England vor der WM


Pinturicchio

Recommended Posts

Silver Torah

Wenn alle fit und in Form sind, müsste England so gegen Österreich und Polen spielen:

Owen

Rooney

Joe Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

A.Cole - Terry - Ferdinand - G.Neville

Robinson

Luke Young ist gestern teilweise extrem geschwommen, da hat der Routinier Gary Neville anscheinend doch noch die Nase vorn, zumindest was die Abgeklärtheit und internationale Erfahrung betrifft. Jamie Carragher war auch teilweise unsicher, aber das war gestern sogar Rio Ferdinand, normal der Inbegriff der Ruhe. Sobald John Terry wieder fit ist, könnte Carragher mMn auch statt Gary Neville auf die rechte Seite wechseln, auch wenn er bei Liverpool seit letzter Saison den IV mimt. Geschmackssache, weil offensiv sind beide gleich gut (= schlecht).

Rooney und Owen waren an vorderster Front zumeist verloren, da zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld kam - Gerrard nicht in Form, Lampard nicht in der Meisterform des Vorjahres, lediglich Beckham fiel durch lange Pässe auf sobald er auf seine angestammte Position im rechten Mittelfeld wechselte. Im defensiven Mittelfeld hat er mMn nichts verloren, dazu ist er auf der Flanke zu wertvoll. SWP in Ehren, aber der hat gestern keinen Stich gegen die harten nordirischen Verteidiger gemacht, außerdem ist er mehr Flügelstürmer als rechter Mittelfeldspieler.

Kommando zurück, Wayne Rooney ist gegen Österreich gesperrt (welch Glück):

Owen - Defoe

Joe Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

A.Cole - Terry - Ferdinand - G.Neville

Robinson

vel

Joe Cole - Owen - SWP

Lampard - Gerrard - Beckham

A.Cole - Terry - Ferdinand - G.Neville

Robinson

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schlagzeilen nach der Niederlage :D :

Daily Mail: Sack the Swede

Daily Star: Sack the Swede

The Mirror: Sack the clot

The Sun: Taxi for Eriksson

Daily Express: Sven's Irish joke

Guardian: England are humiliated

Daily Telegraph: England are humiliated

Independent: Humiliation

Times: Eriksson feels the heat after sad England's latest debacle

Racing Post: Shambles sees Eriksson slashed to get the sack

edit: wer weniger Englisch versteht:

humiliation: Demütigung, Erniedrigung, Beschämung:

sack: feuern, entlassen

:smoke:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das "Sack the Swede" sollen ja die englischen Fans während der Partie skandiert haben. Ich wär für eine saubere Lösung: Eriksson wird ÖFB Teamchef und Krankl coacht die Engländer ;).

812960[/snapback]

gebt uns den schweden :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trotz allem wird England noch Gruppensieger, was ich auch hoffe, möchte nicht dass die Spanier dann gegen England spielen müssen in der Relegation.

England gewinnt die letzten beiden Spiele daheim und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Daily Mail: Sack the Swede

Daily Star: Sack the Swede

The Mirror: Sack the clot

The Sun: Taxi for Eriksson

Daily Express: Sven's Irish joke

Guardian: England are humiliated

Daily Telegraph: England are humiliated

Independent: Humiliation

Times: Eriksson feels the heat after sad England's latest debacle

Racing Post: Shambles sees Eriksson slashed to get the sack

Wahnsinn, man kennt einfach die Monopolstellung einer Firma in den englischen Medien. 10 Zeitungen, ein Sportredakteur. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Silver Torah

Wird mal Zeit, dass auch im Insel-Fred über den möglichen Kader von Endland für die WM 2006 diskutiert wird.

mMn siehts aktuell so aus:

FIX dabei:

Tor:

Robinson (Tottenham)

Verteidigung:

Terry (Chelsea)

Carragher (Liverpool)

Campbell, A.Cole (wenn fit - Arsenal)

Ferdinand, G.Neville (ManUtd)

King (Tottenham)

Mittelfeld:

Beckham (Real)

Lampard, Joe Cole (Chelsea)

Gerrard (Liverpool)

Sturm:

Rooney (ManUtd)

Owen (Newcastle)

wahrscheinlich dabei:

Tor: Green, James

Verteidigung: Young, P.Neville

Mittelfeld: Wright-Phillips, Carrick, Hargreaves

Sturm: Crouch, Defoe

fraglich:

Tor: Carson

Verteidigung: Johnson, Woodgate, Konchesky, Brown, Bridge

Mittelfeld: Dyer, Richardson, Jenas, Smith, Downing

Sturm: A.Johnson, Heskey, Beattie

Wenn alle fit sind, dann würde ich aktuell so aufstellen:

Owen

Rooney

Gerrard - Lampard - Beckham

King

A.Cole - Terry - Carragher - G.Neville

Robinson

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Silver Torah

Team für das Testspiel gegen Uruguay:

Paul Robinson (Tottenham)

Robert Green (Norwich)

David James (Man City)

Rio Ferdinand (Man Utd)

Wes Brown (Man Utd)

Gary Neville (Man Utd)

John Terry (Chelsea)

Jamie Carragher (Liverpool)

Ledley King (Tottenham)

Luke Young (Charlton)

Wayne Bridge (Fulham)

David Beckham (Real Madrid)

Frank Lampard (Chelsea)

Joe Cole (Chelsea)

Shaun Wright-Phillips (Chelsea)

Jermaine Jenas (Tottenham)

Michael Carrick (Tottenham)

Steven Gerrard (Liverpool)

Kieran Richardson (Man Utd)

Darren Bent (Charlton)

Wayne Rooney (Man Utd)

Peter Crouch (Liverpool)

Jermain Defoe (Tottenham)

5x Manchester United, 5x Tottenham, 4x Chelsea, 3x Liverpool, 2x Charlton, 1x Real Madrid, 1x Man City, 1x Fulham, 1x Norwich

Verletzt:

Michael Owen, Ashley Cole, Sol Campbell, Jonathan Woodgate, Kieron Dyer, Alan Smith, Chris Kirkland and Owen Hargreaves

Denke, dass Eriksson folgendermaßen aufstellt:

Crouch

Rooney

Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

Bridge - Carragher - Terry - Neville

Robinson

Ich wundere mich etwas, denn ich sehe mit Bridge nur einen einzigen linken Verteidiger im Kader. Auch werden die Überlegungen angestellt, ob Ferdinand bei der WM nicht als DM agieren sollte. Würde somit gleichzeitig bedeuten, dass er nicht viele Chancen als IV hat. Ist aber auch kein Wunder, Terry und Carragher sind heuer konstanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Team für das Testspiel gegen Uruguay:

5x Manchester United, 5x Tottenham, 4x Chelsea, 3x Liverpool, 2x Charlton, 1x Real Madrid, 1x Man City, 1x Fulham, 1x Norwich

Verletzt:

Michael Owen, Ashley Cole, Sol Campbell, Jonathan Woodgate, Kieron Dyer, Alan Smith, Chris Kirkland and Owen Hargreaves

Denke, dass Eriksson folgendermaßen aufstellt:

Crouch

Rooney

Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

Bridge - Carragher - Terry - Neville

Robinson

Ich wundere mich etwas, denn ich sehe mit Bridge nur einen einzigen linken Verteidiger im Kader. Auch werden die Überlegungen angestellt, ob Ferdinand bei der WM nicht als DM agieren sollte. Würde somit gleichzeitig bedeuten, dass er nicht viele Chancen als IV hat. Ist aber auch kein Wunder, Terry und Carragher sind heuer konstanter.

973645[/snapback]

Ferdinand als DM und Gerrard oder Lampard opfern. Nein danke.

Neville scheint mir hinten vielleicht ein Unsicherheitsfaktor zu sein.

1-2x West Ham würde ich noch gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ferdinand als DM und Gerrard oder Lampard opfern. Nein danke.

Neville scheint mir hinten vielleicht ein Unsicherheitsfaktor zu sein.

1-2x West Ham würde ich noch gerne sehen.

973755[/snapback]

Konchesky wurde nicht berücksichtigt, ebenso Anton Ferdinand und Nigel Rio-Coker. Scheinen keine gute Lobby bei Eriksson zu haben, verdient wäre eine Einberufung allemal. Im Angriff dürfte Andrew Johnson keine Chance mehr haben, wenn Owen wieder zurückkommt wird entweder Bent oder Defoe aus dem Kader fallen, denn Crouch scheint ja beim Schweden gesetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Crouch empfinde ich im Angriff gar nicht als falsch. Fehlt nur noch, dass Beckham die Flanken perfekt auf Crouchs Birne serviert und England kann Weltmeister werden :D

...natürlich muss von allen anderen auch eine positive Performance kommen, was ich aber voraussetze.

Konchesky wäre aber genau die mögliche Alternative zu Bridge. Reo-Coker und Etherington hätte ich gerne im WM-Kader gesehen.

Was ein Brown im Kader zu suchen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Crouch empfinde ich im Angriff gar nicht als falsch. Fehlt nur noch, dass Beckham die Flanken perfekt auf Crouchs Birne serviert und England kann Weltmeister werden :D

...natürlich muss von allen anderen auch eine positive Performance kommen, was ich aber voraussetze.

973850[/snapback]

Das Komische daran: Crouch ist nicht wirklich kopfballstark, muss sich bei fast jedem Zweikampf am Gegenspieler aufstützen und wird daher zurückgepfiffen. Wird ihm in Deutschland noch ärger ergehen, in England lässt man ja wirklich viel durchgehen.

Konchesky wäre aber genau die mögliche Alternative zu Bridge. Reo-Coker und Etherington hätte ich gerne im WM-Kader gesehen.

Etherington hat in Richardson seinen direkten Konkurrenten. Beide spielen eine ähnlich gute Saison, Kieran hats mehr oder weniger zum Stammspieler geschafft, aber auch Matty spielt eine eigentlich sensationelle Saison. Einer von beiden wird den Weg nach Deutschland wohl mitantreten dürfen. Reo-Coker hats da schwieriger, er hat immens viele direkte Konkurrenten - an Gerrard/Lampard kommt sowieso keiner vorbei, dann sind aber noch immer Hargreaves, Carrick und Jenas im Weg. Und Konchesky dürfte keine Chance haben, falls Ashley Cole wieder fit wird, dann wird nämlich Bridge seine Alternative sein.

Was ein Brown im Kader zu suchen hat?

Das versteh ich schon. Wenn ich aktuell die Wahl zwischen Brown und Ferdinand hätte, dann würde die Wahl wohl auf ersteren fallen. Starke Saison, vielleicht sogar seine beste in der United-Dress.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.