EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

LINK

Amin Younes..so wie es aussieht wechselt er in die Wüste. Was für einen schwachen Charakter muß man haben, anstatt in einer der geilsten Ligen der Welt zu spielen, nur auf die Kohle zu hören und dafür gegen lauter Amateure zu kicken. Ich kann so etwas nicht verstehen...

Erbärmlich. Als würde er bei der Eintracht verhungern..und das mit 28(!!!!). Wenn er das zum Ende seiner Karriere macht...aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten:

Erbärmlich. Als würde er bei der Eintracht verhungern..und das mit 28(!!!!). Wenn er das zum Ende seiner Karriere macht...aber so...

Möglicherweise  ist es seine letzte  Station, vieleicht gedenkt er mit 30 seine Karriere  zu beenden!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 25 Minuten:

ja..trotzdem muß man so einen Schritt wirklich nicht verstehen.

verstehen musst es eh nicht. akzeptieren wäre aber ein Anfang, ohne Jemanden einen schwachen Charakter zu attestieren und es erbärmlich zu nennen. Kann ja wohl bitte jeder selbst entscheiden, ob er noch ein paar Jahre ordentlich kassieren mag, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

verstehen musst es eh nicht. akzeptieren wäre aber ein Anfang, ohne Jemanden einen schwachen Charakter zu attestieren und es erbärmlich zu nennen. Kann ja wohl bitte jeder selbst entscheiden, ob er noch ein paar Jahre ordentlich kassieren mag, oder nicht.

...und ich kann meine eigene Meinung vertreten - ob du es lesen magst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 42 Minuten:

Ich denke es waren in erster Linie die Ablösesumme von 20 Mille zu hoch, aber eine E- Mailadresse nicht korrekt wiederzugeben, Dümmer geht's nimmer!:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Traurig, was da abgeht und ganz schlimm was Glasner und der neue Sportdirektor da ausbaden müssen.

Die letzten Aussagen von Kostic sind ja für mich auch wieder ein Grund, ihn mal für ein paar Monate in der 2. Mannschaft trainieren zu lassen.

Younes: Gott sei ist er weg. Der dürfte ja auch komplett neben sich stehen...

Hoffentlich kommt der Kader jetzt zur Ruhe und sie können endlich durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Saisonstart ist ja mehr als mau. Gegen Dortmund, Bielefeld, Augsburg und Stuttgart nur 3 Punkte geholt. Gegen die nächsten Gegner Wolfsburg, Köln und Bayern wird es definitiv nicht leichter, dazu kommen die Europa League-Spiele noch dazu. Glasner wird es schwer haben im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.