England vor der WM


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Ich weiß, es ist noch relativ früh für solche Spekulationen, trotzdem würde ich gerne von euch wissen wie eurer Meinung nach der 23 Mann Kader Emglands bei der WM 2006 in Deutschland aussehen könnte.

Wer hat im Moment die Nase vorne aus jener und dieser Position?

Welche Starkicker werden zwangsweise zu Hause bleiben müssen?

Welche Youngster und Newcomer schaffen den Sprung in den Kader durch eine gute Saison 05/06?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tor: Robinson, Breen, Carson

Verteidigung: Ferdinand, Terry, Carragher, Ashley Cole, Gary Neville, Young, Upson

Mittelfeld: Beckham, Lampard, Gerrard, Joe Cole, Wright-Phillips, Downing, Phil Neville/Carrick, Richardson, Hargreaves

Sturm: Rooney, Owen, Defoe, Heskey/Crouch/Bent/Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tor: Robinson, James?, Kirkland?

Abwehr: Terry, Ferdinand, Sol Campbell, Gary Neville, Carragher, Bridge, A. Cole

Mittelfeld: Lampard, Gerrard, Beckham, J. Cole, Wright-Philipps, Jenas?, Downing?, Pennant?, Dyer?

Sturm: Owen, Rooney, Defoe, Johnson

Welche Youngster und Newcomer schaffen den Sprung in den Kader durch eine gute Saison 05/06?

Da wird sich mmn nicht mehr viel tun, dafür ist zu wenig Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Tor: Robinson, James, Carson

Abwehr: Terry, A. Cole, Carragher, Bridge, Rio Ferdinand, Sol Campell, Ledley King

Mittelfeld: Lampard, Gerrard, Beckham, J. Cole, Wright-Philips, Carrick, Jenas, Hargreaves, Scholes

Sturm: Defoe, Rooney, Owen, Bent

Vereine:

Tottenham 5

Chelsea 5

Liverpool 3

City 1

United 3

Arsenal 2

Real 1

Bayern 1

Newcastle 1

Charlton 1

Wohl vom Potential nach Brasilien die stärkste Mannschaft. Wenn Robinson gut hält mein WM-Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tottenham 5

mir ist das am wichtigsten.

ehrlich gesagt hoffe ich das sie um den titel mitspielen, aber irgendwie werden sie eh verbocken. achja, polen gibts auch noch & die saison hat eigentlich noch nicht begonnen, also schon ein bisserl früh, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wohl vom Potential nach Brasilien die stärkste Mannschaft. Wenn Robinson gut hält mein WM-Favorit.

811733[/snapback]

Geh komm, sagst du nur weil die England Fan bist, oder?

Wenn es nach Potenzial ginge, dann ist Spanien, Argentinien und auch Italien ;) über England zu stellen. Der England Kader schaut im Großen und ganzen immer sehr gt aus, doch wenn man näher hinsieht, entdeckt man doch die ein oder andere Schwachstelle.

1. Torwart

Robinson spielt diese Saison bis dato zwar fehlerlos, doch wer weiß wie lange das haltet. Doch diese Schwäche ist in England nichts Neues, gibt es doch seit dem Seaman 98 keinen guten Goalie mehr.

2. Rechter Verteidiger

Egal war auf dieser Position zum Einsatz kommt, wahrscheinlich G. Neville, ist sie nicht Weltklasse besetzt.

3. Sturmtank

Im Moment ist Rooney im 4-5-1 von Eriksson gesetzt, doch für mich ist er nicht der Spielertyp, der ganz vorne im Zentrum spielt. Man braucht nur auf seine Spielweise bei Manchester United schauen, da läßt er sich auch stets fallen und füttert van Nistelrooy mit Vorlagen. So einen "van Nistelrooy" würde England noch brauchen, dann wären sie offensiv verdammt stark. Ein Defoe und Owen kann diese Lücke auch nicht ausfüllen, es fehlt ein Shearer. :x

Mein Kader von ENGLAND:

Torwart: Robinson, Kirkland, Carson

Abwehr: Ferdinand, Campbell, Terry, Carragher, A. Cole, G. Neville, King

Mittelfeld: SWP, J. Cole, Gerrard, Lampard, Hargreaves, Beckham, Dyer, Pennant

Angriff: Owen, Rooney, Defoe, Johnson, Bent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Geh komm, sagst du nur weil die England Fan bist, oder?

Wenn es nach Potenzial ginge, dann ist Spanien, Argentinien und auch Italien ;) über England zu stellen.

811954[/snapback]

bin derselben meinung wie auslöschung, vielleicht liegts aber auch daran dass ich england fan bin :smoke:

Italien,Argentinien - vielleicht

Spanien stufe ich klar unter diesen Mannschaften ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
in Defoe und Owen kann diese Lücke auch nicht ausfüllen, es fehlt ein Shearer. :x

811954[/snapback]

Blödsinn! Owen ist ein Weltklasse-Mann, daran gibt's nichts zu rütteln! Owen-Rooney gehören mit Sicherheit zu den besten Nationalteam-Sturmduos der Welt :nein:

England hat das Potential, Weltmeister zu werden, aber nie in nächster Zeit wird die Chance so groß wie im kommenden Jahr sein. 2002 gegen Brasilien haben sie sich mehr oder weniger mit Pech selbst geschlagen, glaube aber nicht, dass das im nächsten Jahr besser wird - England ist keine Turniermannschaft.

Tor: Solide

Verteidigung: Weltklasse

Mittelfeld: Weltklasse

Sturm: Weltklasse

Jetzt müssen die Teile nur miteinander harmonieren, hoffentlich kann sich Robinson noch steigern...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Geh komm, sagst du nur weil die England Fan bist, oder?

Wenn es nach Potenzial ginge, dann ist Spanien, Argentinien und auch Italien ;) über England zu stellen. Der England Kader schaut im Großen und ganzen immer sehr gt aus, doch wenn man näher hinsieht, entdeckt man doch die ein oder andere Schwachstelle.

Also meine Aussagen bitte nicht jetzt für zu voll nehmen (viel gearbeitet, Alkohol, Sigur Ros lauft grad)

Ja, ich bin England-Fan und steh auch dazu ! :D

Also ich schätze die von dir aufgezählten Teams auch zu den WM-Favoriten (alter Wein) nur der englische Sturm und das Mittelfeld sind besser als die genannten Teams.

Nur das alte englische Problem halt der Tormann nur Robinson scheint auf einem guten Weg zu sein und ist erst 25. Naja das ist egal. In der Abwehr, stimmt der rechte Verteidiger aber warum nicht einmal probieren und einen Jamie Carragher dort hinstellen, der kann ja sowieso überall spielen.

Sturm, wie bitte ein Shearer fehlt? Owen ist klar besser aber ein anderer Stürmertyp.

Meine Aufstellung bei einem 4-4-2 (klassische Raute)

Robinson

Carragher - Terry - Ferdinand - A. Cole

Beckham - Lampard - Gerrard - J. Cole

Rooney - Owen

oder 3-5-2 (ich wills wissen :D )

Robinson

Terry - Ferdinand - Campball

Wright-Philips - Beckham - Lampard - Gerrard - J. Cole

Rooney - Owen

So, bitte drüber herziehen. :D

'Edit: Eigentlich ein Wahnsinn wieviele Spieler da aus der West-Hamschule kommen.

Edit zur Edit: Vielleicht beruf i an Glen Johnson noch ein, dann hab i nu einen aus der Edit und an gelerner RV.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Allen Unkenrufen zum trotz ist Neville defensiv eine Bank - zudem kann der ebenso solide Carragher auch außen spielen. Offensiv haben leider beide Defizite, das streit ich gar nicht ab. Die Abwehr schwächen sie aber sicherlich nicht.

btw, schaut zufällig jemand Nordirland vs. England?! Die Nordiren halten sich überraschend gut, aber das Spiel is wirklich geil - schnell, unglaublich viele Zweikämpfe - leider fehlen die Torchancen noch ein wenig.

Beckham spielt bisher wirklich eine überragende Partie, seine Pässe sind ein Wahnsinn!

Alles in allem muss da aber viel mehr kommen!

Dafür drücken die Iren die Franzosen hinten rein :feier:

:laugh: Für diese passive und lustlose :angry: Vorstellung in Hälfte 2 hat man nichts Anderes als das 0:1 verdient, wenn's auch völlig gegen den Spielverlauf war.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

bluten werden wir ziemlich sicher, aber selbst dann sind die anglaise noch lange nicht in deutschland, und dass obwohl sie vom potenzial her sicher neben Brasilien zu den besten gehören!.....

aber ich hoffe bis zur WM fangen sie sich und holen sich den Titel, am besten indem sie die Deutschen im Finale aus dem Stadion schiessen! :clap:

Ansonsten Forza Azzuro! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.