England vor der WM


Pinturicchio

Recommended Posts

The King

T: Robinson, James, Carson

A: Terry, Carragher, Ferdinand, King, Neville, A.Cole, Bridge, Young

M: Beckham, Lampard, Gerrard, J.Cole, Barton, Nolan, Carrick, SWP

S: Rooney, Owen, Crouch, Bent

Der Kader ist meines Erachtens nahezu perfekt, nur beim Duo Defoe / Bent kann ich mich nicht so recht entscheiden. Shaun Wright-Phillips würde ich prinzipiell auch nicht mitnehmen, allerdings werden Flügelspieler unbedingt benötigt, zwei reichen da auf keinen Fall aus. Ledley King kann ja auch im defensiven Mittelfeld (ähnlich wie Ferdinand) spielen, also könnte man Campbell zusätzlich mitnehmen und auf einen aus dem Duo Barton / Nolan verzichten. Es wird wohl von essentieller Bedeutung sein, dass Michael Owen und Ashley Cole rechtzeitig fit und zumindest halbwegs in Form kommen... die Mannschaft ist heuer wohl am Zenit.

Mir ist noch eingefallen, dass Hargreaves schon seit längerem verletzt ist - glaube nicht, dass er den Sprung auf den WM-Zug noch schafft, das zentrale Mittelfeld ist wohl zu stark besetzt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich hoffe ja wirklich die tommies reissen was bei der wm, allein der glaube fehlt mir.

976544[/snapback]

Also bei den letzten 2 Großereignissen (WM 2002, EM 2004) hat mir England eigentlich sehr gut gefallen, hätte man mit bisschen Glück beide gewinnen können. Und obwohl die Qualifikation ja nicht grad berauschend war, bin ich der Meinung dass England endlich reif für den 2. WM-Titel ist :clap:

Nichts wär schöner als in Deutschland den Titel zu holen - möglicherweise noch im Endspiel gegen die "Piefke" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal sehen ob der Owen überhaupt fit wird bis zur WM!!? Gebe Spion recht Bent spielt bei einem Mittelmässigen Club eine Tolle Saison und trifft sehr oft, solche Typen gabs doch schon öfter, Vassell oder Heskey( :D ) . Die waren auch nicht besser als Bent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Also bei den letzten 2 Großereignissen (WM 2002, EM 2004) hat mir England eigentlich sehr gut gefallen, hätte man mit bisschen Glück beide gewinnen können. Und obwohl die Qualifikation ja nicht grad berauschend war, bin ich der Meinung dass England endlich reif für den 2. WM-Titel ist  :clap:

Nichts wär schöner als in Deutschland den Titel zu holen - möglicherweise noch im Endspiel gegen die "Piefke"  :finger:

976622[/snapback]

Also wenn sie im Viertelfinale (oder Halbfinale???) Brasilien besiegen, traue ich ihnen dass ohne weiteres zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also wenn sie im Viertelfinale (oder Halbfinale???) Brasilien besiegen, traue ich ihnen dass ohne weiteres zu!

976734[/snapback]

Im Halbfinale würden sie auf Brasilien treffen, noch dazu in München ;)

Also um dieses Spiel sehen zu können würd ich wohl morden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag ja Kevin Nolan ganz gerne. Schade nur, dass er so extrem starke Konkurrenz vor sich hat. Sein Einsatz ist beachtenswert, und heuer konnte er seine Torgefährlichkeit weiter steigern (ich glaub', er is' sogar Bolton's leading goalscorer). Leider für ihn, können seine Konkurrenten auch Tore schiessen.

und auch Michael Owen hat mir in der letzten Zeit (no na wenn er verletzt ist und bei Real nicht wirklich oft zum Zug kam) nicht so gut gefallen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat er aber immer gute Leistungen gebracht und auch etliche Tore für die magpies geschossen. Er war auch schon mal irgendwann im Herbst eine zeitlang verletzt, als er wieder einsatzfähig war, hat er seine Leistung gleich wieder gebracht.

Ich würd ja auch gern den SWP ersetzen, aber wie gesagt, ich wüsste nicht durch wen.

Klar, ich bin kein CFC Experte, und oft war sein Platz auch nur auf der Bank. Aber was habt ihr gegen SWP? MMn mus der unbedingt mitgenommen werden. Als Alternative von der Bank fällt mir gerade kein anderer ein.

möglicherweise noch im Endspiel gegen die "Piefke"

Na bitte, die sollen so schnell wie möglich ausscheiden!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In diesem Sinne:

England "A"

Owen

Rooney

Joe Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

Ashley Cole - Terry - Carragher - Neville

Robinson

England "B"

Crouch - Bent/Defoe

Richardson/Etherington - Carrick - Barton/Jenas/Nolan - SWP

Bridge - Ferdinand - King - Young

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

England nach 26 Minuten 0-1 hinten, durch ein SENSATIONELLES Tor von Uruguay. Ecke, per Kopfball geklärt, Pouso zieht halblinks aus gut und gern 30m volley ab und trifft genau ins rechte Kreuzeck, absolut unhaltbar für Robinson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Flanke Joe Cole von links mit dem rechten Fuß, Peter Crouch kann unbedrängt hochsteigen und erzielt per Kopf das längst verdiente 1-1. An der Anfield Road. Unter Captain Gary Neville :lol:

93. Minute - Pass Neville auf SWP, der flankt von rechts scharf zur Mitte, wo Joe Cole steht und aus 7m unbedrängt unter die Latte hämmert. England gewinnt mit 2-1 aber braucht ewig lange um diesen Sieg zu fixieren, quasi bis zum allerletzten Moment.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Im Halbfinale würden sie auf Brasilien treffen, noch dazu in München ;)

Also um dieses Spiel sehen zu können würd ich wohl morden  :D

976751[/snapback]

Hoffe sie kommen ins Halbfinale, sind einer der wenigen Teams die Brasilien wirklich weh tun können!...

Glückwunsch übrigens zum 2:1 Sieg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
T: Robinson, James, Carson

A: Terry, Carragher, Ferdinand, King, Neville, A.Cole, Bridge, Young

M: Beckham, Lampard, Gerrard, J.Cole, Barton, Nolan, Carrick, SWP

S: Rooney, Owen, Crouch, Bent

976529[/snapback]

Der Kader ist aus meiner Sicht ganz o.k. - einige Änderungen würde ich trotzdem vornehmen... ;)

Im Tor wird sich Robert Green mit Scottie Carson um den 3. Platz matchen - für Green spricht die größere Spielpraxis im Verein - aber Carson schätze ich stärker ein...

Die Verteidigung passt. Ich hoffe nur Ashley Cole wird rechtzeitig fit - sieht derzeit nicht gut aus mit ihm - er mußte ein Reserve-Match nach 10 Minuten beenden, nachdem seine Verletzung wieder akut wurde :madmax: Ich hoffe er wird zur WM vollfit. Bridge ist ein aber guter Ersatz, sollte er tatsächlich fehlen. Neville und Young für die RV passt auch, obwohl ich Johnson von Chelsea stärker finde als Young. Aber o.k. im Verein spielt er selten und Young ist bei den Addicks gesetzt. Die 4 Spieler für die IV sind ebenso unumstritten und allesamt sehr stark - Sol Campbell könnte mit einem guten Saisonfinish noch auf den WM-Zug aufspringen, wird aber schwer für ihn. Ledley King spielt bei SGE ja oft auch im zentral def. Mittelfeld (so gesehen beim 3:2-Sieg gegen Argentinien - wo er sehr gut spielte :yes: )

Im Mittelfeld sind mMn 4 Leute gesetzt (Becks, Lamps, Gerrard & J.Cole). Carrick würde ich auf jeden Fall mitnehmen, hat viel Potential der Junge. Von Nolan halte ich sehr viel, aber er kommt an Gerrard und Lampard nicht vorbei und Carrick schätze ich ob seiner spielerischen Qualitäten noch stärker ein. Nolan wird für die Zukunft aber sehr interessant. Auch Jenas und Hargreaves werden noch zu beachten sein. SWP würde ich auch auf jeden Fall mitnehmen. Dazu noch Richardson (kann als Linksaussen und links hinten agieren, hat im Team schon überzeugt) oder Stuart Downing (fehlte Boro wegen Verletzung längerfristig, wird immer stärker und könnte bei der WM nahezu frisch und topfit sein und ist mMn einer der besten Linksaussen der Insel - ein WM-Turnier könnte ein Kick-Start für seine weitere Karriere sein... :smoke: ).

Der Sturm der Engländer ist auch topbesetzt - Rooney, Owen, Crouch, Bent oder Defoe - wobei die größere Erfahrung für Defoe spricht, aber Bent eine Wahnsinns-Saison abliefert - schießt er weiterhin Tore am Fließband, wird ihn SGE nicht übersehen können - vielleicht ist es kein Fehler 5 Stürmer mitzunehmen... :clever:

Mein 23-Mann WM-Kader Englands würde daher aktuell so aussehen: :ears:

T: Robinson, James, Carson

V: Terry, Carragher, Ferdinand, King, A.Cole, Bridge, Neville, Young

M: Beckham, Lampard, Gerrard, J.Cole, Carrick, Richardson (Downing), S. Wright-Phillips

S: Rooney, Owen, Crouch, Defoe, Bent

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

keine ahnung wie downing diese saison gespielt hat, allerdings hat er mir, in den spielen die ich gesehen hab, wesentlich besser als richardson gefallen.

hoffe er fährt zur wm, gefällt mir äußerst gut der bursche, mmn der linksaußen der den tommies so lange gefehlt hat (wäre giggs engländer, bei gott sie hätten ihren 2ten wm titel schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
keine ahnung wie downing diese saison gespielt hat, allerdings hat er mir, in den spielen die ich gesehen hab, wesentlich besser als richardson gefallen.

hoffe er fährt zur wm, gefällt mir äußerst gut der bursche, mmn der linksaußen der den tommies so lange gefehlt hat (wäre giggs engländer, bei gott sie hätten ihren 2ten wm titel schon)

978387[/snapback]

Er war lange verletzt und Boro hat ihn schmerzlich vermisst. Langsam kommt er wieder in Form und Boro beginnt mit Siegen aus dem PL-Keller zu klettern...nicht zuletzt wegen seiner Rückkehr ins Team :super:

Du sagst es: Stewart Downing IST der Linksaussen, der den Engländern so lange gefehlt hat. Für mich wird er nicht mehr lange bei Boro bleiben, sondern schon bald von den Großklubs der Insel gejagt werden - natürlich hoffe ich stark, daß ihn sich nach Vertragsende Liverpool krallt !!! ;) Seine langwierige Verletzung wird ihm möglicherweise die WM kosten, aber ich sehe es als keinen Fehler Eriksson's ihn anstatt Richardson mitzunehmen, denn die Zukunft im Team gehört u.a ihm :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.