aber auf jeden fall in ordnung.

besonders positiv ist mir keiner bei uns aufgefallen.

negativ hervorzuheben ist sicher gattuso. spielerisch ein totalausfall, immer zu spät am mann und ball und mit einer lächerlichen schauspieleinlage. :nope: warscheinlich sogar ein vorteil dass er im rückspiel nicht dabei ist.

imho auch furchtbar schwach: shevchenko. eigensinnig und abschlußschwach. außerdem kann ich die art wie er elfer schießt absolut nicht leiden, im cl finale hat man gesehen wie furchtbar das in die hose gehen kann.

egal, jetzt schauts fürs rückspiel sehr gut aus. :)

edit: gute besserung an dida

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

hätt mir mehr erwartet von diesem Klassiker. aber das ist eh meistens so. Elfer war völlig umsonst aber habe mich dennoch sehr darüber gefreut. mal sehen was in mailand so passieren wird. denke dass dort das spiel um einiges besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wieso meinen hier viele dass der Elfer geschenkt war? Für mich war das ein absolut klares Handspiel, würde ich auch ohne zu zögern geben.

Milan war in Hälfte 2 weitaus stärker als in Hälfte 1, man hat auch gesehen dass die Bayern das Tempo nicht über 90 Minuten gehen konnten. Kann mich aber acdc nur anschließen, so richtig herausragend war niemand.

Pagelle von mir:

Dida 6,5

Serginho 6

Kaladze 6,5

Nesta 6,5

Stam 5,5

Pirlo 6

Gattuso 5,5

Seedorf 6,5

Kaka 6

Shevchenko 5,5

Gilardino 5,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ad elfer: ich finde dass der ball vom knie an die angelegte hand gesprungen ist daher kein elfer. allerdings kann man natürlich auch argumentieren dass wenn er sich so reinschmeißt mit einem handspiel rechnen muss.

wie gesagt is auslegungssache, ich hätte ihn nicht gegeben.

meine noten:

Dida 6 einige unsicherheiten, beim gegentor schuldlos, 1 sehr gute parade

Kalac: 6 wurde nicht geprüft, hat aber auch keine fehler gemacht

Serginho 6,5 wurde in der 2ten hz stärker und hat den elfer rausgeholt

Kaladze 6,5 war ok

Nesta 6,5 war ok

Stam 5,5 defensiv ok, offensiv schwach

Pirlo 6 in der 2ten besser, hatte es aber oft schwer ohne anspielstationen

Gattuso 4,5 nix positives

Seedorf 6,5 offensiv unser bester mann

Kaka 6 ganz ok, warum er den einen konter abgebrochen verstehe ich nicht

Shevchenko 5 schwach für seine verhältnisse, zu eigensinnig

Gilardino 5 bekam keine brauchbaren bälle

Vogel: zu kurz im einsatz

Jankulovski: zu kurz im einsatz

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Dida 5,5 einige unsicherheiten, beim gegentor schuldlos

Vergiss die unglaubliche Parade beim Volleyschuss von Makaay nicht. Und unsicher fand ich ihn nicht, hat die Flanken eigentlich alle gehabt bzw. immerhin weit genug weggebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

stimmt die war wirklich gut, hab ich vergessen.

er hat aber 2 mal leichte bälle nicht festhalten können, sowas kann auch ins auge gehen.

5,5 is so gesehen wohl zu hart.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Meiner Meinung nach ein völlig verdientes Unentschieden, auch wenn Milan 1-2 Torchancen weniger hatte als die Bayern, aber Dida sei Dank ist nichts dabei rausgekommen. Apropos Dida, meiner Meinung nach tolle Leistung heute, beim Tor war er (und jeder andere Torhüter der Welt) chancenlos. Schade, dass er sich ausgerechnet jetzt verletzt hat. Die Abwehr war heute großteils sicher, einzig Kaladze war ab und an ein Unsicherheitsfaktor, Nesta und Stam haben gut gegeigt, Seedorf und Pirlo ebenso, bloß Gattuso war, wie schon erwähnt, fehl am Platze, ebenso Sheva und teilweise Gila, der leider nie bedient wurde, auch Kaká blieb unter seinen Möglichkeiten. Doch gesamtgesehen eine gute Leistung meiner Rossoneri! :)

Meiner Meinung nach auch ein klarer Elfer, va weil Ismael die Hand auch hinter dem Rücken "verstecken" hätte können und nicht genau vor dem Ball, und damit eine gefährliche Situation verhindert hat. Danach hätte Milan noch ein zweites Tor gelingen müssen, waren danach überlegen, aber leider wenig effizient.

Hoffe in 14 Tagen auf ein gutes Rückspiel mit einem gesunden Dida!

Jetzt haben wir es selbst in der Hand!

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

BAYERN-MILAN PLAYER RATINGS

2/22/2006

LA GAZZETTA DELLO SPORT

BAYERN MONACO: Rensing 6.5; Sagnol 6, Lucio 6.5, Ismael 6, Lahm 6; Salihamidzic 6 (58’ Karimi 5.5), Demichelis 6.5, Ze Roberto 6 (76’ Scholl n.r.); Ballack 6.5; Makaay 5.5 (79’ Guerrero n.r.), Pizarro 5.5. Coach: Magath 6.

MILAN: Dida 6 (68’ Kalac n.r.); Stam 6.5, Nesta 6.5, Kaladze 6, Serginho 6; Gattuso 6 (85’ Vogel n.r.), Pirlo 5, Seedorf 5 (90’ Jankulovski n.r.); Kakà 6; Shevchenko 6, Gilardino 5. Coach: Ancelotti 6.

IL CORRIERE DELLO SPORT

BAYERN MONACO: Rensing 6; Sagnol 6, Lucio 6.5, Ismael 5, Lahm 6; Salihamidzic 7 (58’ Karimi 5.5), Demichelis 5.5, Ze Roberto 6 (76’ Scholl n.r.); Ballack 6.5; Makaay 5.5 (79’ Guerrero n.r.), Pizarro 6. Coach: Magath 6.

MILAN: Dida 6.5 (68’ Kalac n.r.); Stam 6.5, Nesta 5.5, Kaladze 7, Serginho 6; Gattuso 6 (85’ Vogel n.r.), Pirlo 5, Seedorf 5.5 (90’ Jankulovski n.r.); Kakà 7; Shevchenko 6, Gilardino 5.5. Coach: Ancelotti 6.5.

TUTTOSPORT

BAYERN MONACO: Rensing 6.5; Sagnol 6.5, Lucio 6, Ismael 5.5, Lahm 6; Salihamidzic 6.5 (58’ Karimi 5.5), Demichelis 6.5, Ze Roberto 5.5 (76’ Scholl n.r.); Ballack 7; Makaay 5 (79’ Guerrero n.r.), Pizarro 6. Coach: Magath 6.

MILAN: Dida 6.5 (68’ Kalac n.r.); Stam 6, Nesta 5.5, Kaladze 6.5, Serginho 6; Gattuso 6.5 (85’ Vogel n.r.), Pirlo 5.5, Seedorf 5.5 (90’ Jankulovski n.r.); Kakà 6; Shevchenko 6.5, Gilardino 5. Coach: Ancelotti 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.