Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
kaos schrieb vor 37 Minuten:

und seinen rauswurf bei der sge (als el-sieger :facepalm:) hat er alleine zu verantworten

Hinteregger hätte keiner "hinausgeworfen", ihm hat es gereicht und er hört auf. 

kaos schrieb vor 40 Minuten:

dass er unauthorisiert interviews gibt?

Gott sei Dank gibt es noch Sportler, die sich keinen Maulkorb umhängen lassen und aufgeschriebene Sätze vom Pressesprecher aufsagen.

Ich finde, recht hat er! Er ist ein Mensch, ein Freier, der eben gerne Bier trinkt und seine Meinung sagt, solange er sportlich unbestritten seine Leistung bringt und einen Mehrwert für die Mannschaft darstellt. Einer der noch wenigen beeindruckenden Fußballer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

eh klar, alles die schuld von demjenigen der dinge aufdeckt und nicht von demjenigen der keinerlei einsicht zeigt und jetzt wie ein beleidigtes kind seine karriere beendet. :lol:

Der MB ist kein Aufdecker, sondern ein Hetzer und keineswegs besser wie rechtsextreme. hinti hat vieles such selbst verbockt, dennoch abnormal die recherche vom mb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Ganze ging mir jetzt etwas zu schnell, zumal er nach wie vor immmer noch Leistungsträger wäre. Da muss hinter den Kulissen ordendlich Dreck angerührt worden sein um mit einen derartigen spontanen Rücktritt zu reagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden:

Der MB ist kein Aufdecker, sondern ein Hetzer und keineswegs besser wie rechtsextreme. hinti hat vieles such selbst verbockt, dennoch abnormal die recherche vom mb.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer 2 Bemerkungen:

ad 1 ) mMn hat Politik in Sport und Kultur nichts, aber auch rein gar nichts verloren - i know i'm a dreamer hat John Lennon gesungen

ad 2) ist der Typ aus Kärnten genauso schlimm wie der 2. der Sorte der Herr Klenk.

Und damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht ich kämpfe seit Jahren gegen jeden Extremismus, weil alle Menschen auf der Erde gleich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papawalter schrieb vor 15 Stunden:

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer 2 Bemerkungen:

ad 1 ) mMn hat Politik in Sport und Kultur nichts, aber auch rein gar nichts verloren - i know i'm a dreamer hat John Lennon gesungen

ad 2) ist der Typ aus Kärnten genauso schlimm wie der 2. der Sorte der Herr Klenk.

Und damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht ich kämpfe seit Jahren gegen jeden Extremismus, weil alle Menschen auf der Erde gleich sind. 

was hat klenk denn in der sache genau gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb vor 22 Stunden:

Martin Hinteregger hat seine Karriere mit 29 Jahren überraschend beendet.

https://www.kicker.de/hinteregger-loest-vertrag-auf-und-beendet-karriere-4000000043741/transfermeldung

wow..heftig. Aber immer besser selbst von der großen Bühne abzutreten (noch dazu mit einem internationalem Titel) als dann irgendwann von keinem Trainer mehr berücksichtigt zu werden. Starke Aktion Hinti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

was hat klenk denn in der sache genau gemacht?

In der Sache gar nichts, aber er hetzt genauso gegen alles und jeden, der nicht seiner Meinung ist und das ohne handfeste Beweise, nach dem Motto "ein bisschen was wird schon hängen bleiben", sein Blatt wird ordentlich gefördert (von Steuergeld versteht sich). 

Abe bitte belassen wir es dabei, das ist ein Sportforum.

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papawalter schrieb vor 3 Minuten:

In der Sache gar nichts, aber er hetzt genauso gegen alles und jeden, der nicht seiner Meinung ist und das ohne handfeste Beweise, nach dem Motto "ein bisschen was wird schon hängen bleiben", sein Blatt wird ordentlich gefördert (von Steuergeld versteht sich). 

Sicher, dass du nicht Fellner meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten:

Sicher, dass du nicht Fellner meinst?

Für klenk auch lifegoals wenn er mit fellner assoziiert wird :love: aber spätestens nach der geschichte rund um die georgische schule wsl. eh nicht unverdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
capRapidler82 schrieb am 21.6.2022 um 09:46 :

Interessiert sich hier niemand für die Eintracht???

Klar, ich :D

Aber nicht hier, sondern hauptsächlich bei Twitter. 

IMG_20220517_144325_308.jpg

20220620_170856.jpg

20220620_132940.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
papawalter schrieb am 24.6.2022 um 13:37 :

Du kannst nicht einmal den Falter und dem Fellner sein  Blattl auseinanderhalten. Also halte die Finger still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
capRapidler82 schrieb am 24.6.2022 um 12:29 :

wow..heftig. Aber immer besser selbst von der großen Bühne abzutreten (noch dazu mit einem internationalem Titel) als dann irgendwann von keinem Trainer mehr berücksichtigt zu werden. Starke Aktion Hinti!

Heftig und eben nicht ganz schlüssig. Ich denke, dass es nicht nur seine Entscheidung war, sondern, dass die Medien und Eintracht Frankfurt einen gehörigen Teil dazu beigetragen und dass eben auch der Umstand, dass er unter Ralf Rangnick auf die Bank gegangen wäre, seine Motivation nicht gesteigert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
capRapidler82 schrieb vor 46 Minuten:

ziemlich geil. Gut ausgerüstet!

Bisschen Flagge zeigen :D EUROPAPOKALSIEGER 2022

20220620_171058.jpg

20220620_132956.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Man, ich freu mich schon so auf den Supercup und auf die anstehende Saison der Frankfurter. Das Eröffnungsspiel gegen die Bayern wird der Kracher. Hätt mir nie gedacht, dass es unter Glasner klappt. Wobei ich finde, dass er ein sehr guter Trainer war, hat er ja bereits in Österreich bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag