AC MILAN - BAYERN MÜNCHEN


MILANISTA

Recommended Posts

Postinho

also der ismael stellt sich im strafraum unglaublich an :glubsch::laugh:

wie ich diese partien hasse, wenn ich beide teams nicht wirklich mag...

aber da da schweini bei den bayern ist, halt ich einmal zu ihnen. :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:1, nach diesem schrecklichen Beginn passt das schon so... Jetzt muss es nur so ähnlich weiter gehen, wie die erste Hälfte aufgehört hat, dann wird das schon noch was. :nervoes:

Hoffentlich kann sich Ballack mehr in Szene setzen..

Mein Tipp: Irgendeine Mannscahft gewinnt 3:2 nach dem 2:2 Ausgleich der Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

so gefällts mir...

seeger kommentar ist auch kultig. bedient wieder aööe klischees.

offensivfussball, wie schon lange nicht bei einem spiel in italien (4:1 gegen deutschland hat er scho vergessen??)

ticketeinnahmen von 2-3 millionen euro, das wär in der bundesliga schon ein jahresetat :laugh:

naja superpippo hat zugeschlagen.

dida wieder mit einem riesenpatzer, diesmal hoffentlich nit spielentschiedend. forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

sehr schön, 4:1 , BAYERN ADEEEE :hammer::lol:

es ist sehr schön wie sie an die wand gespielt werden....liverpool scheint bisjetzt auch rauszufliegen, arsenal kommt sicherlich auch weiter......das werden spannende viertelfinal losungen

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Spiel heraus sind die Bayern aber sowas von ungefährlich, einzig bei den Standardsituation herrscht Gefahr.

Milan spielts perfekt runter, tolles PRessing, das dauert einmal eine Zeit bis die Bayern überhaupt aus der eigenen Hälfte draußen sind, und hinten stehen sie auch sehr gut.

Edit: was habe ich gesagt, aus den 2 Eckbällen 2 gute Torchancen, aber aus dem SPiel heruas läufts einfach nicht.

Edit2: Und jedtzt mal aus dem SPiel heraus ne große Chance, wieder nix... :mad:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aus dem Spiel heraus sind die Bayern aber sowas von ungefährlich, einzig bei den Standardsituation herrscht Gefahr.

Milan spielts perfekt runter, tolles PRessing, das dauert einmal eine Zeit bis die Bayern überhaupt aus der eigenen Hälfte draußen sind, und hinten stehen sie auch sehr gut.

Edit: was habe ich gesagt, aus den 2 Eckbällen 2 gute Torchancen, aber aus dem SPiel heruas läufts einfach nicht.

Edit2: Und jedtzt mal aus dem SPiel heraus ne große Chance, wieder nix...  :mad:

984429[/snapback]

Kannst du bitte nicht alles verschreien? ;) Kaum schreibst du dass wir souverän stehen haben die Bayern Chancen auf zwei Tore! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.