EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

Und was soll mit Bmg mehr gehen als mit Ffm? Bei allem Respekt, aber die seh ich jetzt nicht viel stärker. Wenn er zu Bayern geht, ja okay das wäre eine massive Steigerung, aber so.

tja..für Bayern hätt er noch bissi warten müssen:lol:

Im Kicker der letzten Woche ist eine gute Statistik der beiden Vereine zu sehen. Im direkten Tabellenvergleich, war am Ende der Saison die letzten 9 Jahre Gladbach 6 Mal vor der Eintracht platziert.

Ich denke schon, dass Glabdach ne Nummer größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb am 30.4.2021 um 17:03 :

Super Verpflichtung von Frankfurt. Ich halte viel von Krösche. Mich wundert es nicht, dass er sich neben dem Unsympathler Mintzlaff nicht wohlgefühlt hat.

Bin echt gespannt, wie sich Krösche in Frankfurt macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

uweh...das 1:1 gegen Mainz tut weh. Auf der anderen Seite kann genau Mainz jetzt der Eintracht helfen. Wenn sie gegen den BVB punkten. Frankfurt muß seine beiden letzten Spiele auf jeden Fall gewinnen - was in  meinen Augen durchaus möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja..also..das tut echt weh...schade, so ein Einbruch. Aber die Saison war schon am Maximum von Eintracht. Auch wenn man auf Schalke hätte gewinnen müssen. Dortmund zieht das sehr souverän durch. Auch wenn mehr möglich gewesen wäre - am Anfang der Saison wär man mit einem EL-Platz mehr als zufrieden gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden:

https://www.kicker.de/rode-wir-spielen-die-beste-saison-der-geschichte-und-alle-gehen-weg-805377/artikel

Hütter hat sich bei mir ziemlich downgegradet, Rose ebenso. Fussball Trainer in Deutschland waren diese Saison hauptsächlich Enttäuschungen

Wobei ich sicher bin, wäre Bobic im Verein geblieben, wäre auch Hütter noch in Frankfurt. 

An die Spitze hat es Nagelsmann gerieben, er hatte ohne Zweifel einen sehr guten Verein mit RB L. und wollte unbedingt (mit Alblöse zur Konkurrenz) Bayerntrainer werden. Was wenn er zu Beginn gleich mal keinen Erfolg hat, könnte eine sehr Teure Scheidung werden. Naja, wird halt mit anderen Maßstäben gemessen, ist ja nicht Österreicher!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich sicher bin, wäre Bobic im Verein geblieben, wäre auch Hütter noch in Frankfurt. 

An die Spitze hat es Nagelsmann gerieben, er hatte ohne Zweifel einen sehr guten Verein mit RB L. und wollte unbedingt (mit Alblöse zur Konkurrenz) Bayerntrainer werden. Was wenn er zu Beginn gleich mal keinen Erfolg hat, könnte eine sehr Teure Scheidung werden. Naja, wird halt mit anderen Maßstäben gemessen, ist ja nicht Österreicher!

Na ja, Bayern ruft in Deutschland, und Alle springen!

War ja bei Hitzfeld, Lewandowski und Hummels nicht anders. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Kommt eh immer öfter vor und ist wenig überraschend diese Entwicklung.

Stimmt, aber gerade von Bayern wo die doch anscheinend bei diesen Transfer Summen nicht mitspielen wollen und zum Einstand gleich mal eine Rekordsumme hinblättern  müssen! :kotz::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein versöhnlicher Abschied der Saison und zu jenem von Hütter.

Wahnsinn auch Silva - mit der Torquote wird man üblicherweise locker Torschützenkönig - aber, dies sollte diese Saison leider nicht sein. Diese Saison war mehr d'rin - aber ich denke, sie können zufrieden sein. Sehr souveräne EL-Qualifikation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.